02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2378
2378Beiträge
11.08.2019
10:12 Uhr
Hallo Baum, Wow leckere Kekse hier :kaffeedonout: nehme mir was :oops: Und hier noch ein Kuchen als Mitbringsel :birthdaycake: Das hast du toll hinbekommen [size=2]100 Tage ohne [/size]. Ruh dich ein wenig aus :wink: Lg Rita
11.08.2019
10:06 Uhr
Hallo Baum! :) Wir kennen uns zwar nicht, aber ich möchte dir auch ganz herzlich zum [b][size=2]Erreichen der Keksdose gratulieren! Wow, 100 Tage Rauchfreiheit, das ist schon ein toller Meilenstein. Glückwunsch! :riesengrinser: Mach so stark und tapfer weiter und belohne dich doch heute auch in RL! :)[/size][/b] :champballoongift: Hab ein bisschen Eis mitgebracht... Danke für die leckeren Kekse! :) :cornet::cornet: Lass es dir heute gut gehen und feiere schön! Liebe Grüße Stefanie :) :sun:
11.08.2019
07:36 Uhr
Hallo Baum, :champballoongift: 100 Tage rauchfrei Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Lieben Gruß Gaby
11.08.2019
07:30 Uhr
Liebe Baum :smileumarmung: ohhhh, hier gibt es ja schon Kekse in Hülle und Fülle. MMMampf! :riesengrinser: Wollte eine herzliche Gratulation zu deinen [b][size=2]100 rauchfreien Tagen[/size][/b] hierlassen und habe auch ein Geschenk für später im Gepäck. :congratchamp: Wünsche dir eine gute Heimreise gehabt und einen erholsamen Schlaf aktuell zu haben. Komm gut wieder zu Hause an und hab' einen schönen Tag mit lieben Gästen! Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
11.08.2019
01:32 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich leg mal viele viele Kekse rein. Es ist spät oder besser gesagt früh. Bin grad unterwegs aus Urlaub heim. Auf jeden Fall steht bei mir eins null null und mir geht es gut dabei. Vielleicht gibt das Hoffnung an die wo arg kämpfen müssen Bitte bedient euch. Ich komme heute später vorbei wenn ich ausgeschlafen habe Lg Baum Keks Keks Keks
10.08.2019
21:55 Uhr
Wer Isn Betty? :| Wollte die keine Kekse backen? :(
09.08.2019
23:08 Uhr
Hallo Melli, 100 Tage hast du schon nicht mehr geraucht. Wooooow! Herzlichen Glückwunsch :champballoongift::butterflyflower::medallion::medal: Ich wünsche eine angenehme Nacht. Liebe Grüße
09.08.2019
22:22 Uhr
So ihr lieben ..... Das war echt ein schöner Tag für mich :oops: Ich bin total überwältigt von den vielen lieben Glückwünschen .... Ich kann nur sagen ..... Danke das ihr alle für mich da seid ....ohne euch wäre ich nie so weit gekommen :heart:
09.08.2019
11:22 Uhr
....schlurft langsam und gähnend zur Türe rein,kratzt sich zwischen den Hörnern und schnappt sich nen Kaffee und nen haferball :| Bananenbrot? Pfui teufel. Bin doch nich das Familienferkel Melli,hast du super hingekriegt :wink:
09.08.2019
08:39 Uhr
Hallo Melli HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :fireworks::congratchamp::fireworks: 100 Tage rauchfrei Ich wünsche dir einen schönen Tag, Lieben Gruß Gaby
09.08.2019
08:25 Uhr
Liebe Melli :smileumarmung: bin deinem Rat gefolgt und habe deine Kekse mal durchprobiert: Mmmmmh, sehr lecker, da hast du fleißig gebacken! Meinen :balloonsheart:lichen Glückwunsch zum Erreichen der Keksdose [b][size=2]1*0*0 R*A*U*C*H*F*R*E*I*E T*A*G*E[/size][/b] SUPI! Ich hoffe sehr, es geht dir gut und du hast nicht diesen 3-Monats-Stress. Jedenfalls ist ein großer Meilenstein in der Nichtraucher-Karriere erreicht und allmählich dürfte es entspannter werden! Feiere schön und hab' ein erholsames Wochenende, mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
09.08.2019
08:15 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben :smileumarmung: Ich bin total überwältigt was hier schon los ist .... Ist ja schon so gut wie alles da für eine riesen Party :fireworks: Hier natürlich die selbstgebackenen Kekse .... :gift: :gift: :gift: Schokoplätzchen ....nogatpläzchen ....Vanille ....Zitrone ....und so weiter ... Einfach mal durchprobieren :oops: Für die die keine mögen hab ich noch nen :birthdaycake: ....so ihr lieben Ich freu mich das ihr da seid ...lasst es euch gut gehen bei mir :heart:
Hilfe