Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1255
1255Beiträge
17.02.2020
14:58 Uhr
Ich danke dir :D Ich bin auch froh über die 6 Wochen..... Wir gehen einfach weiter, ist schon einiges erreicht. Hab ne schöne Woche bei guter Laune und.... rauchen? :| Was ist schon rauchen? Wir rauchen nicht. Wozu auch? Grüße von Britta
17.02.2020
08:07 Uhr
Guten Morgen, liebe Petra! Danke für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche! Natürlich schaffen wir das! Weiter rauchfrei in die neue Woche. Liebe Grüße Armin :radfahren:
16.02.2020
11:19 Uhr
Liebe Petra! Natürlich rauchst du die eine nicht. Wäre ja auch schade um deine vielen rauchfreien Tage. Heute sind es[size=2] 45, [/size]die du geleistet hast. Ich gratuliere dir herzlich. Hab einen schönen Sonntag! Viele liebe Grüße Uli
16.02.2020
11:03 Uhr
Hallo zusammen, die letzten Tage waren nicht ganz einfach. Immer diese Schwankungen :roll: Überwiegend bin ich wirklich froh, nicht mehr rauchen zu müssen und plötzlich und unerwartet ist er :evil: da wieder und flüstert einem zu. Ich freue mich schon auf den Tag, wo ich diese ‚eine‘ wirklich nicht mehr vermisse. Bis dahin gilt: [b]Heute rauchen wir nicht.[/b] :radfahren: Weiter geht‘s ! LG Petra
15.02.2020
23:35 Uhr
Bevor ich ins Bettchen falle noch einen Gruß und Schnäpschen vorbeigebracht :D Versteckt hier drin... :cocktailzumfeiern: Congrats zur [size=2]!!44!![/size]
15.02.2020
16:45 Uhr
Schnapszahl!! Glückwunsch zur 44:balloons2::sun-2:
15.02.2020
11:47 Uhr
Liebe Petra! Heute feiern wir gemeinsam: Du deine 4. Schnapszahl:[size=2] 44 Tage! [/size] Ich gratuliere dir herzlich. Bei uns scheint die Sonne.:sun: Also nichts wie raus an die frische Luft. Merkst du, wie du schon viel besser riechen kannst? Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße Uli
14.02.2020
21:42 Uhr
Liebe Petra! Danke! :smileumarmung: Wir sehen uns morgen. Viele liebe Grüße Uli
13.02.2020
22:51 Uhr
Liebe Petra, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 6 Wochen Rauchfreiheit! Ich kenne das zwar mit dem Griechen, bin aber zu doof zu kapieren, ob das nur symbolisch oder echt gemeint ist. Ich habe mir meinen Griechentermin aber schon mal in den Kalender geschrieben, um dann tatsächlich zur Belohnung zum Griechen lecker essen zu gehen. Ich wünsche Dir was! Liebe Grüße Armin :congratchamp:
13.02.2020
22:38 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser: Du bist echt goldig :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Nach 50 Tagen ohne Rauchen kommst du auf die Blümchenwiese! Die erste und schwerste Hürde (meine Meinung) Nach 100 Tagen = Keksdose Nach 150 Tagen =zum Griechen Alle Wohnzimmer findest du in „Feste feiern „ usw..... Lg Tina
13.02.2020
21:43 Uhr
Liebe Petra, [b]Glückwunsch zu 6 Wochen[/b] :champballoongift: Halt durch, es wird Stück für Stück besser. Lg Rita
13.02.2020
20:04 Uhr
Liebe Petra, es ist nicht ungewöhnlich...mich packt es auch immer mal wieder, wir bleiben aber standhaft!!!:wink:
Hilfe