02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2378
2378Beiträge
30.04.2015
20:51 Uhr
Sag mal Campino, die Musik ist klasse, kann er nicht nächstes mal die ganzen Junga mitbringen? :penguin::taenzerin::penguin::taenzerin: Ich will jetzt hier mal so richtig abrocken
30.04.2015
20:37 Uhr
[b][color=red][size=2]Klar ist hier noch Party, Campino musste nur grad mal was essen, jetzt geht es weiter :gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre:...und noch mehr Champagner für alle!:champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne:...kommt, lasst uns tanzen:balloons::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::balloons::balloons::balloons::balloons::balloons:...um ca. 22h seid Ihr alle herzlich zum Maifeuerwerk eingeladen!...kleine Kostprobe :fireworksblue::fireworks::fireworksblue:[/size][/color][/b]
30.04.2015
20:21 Uhr
Ist hier noch Party? Hab noch mal was zu trinken mitgebracht :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Prost und feiert noch schön ihr Hunderttägigen
30.04.2015
20:07 Uhr
[b]Hallo Lilith, hallo Sonne[/b] [size=2][color=purple]100[/color][/size] :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: Liebe Grüße, Anita
30.04.2015
16:19 Uhr
Liebe Sonne und Liebe Lilith, Hier feiere ich nur allzugerne mit. :fireworks::ladybug::fireworksblue: Saugute Leistung. Lasst uns anstoßen Mädels. Liebe Grüsse Rica
30.04.2015
16:07 Uhr
Hier geht ja die Party richtig ab liebe Sonne, liebe Lilith ich will mal mit euch anstoßen, hab ne Tequila mitgebracht :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: und Campino lässt die Stimmung richtig krachen Wagen sich da schon etwa welche auf die Tanzfläche? :tanzendepinguine::taenzerin::tanzendepinguine::taenzerin: Dann will ich da auch mal ganz schnell hin und meine zarten Hüften schwingen :riesengrinser: :penguin:Brigitte
30.04.2015
13:14 Uhr
Lillith, hier kommen nochmal hundert Glückwünsche! :congratchamp: :fireworks: Hmm, wie das hier duftet! Brigitte, du bist ja soo fleißig! Campino ist auch wieder da? Wow!!! :taenzerin: Liebe Grüße Tina
30.04.2015
12:44 Uhr
[b][size=2][color=blue]...Und die Party geht weiter! :balloons::balloons::balloons: :coffee::coffee::coffee: :balloons::balloons::balloons::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre:Campino singt... :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :champballoongift::champballoongift::champballoongift: :coffee::birthdaycake::coffee::birthdaycake::coffee::balloons::balloons::balloons: [/color][/size][/b]
30.04.2015
12:12 Uhr
:rose:Liebes Hempeltierchen, lieben Dank für deine Vorbereitungen, lieben Dank an alle, die für mich gebacken haben!:rose:
30.04.2015
08:08 Uhr
Melde mich hier in der Keksdose zurück, habe mal schnell das Buffet gerichtet, die frisch gebackenen Kekse und Kuchen :birthdaycake:für unsere Zwillinge Lilith und Sonne Und dann kann die nächste Party abfahren :champagne::cocktailzumfeiern: Ist noch genug kalt. Ich sag an dieser Stelle Danke für das rauschende Fest gestern Und jetzt lassen wir es krachen alle mal hoch die Tassen :fireworks::fireworksblue: Und keine Müdigkeit vorschützen
29.04.2015
22:26 Uhr
Ich husche auch noch schnell rein:P [size=2][color=purple]Gratulation zu 100 Tagen Rauchfreiheit[/color][/size] :fireworks: :champagne: :flowers: Super Leistung Brigitte. Gute Nacht wünscht Anita
29.04.2015
21:54 Uhr
Hi ihr Lieben, musste mal Nase pudern und so :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Aber ich seh schon, ihr habt essen und trinken gefunden. Und ich wollte euch mal sagen, ich hab euch furchtbar lieb:balloonsheart: Wenn ihr hier noch den ein oder anderen:cocktailzumfeiern: schlürfen wollt macht das. Ich räum morgen auf für Liliths uns Sonnes Party und da will ich auch wieder fit sein, darum sag ich jetzt Gute Nacht:sleep::screensaver: schlaft schön, war toll mit euch allen Das müde Hempeltier Brigitte
Hilfe