16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1251
1251Beiträge
18.10.2020
07:42 Uhr
:balloons::fireworks:Alles Gute zu Sehr Starken 290 Tagen :champballoongift:ohne rauch,Echt Stark . Bald ist Dein erstes Jahr um ...Prima gemacht . VG Hans:flowerblue:
17.10.2020
18:20 Uhr
Wellness.... Das war bestimmt soooo wunderbar.... Und dann noch auf Shopping Tour Mehr geht ja nicht! :gefsmilie: Mir geht's gut ohne Zigaretten. Zumindest meistens. Ich hatte ja die ersten Tage noch Urlaub. Bei der Arbeit rauche ich ja schon seit Januar nicht mehr, da fällt es mir dementsprechend leicht. Bei meinem Versuch nun endlich die coole Gelegenheitsgenussraucherin zu werden, habe ich auch erprobt nur 1x vor und 1x nach der Arbeit zu rauchen, erfolglos natürlich.... Aber das hatte sich tatsächlich schon etwas eingeschliffen, so dass ich auf den Wegen daran gedacht habe. Oder heute bei diesem wunderschönen Wetter war ich mit meiner Tochter am Strand Kaffee trinken in ner Strandbar mit Sonne und überhaupt... Da hätte ich auch rauchen können. Wenn ich denn unabhängiger Genussraucher wäre... Aber... Es ist eine Illusion aus der Vergangenheit! Nun ist es anders und das ist gut so! Bleib gesund in deinem Hotspot! Herzliche Grüße von Britta
16.10.2020
08:45 Uhr
Moin, Pedi Ja.....eine Woche.... Immerhin! Dankeschön für s Feuerwerk :D Zeit für n Kaffee? :kaffeedonout: Wunderbar, dass hier virusfreie Zone ist! Pass gut auf dich auf! Herzliche Grüße von Britta
15.10.2020
09:48 Uhr
Moin Pedi Guck, das hab ich doch genau abgepasst... Ich bin 40 Wochen hinter dir :gefsmilie: Perfekt! Mach was aus dem Tag Grüße von Britta
15.10.2020
09:31 Uhr
Guten Morgen liebe Petra, [size=2]41 Wochen-wie toll ist das denn[/size] :heart:lichen Glückwunsch und genieße diesen wunderbaren Tag, der dir gehört. :fireworksblue::congratchamp::flowers: Du kannst wirklich sehr Stolz sein auf deinen Weg in die Rauchfreiheit und ich weiß das du ihn stur weiter gehen wirst. Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
14.10.2020
17:53 Uhr
Hab lieben Dank für Heutige Vorbei Schaun und für das Da sein an Vorgestern ...:congratchamp::smileumarmung: Na Gott sei Dank werden einige Denken ist nicht jeden Tag so ein Halligalli bei dem Hans .Wo bei manche Verrückten Sachen sind schon Tol gewesen "Die Kaperfahrt mit Klabauter Akis Kahn " Pyjama -Party im Krankenhaus klar Online wir hätten ja nicht alle unters Bett gepass :kaputtlachsmile:.Aber so ist das es kommt nicht wieder nur die Erinnerung bleibt und wird mit der Zeit immer Schwächer. Uns genauso ist das mit dem Entzug ,Es kommt der Punkt da hat man Vergessen das man geraucht hat man Vermisst nix mehr . Und dann gilt es den Status zu halten . Alles gute Für Dich und schön Weiter so machen Stark und Stur . LG Hans:flowerblue:
14.10.2020
12:45 Uhr
Hallo Petra, Mache gerade mal eine kleine Pause von der Feierei :D Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine netten Worte. [size=2]3 Wochen rauchfrei[/size] Und es geht mir richtig gut damit. Ich genieße es draußen zu sein und die frische Luft die ich atme kann ich riechen. Fantastisch, geht dir das auch so? Ich bin Stolz auf diese 3 Wochen und weiß doch das ich sehr achtsam sein muss. Das :nikotinteufelchen: sitzt überall auf der Lauer. Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
14.10.2020
08:46 Uhr
Hallo Petra, Ach, irgendwie stand das andere WZ aber in deinem Profil. Egal, ist angekommen. Sonnigen Herbsttag. LG Lonnie
14.10.2020
08:13 Uhr
Moin, Elüssabüss :D :kaffeedonout: Zeit für n Homeoffice Kaffee? Super Party bei dir gestern! So viele nette Frauen :gefsmilie: Ich muss nachher zum Spätdienst, da rauch ich ja seit Januar nicht mehr. Hab einen vergnügten Tag Grüße von Britta
13.10.2020
22:37 Uhr
[size=2]Was ist das denn? [/size] Da habe ich die gemütliche Runde kurz verlassen und schon ist hier Party :gitarre::taenzerin: Musik und Tanz, super wißt ihr wie gerne ich tanze! So jetzt möchte ich erstmal einen Schnaps :cocktailzumfeiern: Prösterchen
13.10.2020
22:16 Uhr
Mannomann, jetzt stelle ich hier ne Pulle auf den Tisch und denke ich komm später wieder und was passiert........Party bei den Waltens (und das ohne mich:cry:9) Gute Nacht und träumt süß :heart:-lich Ulrike
13.10.2020
21:39 Uhr
Gute Nacht zusammen, schlaft gut. Danke Petra.
Hilfe