Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1255
1255Beiträge
23.03.2021
22:14 Uhr
Liebe Petra, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen meiner Trauminsel :island: 180 Tage ohne RAUCH und QUALM! Am 22.09.20 habe ich nicht gedacht dass ich es durchhalten werde. Aber schon nach ein paar Tagen in Forumshausen war ich mir bewusst, daß es mit Hilfe und Unterstützung solch toller Menschen nur eine Richtung gibt und zwar: :gemeinschaft: Immer weiter Schritt für Schritt mit ganz viel ICH WILL und ICH KANN Ja meine liebe Petra und genauso werde ich weiter gehen zum nächsten Ziel [b]200 Tage[/b] ....und nun bin ich müde und gehe ins Bett :sleep: Gute Nacht sagt Elli die NIE mehr rauchen wird weil es ihr genauso gefällt
22.03.2021
21:59 Uhr
Liebe Petra, vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. Das gesparte Geld, das mein Elch anzeigt, stimmt leider nicht. Inzwischen sind die Preise ja gewaltig gestiegen. Als ich aufgehört habe, da hat die Schachtel Zigaretten 5€ gekostet. Leider kann man bei dem Elch die Preissteigerungen nicht eingeben, aber es ist auch so ein beachtlicher Betrag. In 3.200 Tagen gratuliere ich dir dann zu zehn Jahren Rauchfreiheit, hoffentlich denke ich dann auch daran. :D Ansonsten lesen wir uns in einem Jahr, versprochen. Liebe Grüße Renate
22.03.2021
09:04 Uhr
Nachträglich alles Gute zur 444 Tagen :champballoongift:ohne Rauch , Hallo Petra ich hab's Gestern nicht auf dem Schirm gehabt ...Ich Wünsche Dir Trotzdem alles Gut . VG Hans:flowerblue:
21.03.2021
20:40 Uhr
:champagne::champagne::champagne::champagne: Himbeer, Willi, Zwetschge, Mirabelle (alles virtuell selbst gebrannt :P extra für dich) [size=2]444 Tage[/size] - [b]ein Hoch auf dich und deine vielen motivierenden Besuche[/b] hier bei allen Forumshausenern. Ein Jubiläum ohne dich - kaum vorstellbar:P Einen schönen Abend. Es grüßt dich von Herzen - Ulrike
21.03.2021
17:28 Uhr
Liebe Petra, Du unermüdlicher Motor des Januarzuges, herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch in meiner Weinstube vor 8 Tagen! Du siehst, ich komme mit Schreiben nicht mehr hinterher und habe es inzwischen halbwegs aufgegeben. Aber ich lese noch fleißig hier. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag im hohen Norden. Liebe Grüße Armin :rose::sun-2:
21.03.2021
10:52 Uhr
Liebe Petra, gratuliere zu 444 Tage Selbstliebe :balloonsheart: Klasse Mädel! :riesengrinser: Grüße von Belli! Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
21.03.2021
10:23 Uhr
[b]Petra!:D[/b] Vier, vier, vier - - - :oops: ich grüße dir Bis denne Fjodor
21.03.2021
09:53 Uhr
[b]In 454 Tagen werde ich hier stehen, liebe Petra!:D[/b] [b][size=2]Heute ist es Dein Tag! Gratulation :champballoongift: [/size]zu [/b][size=2]444 rauchfreien Tagen [/size]:gefsmilie: [b]beneidenswert[/b] Einen schönen Sonntag wünscht dir Eva :mintlolly:
21.03.2021
08:51 Uhr
[i]Bei Petra wird heute geschnapselt. Da sollte ich eigentlich lieber erst abends vorbeischauen. Aber das ist ja das Schöne an dieser virtuellen Welt: Man kann bedenkenlos morgens schon Schnaps trinken. :riesengrinser:[/i] Liebe Petra! [size=2]☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘[/size] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen[b][size=3] 444 [/size][/b]Tagen Rauchfreiheit! [size=2]☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘[/size] Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! LG Christine
21.03.2021
07:40 Uhr
Hallo Petra, ich gratuliere zu 444 Tagen besonders schönem Leben und wünsche dir noch viele, viele, viele solcher Schnapszahlen. Und einen schönen Sonntag mit vielen lieben Grüßen :D
21.03.2021
07:40 Uhr
Hallo von mir auch ein :quartfoil::sun:
21.03.2021
07:15 Uhr
Liebe Petra, ganz herzlichen Glueckwunsch zu deiner tollen Schnapszahl Zu 444 Tagen in Rauchfreiheit :balloonsheart::flowerblue: Wie fühlt es sich an? Kannst du stolz auf dich sein? Kannst du dich belohnen, was ja in Corona Zeiten eine Herausforderung ist. Ich wünsche dir noch viele rauchfreie Tage Lesirma
Hilfe