14.03.2025 16:04

KEKSDOSE

2346
2346Beiträge
29.07.2019
18:48 Uhr
Auf Dich:taenzerin: und Deine Starken 100 Tage:champballoongift: ohne Rauch :gefsmilie:Sehr Gut gemacht .
29.07.2019
18:33 Uhr
Du hast es gut. Aber ich gönn es dir. Viel Spass und erhol dich gut.
29.07.2019
18:29 Uhr
Hallo Peggy, auf dich! ...bin schon fast weg.... im Urlaub... Liebe Grüße Marion5
29.07.2019
18:27 Uhr
So nun endlich Feierabend. Hab noch schnell paar Flaschen Sekt besorgt. Und nu erst mal anstosen. Auf mich, auf euch, auf uns alle. Prost :congratchamp:
29.07.2019
17:34 Uhr
Liebe Peggy, ich war auch schon ewig auf keinem Keksdosenfest:riesengrinser: daher freu ich mich, dass ich mit dir feiern darf! [size=2]Herzlichen Glückwunsch :fireworksblue::champballoongift::fireworksblue: 1oo Tage rauchfrei, dass ist doch Klasse![/size] Ich wünsche dir alles Gute! Bleib stark und stur! Liebe Grüße Herta
29.07.2019
17:23 Uhr
Hallo liebe Peggy ,:fireworks::balloons: Dir Heute alles gute zu 100 Tagen :champballoongift:ohne Rauch Deine Eintrittskarte zur Keksdose :birthdaycake: Wie sagt man Lasset die Spiele beginnen Kekse bis zum Abwinken ... Ich Glaube ich hab abgenommen zu Wenig Keksfeste ...:kaputtlachsmile:Ich Wünsche Dir Weiterhin Viel Sturheit in dem Punkt Rauchfrei Bleieben ....ist das A&O .Ein Sack voll Geduld und immer ne Schippe Hoffnung sollst du dahaben .Alles Gute für Dich .VG Hans:flowerblue:
29.07.2019
16:56 Uhr
Moin liebe Peggy, nachdem nun auch ich Feierabend habe, gratuliere ich Dir ganz herzlich zu [b]Deinem Einzug in die Keksdose mit 100 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: (Fritzilein - Hufe und Zähne weg! :kaputtlachsmile: ) Wie schön, daß Du die zweite große Etappe geschafft hast - ich freue mich für Dich und halte ganz fest die Daumen, daß es nun so weiter geht.... Grieche, Trauminsel.... sie erwarten Dich voll Freude.... Nu schnapp' ich mir 'n paar Kekse (aber nich zu viel - woanders gibt's heute auch noch lecker Buffet vom maitre de la Haute Cuisine de Forum :riesengrinser: ) Eine wunderschönen rauchfreien Abend wünsche ich Dir - Du hast ihn redlich verdient :gefsmilie: Es grüßt herzlich de Nomade
29.07.2019
13:26 Uhr
Passendes tellerCHEN??? Dat Isn Trog!! Bin doch keen Schwein. ...greift sich einen unterteller und fängt an Blümchen darauf zu stapeln... Kann ma jemand mit halten???? Danke herry :smileumarmung:
29.07.2019
12:34 Uhr
KEEEEEEEEKSE !!!!!! Und ich darf nich :cry: Sich nen öden gesunden Saft schnappt und frustriert paar Blümchen anknappert. Die vom herry lass ich lieber in ruh, die stinken nach Furzeln und Stechen in die Nase :| Liebe Peggy, alles gute zum erreichen der keksdose. Wieso heisst das nich Saftkrug? Wo doch fast jeder zugenommen hat....grummel
29.07.2019
11:59 Uhr
Hey, hier wird ja schon super gefeiert! Da komme ich doch gleich mal ein par Kekse genießen. Liebe Peggy, herzlichen Glückwunsch zu [size=2][b]100 Tagen Rauchfreiheit![/b][/size]:fireworksblue: Liebe Grüße Marion5
29.07.2019
09:18 Uhr
[quote="w.fisch"] Bevor ich jetzt ins Bett gehe, schon mal ein bißchen Floristik hier rein :flower::flowers::flowerorange: schmücken.... :balloons2::balloonsheart::birthday: und :gitarre::gitarre: schnell das Licht wieder ausgemacht - [size=2]Überraschung[/size] Peggy, herzlichen Glückwunsch :sweatpea: [/quote] ach wie schön!!! Dem schließe ich mich sehr gerne an! :heart: lichen Glückwunsch! Auf die nächsten.... 100...1000 :smileumarmung: :congratchamp:
29.07.2019
09:12 Uhr
Hallo Peggy! Gut, dass Ines schnell noch etwas sauber gemacht hat. Da kann deine Party starten! Herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen! Ich schnappe mir mal einen Keks und nen Kaffee dazu. :kaffeedonout: Wir machen einfach weiter, gemeinsam, okay? Aber heute ist feiern angesagt. Grüße, Quasi
Hilfe