Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1255
1255Beiträge
08.02.2021
19:24 Uhr
[size=2][b]Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 400 Tagen Frischluft.[/b][/size] :congratchamp: [b]Und ein Hoch auf deine Gesundheit[/b] Super, dass Corona bei deinem Sohn einen "milden" Verlauf hatte und du und dein Mann verschont geblieben seid. Dieses "Mist-Ding" ist teuflisch und hat 1000 Gesichter. Ich selbst habe Sonntag meinen 1.Impftermin - HURRA!! Bin bisher auch verschont geblieben, obwohl ich seit Langem mit Infizierten arbeite. Herzliche Grüße - Ulrike
08.02.2021
18:37 Uhr
Hi Petra_NMS:D Freut mich für euch alle.:quartfoil: Auch für "Raucehen, was ist das?" Geht mir auch schon immer häufiger so; dass ich das denke. Gruß Fjodor
08.02.2021
14:17 Uhr
Hallo zusammen, nun habe ich also meine Quarantäne rauchfrei überstanden. Hatte auch noch nie eine als ich noch rauchte :| Also gar kein Problem :wink: Mein Sohn kam am 22. Januar, um für eine Woche zu bleiben, da er seine neue Wohnung erst zum 1. Februar angemietet hat. Am 24. Januar kam dann die Info, dass einer seiner Kumpels positiv getestet wurde :oops: Glücklicherweise können wir uns ganz gut trennen in unserem Haus, so dass kein direkter Kontakt mehr stattfand. Am 28. Januar war der Schnelltest bei meinem Sohn negativ. Am 29. Januar bin ich negativ getestet worden (bei dem Besuch meiner Mutter im Seniorenheim). Tja und am 30. Januar dann das positive Testergebnis meines Sohnes :| Ganz harmloser Verlauf bei ihm. Und an meinem Mann und mir scheint der Kelch vorüber gegangen zu sein :D :sun: Ab heute scheint bei uns wieder die Sonne.[i] [b]Juchuuuuu![/b] Und rauchen? Was war das denn noch gleich?[/i] Seid gegrüßt - Petra Ach so: In seine neue Wohnung zieht mein Sohn nun kommendes Wochenende :D :P
07.02.2021
19:52 Uhr
Guten Abend Petra:D ...der ganze Text weg. ... Hab gerade ein Schnee-Wald Spaziergang im Dunkeln gemacht. Der Schnee hat geknirscht, es war total still und feinster Pulverschnee in der Luft. War toll. Jetzt an der Heizung aber auch. Guten Wochenstart Fjodor :penguin:
06.02.2021
11:04 Uhr
Hallo Petra, Mensch, gestern 400 Tage, super toll. Wir bleiben in jedem Fall dabei. Hab einen schönen Tag LG Lonnie :flowerorange:
05.02.2021
14:49 Uhr
Hi Petra, Herzlichen Glückwunsch für 400 Tage kein Taback für dich gekauft zu haben und die Kohle schon mal für feine Sachen zu verwenden. Jetzt biste auf dem besten Weg noch die shopping queen zu werden. Wär doch eigentlich nicht soo verkehrt:oops: Schönes Wochenende:gefsmilie::congratchamp: Fjodor
05.02.2021
12:50 Uhr
Liebe Petra:smileumarmung: :fireworks::fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu fantastische 400 Tage Rauchfreiheit Da können wir heute weiterfeiern:champagne: Ein paar schöne :rose::rose::rose: nur für dich Und natürlich:sun: Ich wünsche Dir einen schönen Tag Pass auf dich auf Liebe Grüße Gaby
05.02.2021
12:00 Uhr
Guten Morgen liebe Petra. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir trotz Schneechaos. Mal sehen was so kommt. Wir wohnen ja in der Nähe von Hannover und da sind wir dann wohl auch dabei. Aber wie immer machen wir dann das Beste daraus. Lass es dir gut gehen .Liebe Grüße Beate :kaminfeuer:
05.02.2021
10:40 Uhr
Guten Morgen Petra, :heart:[size=2]lichen Glückwunsch zu grandiosen [b]400 Tagen[/b] Rauchfreiheit[/size] :fireworks: :birthdaycake: :birthday: Du hast eine fantastische Leistung vollbracht und bist STARK und STUR deinen Weg in die Rauchfreiheit gegangen. Du kannst sooooooo Stolz auf dich sein :penguin: Heute wird gefeiert und du kannst dich belohnen mit etwas ganz besonderen. Ich stoße mit dir an und wir trinken auf deinen Erfolg :congratchamp: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und genieße ihn! Elli
05.02.2021
08:24 Uhr
Liebe Petra, Quadrupelkeksdosenalarm! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 400 Tagen Rauchfreiheit! Ich folge Dir unauffällig. Mach Dir einen tollen Tag, und gönn Dir was Schönes! Du hast es Dir verdient! Liebe Grüße Armin :fireworksblue::congratchamp::champballoongift::balloonsheart::rose:
05.02.2021
08:05 Uhr
:| Boah VIERHUNDERT Tage Wahnsinn :smileumarmung: Glückwunsch, Pedi!
05.02.2021
06:25 Uhr
:fireworks::balloons:[b][size=3]400 Tage:champballoongift: Stark und Stur geblieben :taenzerin::gefsmilie::smileumarmung:Glückwunsch dazu![/size][/b] [b]Liebe Petra :crown:,Das Hast Du sehr Gut hinbekommen Ich Wünsche Dir das die 400 noch viele viele Male hin zu kommt. Bleib Gesund und Munter . LG Hans:flowerblue:[/b]
Hilfe