Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1255
1255Beiträge
05.01.2021
16:26 Uhr
Hallo liebe Petra , Danke für Deinen lieben besuch die Wünsche ,Achwas zuspät es ist nie zuspät ist doch hier das Schlagwort . Nie zu spät um aufzuhören......Dir Auch ein Schönes Freidvolles Gesundes Neues Jahr 2021:ladybug::quartfoil: ,LG Hans:flowerblue:
05.01.2021
10:31 Uhr
:riesengrinser: mit frischen Blumen bist du schon versorgt, liebe Petra :smileumarmung: Da bleibt mir keine andere Wahl..:roll: :champagne: für dich gut gekühlten Champagner...eigentlich könnten wir gleich mal testen,:champagne: ob diese "Marke" auch wirklich gut genug für uns ist...:kaputtlachsmile: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [size=2]Champagner für alle :gemeinschaft:[/size] :taenzerin::penguin::taenzerin: ups....die Musik fehlt noch :gitarre: Die Toten Hosen // „Tage wie diese"
05.01.2021
09:59 Uhr
Guten Morgen liebe Petra, Vielen Dank für den Kaffee den Du uns Nachteulen serviert hast. Dafür lass ich Dir mal ein paar Blümchen da. :flowerblue::flower::flowers: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und lasse dir noch ein paar Sonnenstrahlen hier :sun: gegen den trüben Tag Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
04.01.2021
19:10 Uhr
Hallo Petra.Ich wollte nur mal horchen wie es deiner Amy geht. Liebe Grüße Beate
03.01.2021
21:18 Uhr
:riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: War ja gar nicht bei 2,5°C baden - sondern bei 2,3 schwimmen :kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile: - aber relativ kurz - reingerannt, ungefähr 10 Meter raus geschwommen, umgedreht und wieder zurück.... dann noch ein paar Hände voll Wasser ins Gesicht und fertig :wink: Im Anschluß bin ich noch mit einer Freundin anderthalb Stunden durch den Köpenicker Forst gewalkt - dabei ist uns wieder warm geworden. Meine freien Tage finden morgen gegen 4.50 Uhr auch ein abruptes Ende.... und Ambulante Hauskrankenpflege geht noch nich im so genannten Home office :roll: - muß wieder Mo-So :bang: Schöne Woche Dir wünscht de Nomade
03.01.2021
13:32 Uhr
Hi Petra... Für die natürliche Kopfwäsche reicht es im Moment ja schon aus, diesen vor dieTür zu tragen...:) Auch für Dich alles Gute für 2021, das erste Jahr haste ja jetzt auch quarzlos überstanden!!! LG Uwe:smileumarmung:
03.01.2021
00:08 Uhr
Liebe Petra, dir auch ein frohes neues Jahr. Ja die lieben Chips. Heute wollte ich, blieb standhaft und esse sie morgen zum Darts-WM-Finale. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem NR Treffen, wenn Reisen überhaupt nochmal erlaubt wird in dieser Zeit. LG Ralf
02.01.2021
20:06 Uhr
Oh je, jetzt war ich ein wenig voreilig. Ich meinte natürlich [b] [size=2]2021[/size][/b]
02.01.2021
20:03 Uhr
Hallo liebe Petra :) Da habe ich doch gestern dein [b]EINJÄHRIGES[/b] verpasst :( Aber du hast ja auch heute noch allen Grund zur Freude!!! [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/b] :balloons::congratchamp: An mir nagt momentan der Stress und will mich zum Rauchen verführen, behauptet, alles wäre besser auszuhalten mit rauchvernebeltem Gehirn. Ist natürlich alles nur eine große Lüge, weiß ich ja. Also mal wieder ganz schnell: Gehirn einschalten und ablenken! Ich wünsche dir (und uns allen) ein schönes und glückliches 2121!!! Liebe Grüße Christiane :sun: [b]venceremos[/b]
02.01.2021
18:25 Uhr
Hallöchen Petra :smileumarmung: :heart:lichen :congratchamp: zu [size=2]366 Tagen = 1 Jahr Rauchfreiheit[/size] das hast Du einfach Spitze gemacht :gefsmilie: Feier schön und bleib gesund liebe Grüße Jutta
02.01.2021
18:18 Uhr
Petra, ich kann mich nur den Worten von Bolando anschließen. Schneller als man denkt, ist das erste Rauchfreie Jahr um. Dazu [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch[/b][/size] . Auf das noch viele solche Jahre folgen werden. Sei super Stolz auf dich . Viele Grüße Sebastian
02.01.2021
08:07 Uhr
Guten Morgen Petra, is ne unrunde Geschichte mit den Tagen und dem Jahr. Die Erde könnte ja auch etwas schneller um die Sonne kreisen oder sich ein klein wenig langsamer drehen, dann würde es passen. Aber so gibt es Schaltjahre und man rechnet auf einmal 366 Tage :wink: Gut, dass du nicht an 29. 2. aufgehört hast, weil sonst könnten wir nur alle 4 Jahre feiern :D [b]Herzlichen Glückwunsch zu einen Jahr Rauchfreiheit und alles Gute für das Zweite[/b] :birthballoon: :mintlolly: :quartfoil:
Hilfe