16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1251
1251Beiträge
23.02.2020
11:54 Uhr
Lass dich vom Wetter nicht zu schlechten Gefühlen inspirieren, liebe Nachbarin! Hier im Forum ist auch "nur" das normale Leben.... Guck auf dich, 52 Tage.... Ist doch phantastisch, Menno, was so ältlichen Damen noch gebacken kriegen :riesengrinser: Verzeihung 8) Aber ich bin die ältere, ich darf das! Wir rauchen heute nicht und morgen auch nicht! Und nun..... Hab einen schönen Sonntag, Pedi :wink: Grüße von Britta
23.02.2020
11:07 Uhr
Ihr Lieben, heute starte ich mit gemischten Gefühlen in den Tag :| Ich lese Erfreuliches und leider auch nicht so Erfreuliches in unserem Forum. Letztlich kenne ich Euch alle nicht, freue mich trotzdem mit Euch und leide auch mit Euch mit - ist schon ganz schön schräg. Wir haben aber alle dasselbe Ziel :D :gemeinschaft: [b]Heute rauchen wir nicht![/b] Viele Grüße Petra
22.02.2020
09:50 Uhr
Guten Morgen liebe Petra, Da du in den WoZimmern, in denen ich war, schon vor mir gewesen bist, fände ich es unhöflich, dir nicht auch ein schönes Wochenende zu wünschen. Boah, was ein Bandwurmsatz :riesengrinser: [b]Gratulation zu 51 Tagen[/b] :rose: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :smileumarmung: Lg Rita
22.02.2020
08:11 Uhr
Liebe Petra, Glückwunsch zu 50 Tagen plus!!:balloons2::fireworks::sun::gefsmilie:
21.02.2020
23:45 Uhr
Liebe Petra, grad noch geschafft, die besten Glückwünsche zu 50 rauchfreien Tagen. Die erste Etappe ist erreicht. Tolle Leistungen. Mach weiter so! :fireworks::congratchamp::flowerblue::fireworksblue::butterflyflower::crown::flowers::champballoongift: Liebe Grüße Maria
21.02.2020
19:11 Uhr
Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese. Feier gscheid. :flowers::flower::flowerblue: Lieber Gruß Gabi:rabbit:
21.02.2020
14:38 Uhr
Liebe Petra! :champballoongift:[size=2] 50 Tage! [/size] Großartig! Die Blümchenwiese ist erreicht! Meine herzlichen Glückwünsche. :flowerblue::flower: Bei uns blühen jetzt die Krokusse, die Schneeglöckchen und Winterlinge schon länger. Das sieht schön aus. Ganz viele liebe Grüße Uli
21.02.2020
10:09 Uhr
Hallo Petra, da die Blümchenwiesen unter so vielen Jubilaren glatt zusammengebrochen ist :D gratuliere ich dir einfach zuhause in deinem Wohnzimmer :balloons2: und das ganz herzlich zu sagenhaften 50 rauchfreien Tagen. Ich fand die Blümchenwiese einen ganz besonderen Tag, der mir viel Mut und Motivation brachte. Die habe ich dir mal in dies Paket gepackt:gift: Liebe Grüße Lesirma
21.02.2020
08:42 Uhr
Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese! Liebe Grüße Armin:champballoongift:
21.02.2020
07:14 Uhr
Liebe Petra, [b]Glückwunsch zu 50 Tagen Du hast [size=2]50 Tage[/size] nicht geraucht!!![/b] :champballoongift: :rose: :sweatpea: Du kannst sooo stolz auf dich sein :smileumarmung: Lg Rita
21.02.2020
06:47 Uhr
Hallo und guten Morgen Petra, ab heute moechte ich dich beim Vornamen nennen. Sieh du die ganzen Blumen? Spùrst du den Wind der weht? Du bist eine Siegerin und hast es auf Blumenwiese geschafft. Freu dich:valrose:
21.02.2020
06:24 Uhr
Hallo liebe Petra, Dein WoZi habe ich bisher nicht besucht und möchte Dir zum Einzug in die Blümchenwiese meinen [b][i]Herzlichen Glückwunsch[/i][/b]:champballoongift: schreiben. Leider kann ich, wie viele hier, gerade nicht auf die Feiermeile und auch nicht in diverse WoZi, deshalb freut es mich um so mehr, Dir hier gratulieren zu können. Hab einen schönen Tag und genieße diesen ersten großen Meilenstein Liebe Grüsse Sulalu
Hilfe