Moin Pedi
Ein schneller Kaffee geht noch
:kaffeedonout:
Ich hab gleich Spätdienst....
Auf Herbstspaziergang war ich schon, hier scheint ab und an die Sonne.
Ich schick sie dir
:sun:
Bleib gesund
Grüße von Britta
Hallo Petra. Wie witzig meine Hündin heißt auch Amy. Ist ein Mischling zwischen Havaneser und Malteser. Fünf Jahre alt. Welche Rasse ist deine Hündin.. Mag sie auch nicht gern bei Regen raus.. Schönes Wochenende für euch..Liebe Grüße Beate
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Petra
vielen herzlichen Dank für Deine Glückwünsche und Deinen Besuch bei mir :balloonsheart:
Das mit den 22 Tagen wäre mir in der Tat gar nicht aufgefallen, wenn Du es nicht geschrieben hättest.:oops:
Ich wünsche Dir von :heart: ein traumhaft schönes, rauchfreies Wochenende.
Liebe Grüße
Conny
Liebe Petra,
Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte.
Naja erster Meilenstein :roll:. Ich freue mich schon sehr, das ich rauchfrei durchgehalten habe.
:congratchamp: oh ja lass uns anstoßen auf meine 4 Wochen und deine 293 Tage. Wir sind Stolz auf uns, prost
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli
Hey Petra,
wollte mal schnell ein Lebenszeichen da lassen. Seit ein paar Wochen lässt mein Zeit Management schwer zu wünschen übrig.. Zu viele Termin...zu wenig Zeit. Leider fallen dann meistens die schöneren Sachen (wie Posts im Rauchfrei Forum schreiben) hinten über..
Selbst in den 14 Tagen Quarantäne klappte das mit den Planungen nicht mehr. :-( Ich muss da wirklich mal dran arbeiten .
So ich hoffe dir geht es gut und du schaffst die 8 Tage bis zur 300 spielend :-)
Viele Grüße vom Yaso
[size=2][b]PETRA 292 TOLLE ZAHL - EIN HOCH AUF DEINE FRISCHLUFTZEIT[/b][/size]
zur Feier des Tages habe ich dir eine Schwarzwälder gebacken (virtuell kann ich das prima:P)
:birthdaycake:
und ein Fläschchen Rhabarbersaft (ist in der Schampusflasche) und Holundersaft (dito)
:champagne::champagne:
Herzliche Grüße - Ulrike
:heart:lichen Glückwunsch zu fantastischen [size=2]290 Tagen Rauchfreiheit[/size]
:fireworks::congratchamp::flowerblue:
Das hast du ganz toll gemacht liebe Petra und du kannst sooooooo Stolz auf dich sein :penguin:
Ich wünsche dir das du diese Schritte STUR weiter gehst und natürlich
rauchen wir heute nicht weil es uns genauso gefällt!
Elli
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.