Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1255
1255Beiträge
30.10.2020
07:09 Uhr
Guten Morgen liebe Petra, :coffee::coffee: wie konnt das nur passieren? :balloons::balloonsheart: Hab doch glatt dein Jubiläum versurrt.:bang: Zu deinen 302 rauchfreien Tagen Herzlichen Glückwunsch! :fireworks::fireworksblue: Du hast schon eine gewaltige Strecke zurück gelegt. Wir gehen gemeinsam :penguin::heart::penguin: den Rauchfreiweg weiter! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! Bleib gesund! Liebe Grüße Maria :flowers::flowerblue::butterflyflower:
29.10.2020
22:29 Uhr
Liebe Petra Ich habe mich sehr über deinen Besuch und die lieben Glückwünsche gefreut. :balloonsheart::balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu deinen Ballonfahrt Ich hoffe Du hast einen wunderschönen Tag gehabt. Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Pass bitte auf Dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby:quartfoil:
28.10.2020
19:15 Uhr
:P[size=2][b]300 TAGE FRISCHLUFT-CHALLENGE MIT BRAVOUR BESTANDEN[/b][/size]:P .,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,..,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,., ;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;: [u]KONFETTIREGEN[/u].............HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PETRA................[u]KONFETTIREGEN[/u] ;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;::;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:; :congratchamp: Auf dein Wohl!!! Herzliche Grüße - Ulrike
28.10.2020
10:00 Uhr
Liebe Petra, [size=2]Glückwunsch zu 300 rauchfreien Tagen[/size] :balloons::balloons2: Lass es dir gut gehen und genieße deine Freiheit :smileumarmung: LG Rita
28.10.2020
09:25 Uhr
:heart: [size=2] lichen Glückwunsch liebe Petra zu 300 Tagen Rauchfreiheit [/size] :birthballoon::balloons::balloonsheart: Genieße deine Ballonfahrt oben in der Frischluft-Challenge und dann die Taufe! Es wird ein toller Tag mit viel Spaß :congratchamp::fireworks::taenzerin: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
28.10.2020
07:55 Uhr
[size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰[/b][/size] [size=2][b]Liebe Petra zu deinen super geschafften 300 rauchfreien tagen, die herzlichsten Glückwünsche[/b][/size] [size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰[/b][/size] :champballoongift: [b]Liebe Petra, heute kriegst du hier als Lohn deine Fahrt mit dem Ballon für deine tollen Rauchfreitage 300 sind es - ohne Frage hast du mit Disziplin und Kraft diese grandios geschafft Stur zu bleiben - unbeirrt auch wenn man anfangs sehr verwirrt auch schlaflos war so manche Nacht hast du es dennoch toll vollbracht An deinem Beispiel kann man sehen man muss nur stur den Weg auch gehn Die "Rauchfreialten" haben recht all das was noch am Anfabg schlecht es geht vorbei und und irgendwann wird es gut - bei Frau und Mann Kein Gedanke der mehr quält und dumme Dinge auch erzählt Nun wirst du immer weiterfliegen jeden Tag auf neue siegen Der Tag ist heut für dich gemacht auch wenn die Sonne nicht so lacht so ganz alleine in hohen Lüften umgeben von des Herbstes Düften dort in der Stille nur das Rauschen des Windes, dem du kannst dann lauschen Weit entfernt von Alltagssorgen Sich freuen auf den nächsten Morgen er möge Glück und Freude bringen und dir auch vor allen Dingen weiterhin den Mut auch geben in deinem guten Rauchfreileben Nun sage ich Prost - dies muss jetzt sein und auch das Glas nun nicht zu klein:riesengrinser: :congratchamp: ein Prösterchen - komm stoss mit an Es grüßt dich hier der Tuppes-Mann [/b] :rose::rose::rose: :heart:lichst Old-Tuppes Herry [b]Hier geht es zu deinem Startplatz, mit einer kleinen Überraschung[/b] http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6757#pid564062
28.10.2020
07:34 Uhr
:balloons::balloons2:Alles Gute zu Deinen Hervorragenden 300 Tagen :champballoongift:ohne Rauch,:balloonsheart:Heute ist Ballon-Fahrt Tag :balloons: Hab eine Gute Fahrt ,Wenn man Dort oben ist werden viele Sachen so klein und Unwichtig . Einen Schönen Tag für Dich .VG Hans:flowerblue:
28.10.2020
06:17 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Petra, herzlichen Glückwunsch :balloons2: [b][i] 3 0 0 Rauchfreiheitstage [/i][/b] :balloons2: Hab Spaß heute :riesengrinser: Liebe Grüße Sulalu
28.10.2020
06:02 Uhr
Guten Morgen Britti, :riesengrinser: Danke, ich freue mich riesig, dieses Mal auf einem wirklich guten Weg zu sein :riesengrinser: :kaffeedonout: Erst einen Kaffee und dann zur Demo nach Kiel :balloons: :taenzerin: LG und einen schönen Tag
28.10.2020
05:30 Uhr
Klopf klopf...... Pssst..... Pedi....... [b]Ey....... 300 Tage Nichtmehrraucherin[/b] :kaffeedonout: Erst n Kaffee, dann auf große Fahrt :balloons: Ich gratuliere dir ganz herzlich :smileumarmung: liebe Grüße von Britta
27.10.2020
14:56 Uhr
Liebe Petra, vielen Dank für Deinen Besuch und wie ich sehe, bist auch Du nur noch einen kleinen Schritt entfernt vom nächsten Hunderter. Sehr gut gemacht! Etwa ab dem 100. Tag ging es bei mir wesentlich einfacher - ich denke kaum bis gar nicht an Zigaretten. Wenn das jetzt so bleibt bin ich zufrieden. Nicht zufrieden bin ich noch mit dem Gewicht, das geht nicht so runter wie ich es mir wünsche. ......oder sagen wir besser, es ging viel einfacher drauf als weg. Aber es wird schon... Bis denne Matze
27.10.2020
04:52 Uhr
[b]1[/b] :|
Hilfe