02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2378
2378Beiträge
23.08.2019
20:47 Uhr
Looool, sie muss ja nich mit jedem Fisch befreundet sein. Willstn Weizen Baum? Also 12 Bier sind ja ein Schnitzel,aber dann hast immernoch nix getrunken :riesengrinser: Aber gibt keene weisse Wurscht
23.08.2019
20:45 Uhr
Kommt sofort lieber Hans.... ein alkoholfreies Radler und eine kleine Auswahl von Gabis leckeren Keksen. Es ist auch noch Schokoladenkuchen da von Paul dem Guten :riesengrinser:
23.08.2019
20:45 Uhr
Für mich bitte ein Bier. Ist ja für uns in Bayern kein Alkohol sondern Nahrungsmittel. Wow so viel essen da schnapp ich mir doch Fish und Chips. Ines wird schon nicht schimpfen wenn wir ihre Freunde essen
23.08.2019
20:38 Uhr
:radfahren: Komm ich eben noch vorbei auf ein Radler aber bitte ohne Alkohol ich muss ja noch Fahren ....und eine Handvoll Kekse bitte schön ....
23.08.2019
20:14 Uhr
Glaub der hat sich verhoben beim Getränke holen der Baldso. Ja Paul,johannes Oerding is klasse. „Turbulenzen“ oder auch „alles brennt“ find ich super. Melli hat die Bar gestern eingeräumt. Es hat sicher Limonade für dich Paul. Orange,Zitrone und maracuja soviel ich weiss
23.08.2019
19:39 Uhr
[b]Ähm hüster schleich um die Ecke... Wow Fritilein Ich freu mir so so so so so so Na du weißt schon kann ich gar nicht sagen wie dolle Endlich gibts Kekse bei dir!!!!!! Das du das geschafft hast Wahnsinn Ich hab so mit dir gelitten und gekämpft Und finde das ist nen Riesen Orden wert Schlepp ran schepper oops klirr sorry ! [/b]
23.08.2019
19:26 Uhr
Der erste Zigarettenrauch dicht gefolgt vom Whiskey-Rausch Und die Große Liebe die man nie vergisst Am Anfang wollte keiner weg doch dann haben auch wir Entdeckt Das Leben hinterm Ortsschild ist Die Lehrer waren stehts bemüht Freitags wurde Vorgeglüht Nein Damals gab es keine Einsamkeit Nie auf Nummer sicher gehn Tag für Tag Geschwister sehn Jedes Alter hat auch seine Zeit Wir haben viel Erlebt Ne Geschichte die uns ewig bleibt Und haben viel Gesehen Dass es gut für Hundert Leben reicht [b]Ohne unser Gestern würd ich mich heut nicht so auf morgen freuen[/b] Ist es nicht das, was zählt eine Zeit Die gut für Hundert Leben reicht Die gut für Hundert Leben reicht eine schöne Textzeile oder "ohne unser gestern würd ich mich heut nicht so auf morgen freuen" allerdings hat Herr Oerding eine andere Vorstellung als ich von dem was "ewig bleibt". Na Baldso kümmerst Du Dich um die Getränke ich nehm eine Limo hehehe haste nich was?:riesengrinser:
23.08.2019
18:49 Uhr
Baldso?!
23.08.2019
18:48 Uhr
Ja super:D PROST
23.08.2019
18:47 Uhr
So Gaby,hier mein Lieblingskölsch mit den Mühlen, sehr lecker. Prooooost!
23.08.2019
18:44 Uhr
Der Baldso könnte (wenn er es nicht kann) gerne von Heike lernen, die kann das nämlich gut :-)
23.08.2019
18:41 Uhr
Achtung...… brems quietsch stoppp Uff, liebe Fritzi, ich bin noch nicht zu spät. Ich freue mich wie Bolle über deinen tollen, tollen Erfolg. Herzlichen Glückwunsch zu [size=5]100[/size] Tage und weil uns 100 Tage manchmal wie 2000 Tage vorkommen hier ein Lied: Two Thousand Years Billy Joel In the beginning There was the cold and the night Prophets and angels gave us the fire and the light Man was triumphant Armed with the faith and the will Even the darkest ages couldn't kill Too many kingdoms Too many flags on the field So many battles, so many wounds to be healed Time is relentless Only true love perseveres It's been a long time and now I'm with you After two thousand years This is our moment Here at the crossroads of time We hope our children carry our dreams down the line They are the vintage What kind of life will they live? Is this a curse or a blessing that we give? Sometimes I wonder Why are we so blind to fate? Without compassion, there can be no end to hate No end to sorrow Caused by the same endless fears Why can't we learn from all we've been through After two thousand years? There will be miracles After the last war is won Science and poetry rule in the new world to come Prophets and angels Gave us the power to see What an amazing future there will be And in the evening After the fire and the light One thing is certain: Nothing can hold back the night Time is relentless And as the past disappears We're on the verge of all things new We are two thousand years Habt alle eine schöne Party, bosonders du Fritzi. :smileumarmung: Heike
Hilfe