Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1255
1255Beiträge
30.07.2020
09:48 Uhr
Liebe Petra, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Du findest immer so tolle Worte für alle! Auch ich möchte dir zu 210 Tagen ohne dieses Teufelszeug gratulieren!! Belohne dich und hab einen wunderschönen Tag :balloons2:
30.07.2020
07:13 Uhr
Hallo Petra, vielen Dank für die Glückwunsche beim Griechen. Toll wie du immer an alle Jubiläen denkst und für alle aufmunternde Und durchhaltende Worte findest :gefsmilie: hast du die Termine alle in einem riesen Kalender stehen? :P Ich gratuliere dir natürlich auch zu deinen 30 rauchfreien Wochen. Es ist wirklich wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Was gibt es denn bei dir heute zur Feier von 210 Tagen ? Hoffe wir lesen uns nachher beim Griechen zum leckeren Ouzo. Viele Grüße Sebastian
30.07.2020
06:36 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Petra, :flower:[b][size=2] 2 1 0 befreite Tage[/size][/b]:flower: :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zu [b]30 Wochen ohne[/b] Ein kleines :congratchamp: - Frühstück P r o s t Liebe Grüße Sulalu
27.07.2020
20:26 Uhr
Liebe Petra, danke für deine Glückwünsche :lol: Wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich zwischendurch nicht geglaubt, hierhin zu kommen :bang: Ich hatte das Gefühl, der :nikotinteufelchen:hatte sich total auf mich fixiert. Heute hat er mich mal etwas in Ruhe gelassen. Ich hoffe inständig, dass das Ganze bald deutlich erträglicher wird, vor allem würde ich gern mal wieder richtig schlafen . Aber jetzt erstmal Prost :champagne: Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Bärbel
25.07.2020
17:53 Uhr
Hallo Petra, vielen Dank für den Besuch und die Blümchen. :D Ich wollt, ich wäre schon bei 205 Tagen auf dem Zähler . Denn ich bin leicht ungeduldig. Hört denn das garnicht auf, das Denken an das Rauchen, und das täglich. Auch nach erst 115 Tagen muß das doch mal weniger werden. Es ist ganz schön stressig, sich jeden Tag sein Mantra aufsagen zu müssen : Heute rauche ich nicht. Aber naja, ich schätze doch mal, daß es so ein Jahr dauern wird, daß man alles leichter nehmen kann. Auf jeden Fall will ich wie Du weiterhin standhaft bleiben. Herzliche Grüße aus gegenwärtig der Schweiz von Pumphut - Jürgen:|:|
24.07.2020
21:22 Uhr
Hallo Petra, vielen lieben Dank für die Glückwünsche - wie schaffst du das nur Frischlufttermine im Auge zu behalten, das beeindruckt mich enorm!! Alle die hier aktiv sind erleichten Frischluft- Einsteigern jede "nicht- gerauchte- Zigarette" zu verschmerzen und Zeit zu schinden, zwischen der letzten Zigarette und der Selbstverständlichkeit nicht zu rauchen. :balloonsheart: [size=2]DANKE - DANKE - DANKE[/size] Ein schönes, entpanntes Wochenende wünsche ich dir von Herzen - Ulrike
24.07.2020
12:42 Uhr
Hallöchen Petra :) Vieeeeelen lieben Dank für die Glückwünsche! :flower: Dir natürlich auch, zu 200+4 :gefsmilie: Aaaach so viele sind hier ja nicht die sich mit mir unterhalten möchte :lol: Ich hoffe dir ergeht es weiterhin gut! Hab ein schönes Wochenende :coffee:
22.07.2020
12:50 Uhr
Hallo Petra, Dankeschön für deine Glückwünsche :lol: Ja, ich hab im Moment leider noch jeden Tag mit dem Monster zu kämpfen :evil: Dir noch nachträgliche Glückwünsche zum 200sten. Das ist schon ne andere Hausnummer:gefsmilie: Lieben Gruß Bärbel
21.07.2020
23:42 Uhr
Huhu, ich danke dir für deinen Besuch! Auch dir nachträglich alles Gute zum Jubiläum :balloonmix: und ich finde, 200 klingt schon sehr nach voll übers halbe Jahr drüber schon fast ein Jahr geschafft :wink: ne schöne Zahl und wir sind auf einem guten Weg Weiter so :gefsmilie:
21.07.2020
06:38 Uhr
Liebe Claudia, Nomade, shusha, Gaby, Maria, Beate, Anita, Uli, Christine, Christiane, Ines, Sulalu, Turmalin, SmoSa, Bettina, Kerstin, Silalei :D Lieber Bolano, Armin, Rodolf und Matthias :D :congratchamp: Wir haben gefeiert, gekrümelt und angestoßen Aber eines haben wir nicht: Wir haben nicht geraucht :fireworks: Danke für Eure Unterstützung - wir werden noch viele gemeinsame Feiern haben :riesengrinser: Einen schönen Start in den Dienstag wünscht Petra
20.07.2020
22:17 Uhr
Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 rauchfreien Tagen. :fireworks::fireworksblue: Du hast schon sehr viel erreicht und bist recht rege im Forum unterwegs. Es ist schön, dass es Menschen wie dich gibt. Mach weiter so immer schön stur gerade aus. Ein PROSIT auf dich :congratchamp: Bleib gesund! :smileumarmung: Liebe Grüße Maria :butterflyflower::flowerblue::quartfoil::valrose::champballoongift:
20.07.2020
22:05 Uhr
Liebe Petra :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der DoKeDo:congratchamp: 200 Tage ohne Gift Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby:rose:
Hilfe