Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1255
1255Beiträge
18.09.2020
22:38 Uhr
Liebe Petra! :champagne: Das Schild trügt, in Wirklichkeit ist köstlicher Apfelsaft in der Flasche. Den darf man auch in den späten Abendstunden trinken. Unsere Apfelbäume werfen ihre süße Last ab. Morgen sammeln wir die Früchte ein und lassen sie zu Saft pressen. Den kochen wir dann ein und wir haben den ganzen Winter davon. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße Uli
14.09.2020
17:24 Uhr
Huhu Petra, wollte mal liebe Grüße in deinem Wohnzimmer hinterlassen . Hoffe es geht Dir gut und du hast alle Schmachter fest im Griff und nicht andersrum :-) Liest man sich morgen Abend mal im Chat ? Viele Grüße Yaso
11.09.2020
21:48 Uhr
Wenn du nicht so aufmerksam und treu wärst... Danke, dass du bei mir reingeschneit äh im Bikini reingehüpft bist, um mich an die Pool party zu erinnern! Alles gut bei dir? :)
10.09.2020
20:09 Uhr
Hallo Petra, danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Du bist immer unterwegs und hast scheinbar alle Jubiläen auf dem Schirm, mich begeistert wie du das machst. Wie schaffst du nicht dauer-besoffen zu sein, wenn du immer so ein Fläschchen mitbringst und das eine oder andere Gläschen trinkst?:P :champagne: Ein kleines Fläschchen für Zeiten ohne Jubiläen, nur zum Genuß. Herzliche Grüße - Ulrike
10.09.2020
19:48 Uhr
Liebe Petra, 1000 Dank für Deine tolle Unterstützung gestern! Mir hat das soooo geholfen... :gefsmilie: 252 Tage hast Du, dazu gratuliere ich Dir jetzt einfach mal. :heart: :birthdaycake: :fireworks: Bis bald, ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
09.09.2020
21:44 Uhr
:smileumarmung: Greetings :lol:
09.09.2020
12:13 Uhr
Liebe Petra, ich komm mit einem Tag Verspätung....wobei du ja derzeit keinen Pool benötigst. Kannst ja in der "See" schwimmen :riesengrinser: Falls es die Nordsee ist, kann ich eine Flaschenpost losschicken :kaputtlachsmile: Aber mal ernsthaft....wie geht's dir mit der "Rauchfreiheit" im Urlaub? Da heißt es tatsächlich wieder einmal- stark bleiben - Der Blödian :evil: hat doch tatsächlich geglaubt, er könnte mir auch schöne Augen machen :riesengrinser: Ja, oft sind es die herrlichen und guten Momente, die wir noch schöner machen möchten :bang: Ich bin überzeugt davon, dass du nichts leichtsinnig aufs Spiel setzen wirst. Du hast schon sooooo viel geschafft, also weiter geht's auf diesem befreienden Weg! Hab noch eine schöne Zeit, genieße alles. :cocktailzumfeiern::cornet::sun: Bis bald und pass gut auf dich auf. Liebe Grüße Herta
08.09.2020
20:52 Uhr
Liebe Petra, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 250 Tagen Rauchfreiheit! Willkommen bei Deiner Poolparty! Gönn Dir was Schönes. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub in Dänemark - weiter schön rauchfrei. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::island::rose::cocktailzumfeiern:
08.09.2020
20:09 Uhr
Hallo Petra, [b]herzlichen Glückwunsch zu 250 Tagen Frischluft[/b].:P :champagne::champagne: Ich trinke ein Gläschen auf dein Wohl und lasse dir noch ein Fläschchen hier falls du auch ein Schückchen trinken möchtest! [b]Noch viele, vieLE, vIELE, VIELE TAGE, WOCHEN; MONATE UND JAHRE MIT FRISCHER LUFT UM DIE NASE WÜNSCHE ICH DIR VON GANZEM HERZEN[/b] - Ulrike
08.09.2020
19:24 Uhr
Boah Petra [size=2][b]250 Tage[/b][/size] rauchfreie Tage... [b][size=2]6000[/size][/b] rauchfreie Stunden. Super Leistung Was für eine tolle Leistung. Da kannst du mal richtig stolz auf dich sein. Das ruft nach einer großen Belohnung :-) Immer weiter so Grüße vom Yaso
08.09.2020
13:47 Uhr
Liebe Petra! Die Poolparty ist eröffnet: :island: [size=2]250 Tage Rauchfreiheit! [/size] Du darfst ganz stolz auf dich sein. Ich gratuliere dir herzlich. :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Viele liebe Grüße Uli
08.09.2020
11:35 Uhr
[quote="Petra_NMS"] Ohje, ich sehe gerade, dass meine PN für das rauchfrei-Team versehentlich an Dich gegangen ist :oops: Sorry, lG Petra [/quote] Kein Problem, Petra. Ich dachte, du hättest sie vorsorglich auch an mich geschickt, da ich Trolle so schlecht erkenne und gerne auf sie reinfalle. :roll: Danke noch für deine Glückwünsche.
Hilfe