16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1251
1251Beiträge
24.10.2020
12:49 Uhr
Moin Pedi Ein schneller Kaffee geht noch :kaffeedonout: Ich hab gleich Spätdienst.... Auf Herbstspaziergang war ich schon, hier scheint ab und an die Sonne. Ich schick sie dir :sun: Bleib gesund Grüße von Britta
24.10.2020
12:03 Uhr
Hallo Petra. Wie witzig meine Hündin heißt auch Amy. Ist ein Mischling zwischen Havaneser und Malteser. Fünf Jahre alt. Welche Rasse ist deine Hündin.. Mag sie auch nicht gern bei Regen raus.. Schönes Wochenende für euch..Liebe Grüße Beate
24.10.2020
09:53 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Petra vielen herzlichen Dank für Deine Glückwünsche und Deinen Besuch bei mir :balloonsheart: Das mit den 22 Tagen wäre mir in der Tat gar nicht aufgefallen, wenn Du es nicht geschrieben hättest.:oops: Ich wünsche Dir von :heart: ein traumhaft schönes, rauchfreies Wochenende. Liebe Grüße Conny
21.10.2020
23:02 Uhr
Liebe Petra, Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte. Naja erster Meilenstein :roll:. Ich freue mich schon sehr, das ich rauchfrei durchgehalten habe.  :congratchamp: oh ja lass uns anstoßen auf meine 4 Wochen und deine 293 Tage. Wir sind Stolz auf uns, prost Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
21.10.2020
21:43 Uhr
Danke Petra, Ja, irgendwie geht es vorwärts. Danke für deine lieben Worte. LG Lonnie
20.10.2020
19:15 Uhr
Hey Petra, wollte mal schnell ein Lebenszeichen da lassen. Seit ein paar Wochen lässt mein Zeit Management schwer zu wünschen übrig.. Zu viele Termin...zu wenig Zeit. Leider fallen dann meistens die schöneren Sachen (wie Posts im Rauchfrei Forum schreiben) hinten über.. Selbst in den 14 Tagen Quarantäne klappte das mit den Planungen nicht mehr. :-( Ich muss da wirklich mal dran arbeiten . So ich hoffe dir geht es gut und du schaffst die 8 Tage bis zur 300 spielend :-) Viele Grüße vom Yaso
20.10.2020
15:20 Uhr
[size=2][b]PETRA 292 TOLLE ZAHL - EIN HOCH AUF DEINE FRISCHLUFTZEIT[/b][/size] zur Feier des Tages habe ich dir eine Schwarzwälder gebacken (virtuell kann ich das prima:P) :birthdaycake: und ein Fläschchen Rhabarbersaft (ist in der Schampusflasche) und Holundersaft (dito) :champagne::champagne: Herzliche Grüße - Ulrike
20.10.2020
13:09 Uhr
Liebe Petra .Habe dir ausversehen in meinem Wohnzimmer geantwortet.Einen lieben Gruß in den Norden .Beate
20.10.2020
13:08 Uhr
Ich wink mal so in den Südwesten!!! Bleib gesund und pass auf dich auf! :kaffeedonout: Und..... Ne hübsche Zahl hast du heute.... Grüße von Britta
19.10.2020
20:10 Uhr
Lieben Dank für deine lieben Worte. Es geht immer weiter. Schönen Abend LG Lonnie
19.10.2020
06:59 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Petra, ja, diese Woche ist's geschafft :gefsmilie: Dir eine angenehme Woche Liebe Grüße Sulalu
18.10.2020
20:23 Uhr
:heart:lichen Glückwunsch zu fantastischen [size=2]290 Tagen Rauchfreiheit[/size] :fireworks::congratchamp::flowerblue: Das hast du ganz toll gemacht liebe Petra und du kannst sooooooo Stolz auf dich sein :penguin: Ich wünsche dir das du diese Schritte STUR weiter gehst und natürlich rauchen wir heute nicht weil es uns genauso gefällt! Elli
Hilfe