16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1251
1251Beiträge
02.11.2021
09:11 Uhr
Liebe Petra, herzlichen Dank für deine schöne 500er-Girlande - die ist dir wirklich sehr gut gelungen. :gefsmilie: :D Ich wünsche dir einen schönen Tag - lass es dir gut gehen! Liebe Grüße Christine
30.10.2021
00:23 Uhr
wow.....Glückwunsch zu [b][size=2]666[/size][/b] Tagen :sun-2: LG Ralf
29.10.2021
17:13 Uhr
Liebe Petra, auch von mir [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen [size=6]☘ 6 ☘ 6 ☘ 6 ☘[/size] rauchzwangfreien Tagen![/b] Ich hoffe, es läuft gut bei dir ... nicht nur bei der Rauchfreiheit, sondern auch beruflich und privat und überhaupt. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend - lass es dir gut gehen! Und ich lasse es mir jetzt auch gut gehen und nehme mir ein Stück von Hertas leckerer Torte. Man gönnt sich ja sonst nichts... :wink::kaputtlachsmile: LG Christine
29.10.2021
15:06 Uhr
Hallo liebe Petra, [b]stimmt....Das Leben ist schön -[/b] Deinen Weg, in ein rauchfreies Leben, hast du sehr gut hinbekommen! :balloonsheart: [b]Herzlichen Glückwunsch, zu [size=5]6 [/size][size=4]6 [/size] [size=3]6 [/size] rauchfreien Tagen.:gefsmilie: :birthdaycake:[/b] Alles Gute, das wünscht dir Herta
29.10.2021
14:03 Uhr
Liebe Petra auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 666 Tagen ohne Qualn..Wünsche euch ein schönes Wochenende.. Hoffe ihr habt auch Sonnenschein.Liebe Grüße Beate :heart:
29.10.2021
13:13 Uhr
Hallöle Petra, 666 - was für eine herrliche Schnapszahl :P - ich liebe Sechsen sehr! :congratchamp: [size=2][b]Ein HOCH auf deine 666-tägige Frischluft-Kur.[/b][/size] Wie geht es dir in deiner neuen Arbeitsstelle? Hast du dich bereits eingearbeitet? Einen wunderschönen sonnigen Wochenausklang wünsche ich dir. Und falls im Norden die Sonne nicht scheint, sende ich dir aus dem Süden einige Strahlen, denn wir haben Sonne satt. :sun: Herzliche Grüße - Ulrike
29.10.2021
12:21 Uhr
Liebe Petra, [size=2]Schnapszahlalarm[/size] :fireworks: Tadaaaaa :weihnachtsgeschenk: :champballoongift: [size=4]6[/size] [size=3]6[/size] [size=2]6[/size]:champballoongift: :heart: [size=2][b]lichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Schnapszahl[/b][/size] [size=3]*** sechs *** sechs *** sechs ***[/size] Was für eine grandiose Leistung! :flowerblue: :congratchamp: :flowers: Mach dir heute einen wunderschönen Tag und belohne dich ein wenig! Anstoßen müssen wir natürlich auch, vielleicht mit einem leckeren Champagner :congratchamp: Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Freitag wünscht Dir, Elli
29.10.2021
09:27 Uhr
:flowerorange::flowers::flowerblue: Gratulation und ein paar Blümchen zu der starken Leistung! Liebe Grüße Tascrina
29.10.2021
08:42 Uhr
Prost, liebe Petra:congratchamp: und herzlichen Glückwunsch zu tollen 666 Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag. Ich folge Dir weiter unauffällig. Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes sonniges Wochenende. Liebe Grüße Armin :fireworks::rose::heart:
29.10.2021
06:20 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Petra, noch ist es neblig draußen, aber ........... gleich geht die :sun: auf, denn sie sieht die liebe Petra hat [b][i][size=2] 6 6 6 Rauchfreiheitstage [/size][/i][/b] geschafft :champballoongift: :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Tolle Sache :P Liebe Grüße :smileumarmung: Sulalu
27.10.2021
09:04 Uhr
Hallo Petra, eben erst habe ich gesehen, was du so aufmunternd in meinem WZ geschrieben hast. Mein erster NMR - Herbst läuft gerade, dann habe ich bald alle Jahreszeiten neu erlebt. Das Zweifeln an meinem Durchhaltevermögen ist nur noch ganz selten, das Sitzenbleibenkönnen in der Pizzeria ist echt eine unerwartete neue Freiheit. Wie manch anderer lese ich gern im Forum, das unterstützt mich. Mit dem Schreiben ist es weniger geworden, vielleicht weil das Nichtmehrrauchen immer normaler und leichter geworden ist. :herbst: Liebe Grüße aus dem buntblättrigen Oberwesterwald sendet dir Ilona
24.10.2021
16:38 Uhr
Hey liebe Petra, hab ich mich gefreut Dich heute in meinem WZ zu lesen. Es ist ein wenig ruhig um Dich geworden - na ja, kann ich verstehen :wink: Lieben Dank für Deine herzlichen Glückwünsche - schön, dass Du immer noch 70 Tage hinter mir her eilst und an besonderen Anlässen "Hallo" schreibst. Ich gehe mal davon aus, dass es Dir gut geht und Du geschäftlich mächtig eingespannt bist? Schön, wenn Du in Forumshausen entspannst und die "Feiertage" zu Anlaß nimmt ein wenig Zeit mit uns zu verbringen. Genieße Deine freie Zeit, sei trotzdem achtsam und n a t ü r l i c h rauchfrei. Liebe Grüsse :smileumarmung: wir lesen uns Sulalu
Hilfe