02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2378
2378Beiträge
28.04.2018
08:19 Uhr
:smileumarmung: 100 Tage . Wunderbar, lieber Herry. Lass es KRACHEN Heute. :taenzerin: FuRia
28.04.2018
07:45 Uhr
Lieber Herry, bei schoenstem Sonnenschein schicke ich Dir die besten Glueckwuensche!!! Habe einen wundervollen Tag und geniesse deine 100 rauchfreien Tage! :flowers: Alles liebe, Marita
27.04.2018
13:21 Uhr
Uns Tuppes kann ja nix für, dat hier nix mehr so läuft wie et war:roll:, also richten wa die Bude hier ma für morjen her:P Ich seh, Bäck war wohl schon heimlich hier un hat jefeudelt8) bisschen Deko... :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: Die Liejen umme Grill-Feuerstelle [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] :kaminfeuer: [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] Pipeline wieda durchjespült... Gläsa sin wieda sauba [b][size=2]c{__} c{__} c{__} c{__} c{__} c{__} c{__} c{__} [/size][/b] Lichtakette für die Frühaufsteha bzw. die Nachteulen:P :ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne: Kühlung füllen :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: Jetz müssen wa bloß noch testen, obe Pipeline auch jut liefat:oops: Pröööstachen:P :sun-2:
25.04.2018
17:22 Uhr
Einen herzlichen Glückwunsch fuer Prinz Ralf :fireworks: Lg Marita
25.04.2018
16:59 Uhr
[size=2][color=blue] 100 Tage[/color][/size] Prinz Ralf Herzlichen Glückwunsch:fireworks: nehm mir mal einen Kaffee und ein Keks :kaffeedonout: und viele Grüße
25.04.2018
16:19 Uhr
:sweatpea::sweatpea: Lieber Prinz, dich hatte ich jetzt noch nicht auf dem Schirm, wie aber auch die Zeit vergeht! Glückwunsch und da bin ich doch froh, so früh angefangen zu haben hier, zur nächsten Fete komm ich plan, versprochen und angedroht, Bäck
25.04.2018
13:26 Uhr
Auch hier nochmal vielen lieben Dank für eure netten Worte :-) :balloons2:
25.04.2018
11:52 Uhr
Uiiiiii....so ein Frischgezapftes hätt ich gern!:P Man muss ja erstmal testen, bevor man es den Gästen und Gastgebern servieren kann, nicht wahr?:oops: *Zischsch* Passt 8)
25.04.2018
11:47 Uhr
Alaaaaaf, de Prinz kütt:P Krawummel :fireworks: un herzlichen Glücksstrumpf Dann müssen wa aba janz fix die durchjespülte Pipeline ma anzapfen8) [b][size=2]c{__} c{__} c{__} c{__} [/size][/b] Ein Proooosit aufe Ralf:P Da muss et Bäck ja glatt nomma ran:P :sun-2:
25.04.2018
10:07 Uhr
...ich häng noch ein paar Dekoblumen auf, heute kommt Prinz Ralf hier reingejoggt :P :butterflyflower::flower::flowerorange: Glückwunsch, lieber Ralf! :gitarre:
24.04.2018
19:14 Uhr
Nachdem die Spinnweben samt Spinnen entsorgt sind.... Pust, pust ganz schnell 3 Ballons aufgeblasen. :balloons2: Ach geht das leicht als NMR!! Kann ich dir sonst noch helfen?
24.04.2018
18:58 Uhr
Uff, hab mir das hier fast schlimmer vorgestellt. Etwas fegen natürlich, Spinnweben auch :|:| mag ich gar nicht, in dem Punkt bin ich sehr feminin - Tuppes, das kannst Du gar nicht gutmachen. Iiiiiiiiiiii, die lebte noch, :cocktailzumfeiern: Schnapps, oioio, erstmal setzen. Die Ballons kann man sicher auch im sitzen aufpusten, hilft mal wer? :balloons::balloons::balloons: Bäck
Hilfe