02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2378
2378Beiträge
01.03.2021
19:48 Uhr
Suuuper...100 Tage Selbstliebe! Peterle und Belli :balloonsheart: Yesssss! So viiiiel toll! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Kekse für alle!!!!! Ich kann heute keine essen, da mir kotz übel ist... Macht nix, wird bald viel besser. :congratchamp: :crown: :birthdaycake: Liebe Grüße an alle von Belli!
16.02.2021
19:16 Uhr
Liebe Gwynni, herzlich Willkommen in der Keksdose! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 100 Tagen Rauchfreiheit, Du Zugführerin des Novemberzuges. Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag. Du machst das ganz super! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Armin:fireworks::balloonsheart::champballoongift::rose:
12.02.2021
22:56 Uhr
Oh wie toll, eine Einladung zur [size=2]Keksdosenparty[/size]:taenzerin: Hallo liebe Dapa, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen [b]100[/b]Tagen Rauchfreiheit [b]100 Tage[/b]ohne Qualm und Rauch [/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt wird richtig gefeiert :congratchamp: Wo steht denn die Musikbox? Abba "Dancing Queen " Komm Dapa, wir stürmen die Tanzfläche :taenzerin::taenzerin: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
12.02.2021
17:27 Uhr
So viiiiel toll :riesengrinser: Gratuliere liebe Dapa zu 100 Tage Selbstliebe :balloonsheart: Gut gemacht Mädel! :gefsmilie: Party Time... :birthday: :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
12.02.2021
17:11 Uhr
Hallo Dapa, gerade schaue ich so rein und Überraschung: Dapa ist wieder da! Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen Rauchfreiheit. Und ich freue mich sehr, dass du wieder "auf den Beinen" bist. Sachertorte hatte ich schon lange nicht mehr :D
31.01.2021
22:40 Uhr
Liebe Susanne und lieber Karl, [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [b]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu grandiosen [size=3]100[/size] Tagen Rauchfreiheit![/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size] Eine tolle Leistung, auf die ihr mächtig stolz sein könnt. Und soll ich euch mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen! Wenn das kein Grund zum Feiern ist :congratchamp: Pling pling! Mit Musik und Tanz :gitarre::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Liebe Grüße, Elli
31.01.2021
13:34 Uhr
DAAAANKE! Heute wird gerockt, ich lade Euch zum Glühwein ein! Susanne und Karl, ja, er hat auch durchgehalten!
31.01.2021
11:03 Uhr
Susanne und Karl! :heart: lichen Glückwunsch! 100 Tage Selbstliebe!!! :balloonsheart: Yesssss!!! Weiter so!!! :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
21.01.2021
16:52 Uhr
Ja was ist denn hier los, [size=2]Monika ist 100 Tage rauchfrei und zieht in die[/size] [size=3]Keksdose [/size] ein :fireworks::birthdaycake::birthday: Das ist doch ein Grund zum Feiern :congratchamp: Wo bleibt die Musik :gitarre: :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Herzlichen Glückwunsch liebe Monika, genieße den Tag und lass dich feiern Elli
16.01.2021
23:04 Uhr
Hallo Britta, [size=2]Hurra 100 Tage Rauchfreiheit[/size] :congratchamp: :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zum Einzug in die Keksdose[/size] :birthday: :birthdaycake: :fireworks: Das muss gefeiert werden, Petra hat schon die Kekse gebacken dann stelle ich mal ein paar Cocktails her! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Pling, pling auf Britta und die Keksdose :quartfoil:
16.01.2021
12:06 Uhr
Huhu Brittiiiii! :birthdaycake: Gebacken habe ich für Dich! :riesengrinser: :champballoongift: Und einen Kaffee gibts dazu :coffee::coffee: :fireworks: [b][size=2]100 Tage![/size][/b] :fireworksblue: :balloonmix: [i][size=2]Das ist einfach eine supertolle Leistung![/size][/i] :sun: LG Petra
13.01.2021
14:23 Uhr
Hallo liebe Astrid, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch Du bist in die Keksdose eingezogen[/size] :fireworks::champballoongift::balloonsheart: Hey, du hast das ganz toll gemacht und jetzt geht es rauchfrei weiter mit Riesenschritten zum GRIECHEN. Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und verwöhne dich heute selbst. Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
Hilfe