02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2378
2378Beiträge
08.05.2014
09:52 Uhr
:kaffeedonout: hmmm mampf mampf, genau soooo htte ich es mir vorgestellt :riesengrinser: tolles Gefühl, die [color=purple]100[/color][b][/b] geschafft zu haben :taenzerin: jetzt noch schnell ne Handvoll Schoki-Kekse gemopst und allen einen schönen rauchfreien Tag :wink:
28.04.2014
17:35 Uhr
Oh lecker, Kekse....... :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::mintlolly:
28.04.2014
15:01 Uhr
Moin, ihr da draußen - Moin Heike, daaaaaaaaaanke für den Kaffee und die Kekse. Tja, bis hierher geschafft. Nun wirds gemütlich. Bin gerade arbeiten und mache meine berühmte "Raucherpause". Das steht mir ja zu. :lol: Lecker :kaffeedonout: in der Sonne - so lässt es sich leben! Bis die Tage - und alle fein durchhalten! anette x
27.04.2014
22:11 Uhr
Hallo Anette, der Kaffee ist fertig :kaffeedonout::kaffeedonout: Hallo EndlichEnde, hast Du etwa auch die Keksdose verschlafen?8) Herzlichen Glückwunsch zu 124 Tagen rauchfrei, da kannst Du Dir ja auch schon mal über die Reservierung beim Griechen Gedanken machen :D. Die 150 ist ja schon ganz nah. Aber jetzt gibts erstmal Kaffee und Kekse. :kaffeedonout: Liebe Grüße Heike
27.04.2014
19:32 Uhr
123 Tage rauchfrei. Wenn ich die Zahl lese kann ich es selbst kaum glauben. :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
24.04.2014
18:18 Uhr
Hallo Tanni, herzlichen Glückwunsch auch Dir zu diesem super Erfolg! Na ein Glück, dass ich gerade Nachschub gebacken habe :D:D:D Auch weiterhin viel Sturheit für Deinen nächsten Meilenstein in Sachen Rauchfreiheit. :bang::bang::bang::bang: :fireworks: Liebe Grüße Heike
24.04.2014
10:49 Uhr
Huhu, ich freue mich, ab heute bei Euch zu sein! :riesengrinser:
23.04.2014
22:56 Uhr
Hallo Bettina, herzlichen Glückwunsch zu 100+ rauchfreien Tagen und herzlich Willkommen in der Keksdose. Ich glaube, ich backe auch noch ein paar Kekse, damit Du Deine Party zu Ende feiern kannst :D. :birthdaycake: Liebe Grüße Heike
23.04.2014
21:49 Uhr
WOW ...die Kekse hier sind der Hammer, grandios, superlecker mpf mpf mpf... Und darum konnte ich gestern hier auch nix schreiben, denn ich hatte immer mind. eine Hand in der Keksdose :):oops: So und nun lass ich aber die Finger davon, alle die noch hierher kommen, wollen ja auch noch welche. Aber es ist ein tolles Gefühl hier zu sein! An alle die auch die Keksdose anviesieren: Ihr schafft das, ich glaube ganz fest an euch! Ganz lieben Gruß Tinchen
20.04.2014
13:13 Uhr
Hallo Chris, 100 Tage rauchfrei!!!!! Herzlichen Glüchwunsch und herzlich willkommen in der Keksdose. :sun::fireworks: Ich bringe mal ein paar Ostereier mit, damit Du eine bunte Party hast :D:D:D Schöne sonnige und rauchfreie Ostertage wünsche ich Dir und natürlich auch allen Mitstreitern im Forum. Liebe Grüße Heike
19.04.2014
13:33 Uhr
So, nun bin ich auch da und habe ganz viel Schoki von L. , feinherb mit Mousse au Chocolat dabei!
17.04.2014
21:44 Uhr
Frau Lili, Frau Langstrumpf, wie kannst Du die Keksdose verpennen??? Es ist doch was ganz Besonderes, plötzlich 3-stellig zu sein :D:D:D. Lass Dir die Kekse schmecken und halt weiter so super durch. :congratchamp: Liebe Grüße Heike
Hilfe