02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2378
2378Beiträge
23.09.2019
07:11 Uhr
Guten Morgen lieber Herry Wir haben die Keksdose erreicht:D Danke schön, Du hast ja schon alles schön hingestellt. Hier sind die restlichen Kekse Schokoladenbrioches Mokkakekse Florentiner Rumtrueffel Schoko Nuss Kekse Amaretto-Kugeln Ingwerplätzen Kipferl mit Nüssen Rosinen Nuss Pralinen Schokoladen Nugat Konfekt Brigoudes Freue mich jetzt auf die Feier
23.09.2019
06:15 Uhr
Liebe Gaby, Lieber Herry, :heart: euch beiden alles Gute zu den fantastischen ersten 100 Tagen und weiterhin viel Erfolg! Mmmmhhhhhh, das kann sich ja sehen lassen hier, lecker sieht das aus :) Ich stelle noch ein paar mehr Blumen auf und nun lasst euch ordentlich feiern heute :smileumarmung: :smileumarmung: :flowerblue: :flowers: :flower: :butterflyflower: Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
23.09.2019
05:43 Uhr
Morning ihr Beiden, Komm schon mal kurz auf ein käffchen vorbei. Ihr seid so klasse: Ihr habt 1 o o Tage geschafft W a h n s i n n Herzlichen Glückwunsch :congratchamp:
22.09.2019
23:33 Uhr
Wie war das, es gibt Morgen eine "Doppelkeksefeier" nein, keine 200 Tage die Gaby und der Herry feiern ihre Dreistelligkeit:gefsmilie: und keiner hat hier aufgeräumt und geschmückt.. Was ist denn das, eine Lampe :ideebirne:muss gewechselt werden....so, leuchtet :ideebirne:wieder Dann mal mit dem Besen durch die Stube ... Oh je, das reicht nicht! Ich denke ich brauche Hilfe! Aber die Blumen :flowers::flowerblue: :flowers:können schon mal auf die Tische. Girlanden sind auch keine da, dann nehme ich :balloons2::balloons2: oh ja, das sieht auch hübsch aus. . alles andere macht der Catering Service. .. ich denke ja doch, dass jemand diesen bestellt hat:riesengrinser:
22.09.2019
18:35 Uhr
Lieber Tuppes, das hört sich gut an :-) LG Ralf
12.09.2019
23:00 Uhr
Servus meine Lieben, Peggy empfahl mir, bei euch in der Keksdose vorbeizuschauen, es geht lustig zu und kann jede Menge Spaß haben. Ja stimmt, nur bin ich mit meinen paar Tagen Rauchfrei bei euch absolutes Frischfleisch. Seid teilweise schon Jahre dabei. Wäre ich auch gern, is noch a weiter Weg. Hoffe es zu schaffen. Heute rauchen wir nicht u. morgen sowieso ned. In diesem Sinne allen Langzeitnichtrauchern a angenehme Nacht. Liebe Grüße Maria :butterfly: :butterflyflower: :screensaver:
08.09.2019
14:54 Uhr
Was ist denn das für ein Gedrängel hier... Liebe Ilka, ich möchte natürlich auch noch meine Gratulation zum Einzug in die Keksdose andocken! 100 Tage sind rum! :birthdaycake::flowerblue: Viele Grüße von der Silke :gitarre: Wo sind denn die Kekse, Fritzilein, oder sitzt der Dicke da jetzt drauf?
08.09.2019
14:25 Uhr
....stellt sich in der Schlange an hinter Paul,Paulchen und dem Dicken um Ilka der Maus zu 100 Tagen rauchfrei zu gratulieren. In der Hand ein :gift: mit den restlichen Keksen ihrer Feier. Hey Dicker!! Was wird das??? NIIIIICHT RÜCKWÄRTS !!!!!...........
08.09.2019
13:48 Uhr
PAUL völlig verschwitzt kommt mit seinen beiden Avataren zur Keksdose beide sind angeleint??? Paulchen: " schniff schniff hier war ne Maus, wo wo wo ...." Dicker:" WAAAS ne MAUS ich geh keinen Schritt weiter ..." Paulchen: "Paul mach die Leine ab...." Dicker:" Nein ich geh da nicht rein..." Boah Leute, den einen muss ich festhalten damit er nicht nach vorne prescht um den Ehrengast zu jagen, den anderen muss ich halten, dass er mir in seiner Panik nicht nach hinten abhaut ich fühl mich als sollte ich in zwei Stücke gerissen werden. :x arrrghhh ILKA ICH GRATULIERE DIR ZUR KEKSDOSEN-FEIER WIE DU SIEHST KANN ICH NICHT LANGE BLEIBEN :fireworks::champballoongift::fireworksblue: ALLES GUTE WO DU AUCH BIST GRÜßE VON PAUL
08.09.2019
11:45 Uhr
Liebe Ilka. Glückwunsch zu 100 Tage rauchfrei. Keine Kekse ? Wo steckst du eigentlich ? Hoffe Urlaub oder Auszeit von forum. Mach’s gut hoffentlich Rauch frei. Ich lass mal was zum anstossen da:champagne:
08.09.2019
07:15 Uhr
Liebe #ilka :smileumarmung: :congratchamp: zur Ankunft in der Keksdose! [b][size=2]100 Tage bist du rauchfrei[/size][/b]- und ich hoffe sehr, dass damit das Schlimmst überstanden ist. Viel Spaß beim Feiern, du kannst stolz auf dich sein. Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
04.09.2019
14:28 Uhr
Hallo Geli, wer nicht feiern möchte wird auch nicht dazu gedrängt. Aber wir dürfen trotzem dazu gratulieren, dass du die 100 Tage feschafft hast. Und sagen, dass wir deine Leistung achten und dir Glück und Gesundheit wünschen auf dem weiteren rauchfreien Weg. Alles Gute für dich. LG Bolando :P
Hilfe