16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1251
1251Beiträge
06.02.2021
11:04 Uhr
Hallo Petra, Mensch, gestern 400 Tage, super toll. Wir bleiben in jedem Fall dabei. Hab einen schönen Tag LG Lonnie :flowerorange:
05.02.2021
14:49 Uhr
Hi Petra, Herzlichen Glückwunsch für 400 Tage kein Taback für dich gekauft zu haben und die Kohle schon mal für feine Sachen zu verwenden. Jetzt biste auf dem besten Weg noch die shopping queen zu werden. Wär doch eigentlich nicht soo verkehrt:oops: Schönes Wochenende:gefsmilie::congratchamp: Fjodor
05.02.2021
12:50 Uhr
Liebe Petra:smileumarmung: :fireworks::fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu fantastische 400 Tage Rauchfreiheit Da können wir heute weiterfeiern:champagne: Ein paar schöne :rose::rose::rose: nur für dich Und natürlich:sun: Ich wünsche Dir einen schönen Tag Pass auf dich auf Liebe Grüße Gaby
05.02.2021
12:00 Uhr
Guten Morgen liebe Petra. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir trotz Schneechaos. Mal sehen was so kommt. Wir wohnen ja in der Nähe von Hannover und da sind wir dann wohl auch dabei. Aber wie immer machen wir dann das Beste daraus. Lass es dir gut gehen .Liebe Grüße Beate :kaminfeuer:
05.02.2021
10:40 Uhr
Guten Morgen Petra, :heart:[size=2]lichen Glückwunsch zu grandiosen [b]400 Tagen[/b] Rauchfreiheit[/size] :fireworks: :birthdaycake: :birthday: Du hast eine fantastische Leistung vollbracht und bist STARK und STUR deinen Weg in die Rauchfreiheit gegangen. Du kannst sooooooo Stolz auf dich sein :penguin: Heute wird gefeiert und du kannst dich belohnen mit etwas ganz besonderen. Ich stoße mit dir an und wir trinken auf deinen Erfolg :congratchamp: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und genieße ihn! Elli
05.02.2021
08:24 Uhr
Liebe Petra, Quadrupelkeksdosenalarm! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 400 Tagen Rauchfreiheit! Ich folge Dir unauffällig. Mach Dir einen tollen Tag, und gönn Dir was Schönes! Du hast es Dir verdient! Liebe Grüße Armin :fireworksblue::congratchamp::champballoongift::balloonsheart::rose:
05.02.2021
08:05 Uhr
:| Boah VIERHUNDERT Tage Wahnsinn :smileumarmung: Glückwunsch, Pedi!
05.02.2021
06:25 Uhr
:fireworks::balloons:[b][size=3]400 Tage:champballoongift: Stark und Stur geblieben :taenzerin::gefsmilie::smileumarmung:Glückwunsch dazu![/size][/b] [b]Liebe Petra :crown:,Das Hast Du sehr Gut hinbekommen Ich Wünsche Dir das die 400 noch viele viele Male hin zu kommt. Bleib Gesund und Munter . LG Hans:flowerblue:[/b]
05.02.2021
06:19 Uhr
vierhundert :gefsmilie: vierhundert :gefsmilie: vierhundert :sweatpea: [size=2][b] 4 0 0 Freiheitstage [/b][/size] :sweatpea: Liebe unermüdliche, beharrlich, nimmermüde Mitstreiterin, alles Liebe zu Deiner tollen Rauchfreizahl - supi, - supi Lieben Dank für Dein An-mich-denken, Deine Worte, Kerzchen und die immer frischen Blümchen Hab einen wunderbaren Tag, ein tolles Wochenende :smileumarmung: Sulalu Bleib gesund
05.02.2021
00:31 Uhr
Liebe Petra, Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen VIERHUNDERT RAUCHFREIEN TAGEN! :flowerblue::fireworks: Das ist ned irgendwas sondern 1 Jahr und 35 Monate ohne Kippe. Damit das auch so bleibt, wirst du schön brav weiterhin hier im Forum unterwegs sein. :heart::gemeinschaft::tanzendepinguine::heart: Lass dich heut verwöhnen und feiern du hast es dir verdient. Ein PROSIT auf dich :congratchamp: :butterflyflower::balloonsheart::quartfoil: Liebe Grüße Maria
04.02.2021
21:09 Uhr
Liebe Petra:smileumarmung: Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche, ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut. :balloonsheart: Gratuliere dir zu deinen tollen 57 Wochen in Rauchfreiheit Das ist ein guter Grund um mit dir anzustoßen cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :rose: Pass gut auf dich auf Liebe Grüße Gaby
04.02.2021
10:57 Uhr
Nur mal so: Ich wünsche dir einen schönen Tag :balloons: Genieße den Sonnenschein und mach mal eine kleine Kaffeepause :kaffeedonout: Liebe Grüße Christiane :sun: venceremos
Hilfe