22.07.2021
08:23 Uhr
[quote="Petra_NMS"]
Hallo SmoSa,
[b]V I E R[/b] Tage schon geschafft. Super! Das aller allerschlimmste ist fast vorüber.
Jetzt gilt es durchzuhalten :hammerfuerwutanfaelle:
:drachezumdampfablassen: Heute rauchen wir nicht!
VG Petra[/quote]
Liebe Petra,
ich schwelge gerade ein bisschen in Erinnerungen in meinem alten Wohnzimmer "Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!" und das war dort am 22.06.2020 dein erster Post. Und es war nicht der letzte. Du warst mir eine treue Begleiterin in der schwierigen Anfangszeit und dafür möchte ich heute einfach mal
:rose:[size=4]DANKE[/size]:rose:
sagen.
Heute hast du wundervolle [size=2]567[/size] Tage in deinem Rauchfrei-Konto stehen und ich 399. Aus heutiger Sicht beträgt der Unterschied NUR 168 Tage ... in der Anfangszeit lagen da Welten zwischen deinem und meinem Rauchfrei-Kontostand. :lol:
In deinem letzten Post in meinem neuen Wohnzimmer hast du ein bisschen philosophiert über unsere Rauchfrei-Tage.
[quote="Petra_NMS"]
Liebe Christine,
Vielen Dank für die Gratulation zu drei mal fünf :oops: Wir sind sozusagen Rauchfreizwillinge, aber nur heute :|
Du hast heute 55 Wochen und 3 Tage geschafft :riesengrinser: Hat auch mit dreien und fünfen zu tun :oops:[/quote]
Ich habe lange darüber nachgedacht, hab's aber ehrlich gesagt bis heute nicht verstanden, warum wir an diesem einen Tag Rauchfrei-Zwillinge waren. :kaputtlachsmile: Macht aber nichts ... Hauptsache ist doch, dass wir beide rauchfrei sind. :wink: Und es ist schön, dass wir über 1 Jahr nach deinem ersten Post bei mir immer noch Kontakt haben. Deine derzeitige Schreibfaulheit sei dir verziehen - hast ja echt viel um die Ohren.
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit vielen Glücksmomenten. :smileumarmung:
Liebe Grüße
Christine