14.03.2025 16:04

KEKSDOSE

2346
2346Beiträge
29.07.2019
08:08 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, 100 Tage :fireworks:Sei stolz auf dich Lg Silke
29.07.2019
06:41 Uhr
Hallo Peggy, vom Griechen die herzlichsten Glückwünsche in die Keksdose. :champballoongift: Liebe Grüße Gosamigo
29.07.2019
06:02 Uhr
*Ganz viel Pipi in den Augen. *schnief:rabbit: Also gut ihr Lieben. Vielen Dank das ihr an mich gedacht habt und jene die noch daran denken werden. :flower: Nun ist es vollbracht. Hab ganz viel Kuchen und Keckse gebacken für die beste Community die es je gab.:birthdaycake: Seit alle recht herzlich eingeladen. Leider ist das auch mein erster Tag nach dem Urlaub den ich wieder arbeiten muss. Aber ich komm dann nach der Arbeit noch mal rum um anzustossen. Bis dahin bedient euch. Peggy
28.07.2019
21:28 Uhr
Was jetzt alle Kekse sind weg ?:bang::kaputtlachsmile:.Komm gut nach Hause folgt den Krümmeln ......:sleep:
28.07.2019
19:11 Uhr
Glückwünsche von mir. 100 Tage :fireworks:Lecker deine Kekse. Lg Silke
28.07.2019
16:20 Uhr
Ui, so viel Gäste! Da fülle ich mal schnell die mit Eis gefüllten Kekse auf. Von den anderen sind noch genug da. Ich schnappe mir selbst jetzt auch mal einen Eiskeks. Hier ist immer noch so warm *wegfließ* Eiskaffee stelle ich auch mal noch bereit. :D
28.07.2019
11:18 Uhr
Lieber Quasimodi! Lecker, eisgefüllte Doppelkekse... Und dabei ist heute gar kein Doppelkeksdosenalarm! :riesengrinser: Auf alle Fälle auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]100 Tagen Rauchfreiheit! Wow, die Keksdose, das zweite Etappenziel, wäre erreicht! Super! Mach so stark und tapfer weiter![/size][/b] :champballoongift: :fireworks: Gestern hat es nur ein bisschen geregnet... Aber schön abgekühlt hat es. :) Feier noch schön! Und hab ein tolles rauchfreies Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
28.07.2019
10:34 Uhr
Hallo Quasi, da bist du ja! Was anderes habe ich auch nicht erwartet von dir!:fireworksblue: Jetzt kann es so weitergehen! Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Keksdose. Marion5
28.07.2019
09:02 Uhr
Wo sind denn die ganzen Kekse :| Och Ilka, denk mal an die anderen - mich zum Beispiel :D [size=2]Quasi hat die 100 Tage geschafft[/size] :fireworks: :champagne: Prost Nehme mir einen Kaffee mit :coffee: Bis später mal
28.07.2019
08:50 Uhr
[b]Mmpfh Krümel,schmatz.. Nuschel Moin Quasi Legger die Kekse... Und Wow! Wie du das hie schaffst! 100. Tage Heute nicht Krümel... Super! Zieht den Hut ... [/b][size=3][/size] Stell noch was zum Trinken hin :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :coffee::coffee::coffee: Kekse.....ich hab ich weiß nicht...was meinst du mit wo sind die ganzen Kekse... Mault .... Okay ich stell sie wieder hin...:oops::oops:
28.07.2019
08:21 Uhr
:balloons::birthdaycake::coffee:Kekse Satt Ich Wünsche Dir alles gute Hast du:taenzerin::gefsmilie: Sehr Gut hinbekommen . VG Hans:flowerblue:
28.07.2019
08:20 Uhr
Liebe Quasi :smileumarmung: da stibitze ich mir ein paar von den leckeren Eisgefüllten Doppelkeksen und gratuliere sehr herzlich zum Erreichen der [size=2][b]KEKSDOSE![/b][/size] Der steinige Beginn der Rauchfreiheit ist so um und rum geschafft, eine kommode Weiterreise wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe