02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2378
2378Beiträge
01.02.2020
07:58 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen, der ist es bestimmt bei stolzen 100Tagen. Herzlichen Glückwubsch!:fireworks: Auf die nächsten 100 Tage und so weiter! Bleib stur Ich nehme mir gerne von dem leckeren Früstück. Danke Bis bald , liebe Grüße Gabi:tabletennis:
01.02.2020
05:41 Uhr
[size=2]Frühstück[/size] Brötchen sind da: - Roggen - Mehrkorn - Dinkel - Chiabatta - Milch - Kürbiskern alles was das Herz begehrt [b]Guten Hunger [/b] Vegetarisches Frühstück - Zwieback-Müsli - Zucchinimarmelade - Würziger Apfel-Karotten-Drink mit Joghurt - Weizenvollkornbrot - Weizenkeim-Müsli - Tomaten-Käse-Toast - Tofu-Aufstrich - Stachelbeermarmelade - Sprossen-Omelette - Schokolade-Smoothie-Bowl - Rhabarber-Marmelade - Radieschen-Aufstrich - Pancakes mit Ahornsirup - Palatschinken mit Pilzen - Mohn-Rosinen-Aufstrich - Marillen-Blüten-Müsli - Lavendelbutter - Karottenbrot - Hafer-Knäckebrot - Erdbeere-Minz-Joghurtdrink - Dattel-Marzipan-Aufstrich Veganes Frühstück - Veganer Chiapudding - Veganer Beerenbrei - Veganer Cashew-Frischkäse - Vegane Pfannkuchen - Vegane Muffins mit Blaubeeren und Zitronen - Schoko-Bananen-Muffins - Süsskartoffel-Toast - Veganes Bananenbrot mit Schokolade und Haselnüssen - Veganer Karottenkuchen Stefanie, Danke für das Catering
01.02.2020
05:25 Uhr
so, mal eben noch schnell schauen; aufschließ; Fenster auf Schon mal Kaffee richten :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Gleich kommt der Bäcker mit frischen Brötchen und das Frühstücksbuffet Mmmmhhhh duftet schon
30.01.2020
18:50 Uhr
Gut gemacht Silalei:gefsmilie::sun::
30.01.2020
14:54 Uhr
Tür aufschließ - puuuuhhhhhhhh, was für ein Mief - Fenster aufreiß; da muß erst mal ordentlich gelüftet werden Besen, wo bist Du - aaahhhhh, da in der Kammer - also dann, ran an den Staubfeind kehr, wisch, spül, Spinnen raus trag; Fenster wieder zu oooohhh manoman - fast fertig jetzt noch schnell ein paar :flower: :flowerblue: auf die Tische und gut ist !!!!! soooo, habe fertig......
15.01.2020
23:01 Uhr
Lieber Christian, lieber Klaus Raus, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 100 rauchfreien Tagen. Lasst euch feiern, weiter so !!!!!! Liebe Grüße Maria :champagne::fireworks::congratchamp::butterflyflower::flowerblue::crown:::crown::fireworksblue::champballoongift::valrose::flowers::heart:
15.01.2020
07:23 Uhr
Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch für Klausraus und Christian zum 100 rauchfreien Tag. Spitze weiter so. Lasst es euch gut gehen Liebe Grüße Gabi:fireworks::balloonsheart:
15.01.2020
07:09 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der 3-Stelligkeit und viel Spass in der Keksdose für [b][size=2]Christiankneip[/size][/b], [b][size=2]KlausRausB[/size][/b] und alle die ich vielleicht nicht gefunden habe. :balloonmix: :birthdaycake: :butterflyflower: Ich wünsche einen super Tag und weiter Alles Gute auf dem rauchfreien Weg. Viele Grüße Bolando :D
15.01.2020
06:35 Uhr
Heute in/bei/an der . . . . . . . . [b]Keksdose[/b] [i][size=2]Christiankneip[/size][/i] :gift: - Herzlichen Glückwunsch und weiter so wünscht Sulalu
14.01.2020
14:16 Uhr
[b]K e k s d o s e n alarm[/b] heute für :gift: [size=2][i]KlausRausB[/i][/size] Herzlichen Glückwunsch :fireworks: Sulalu
13.01.2020
10:03 Uhr
Guten Morgen liebe Alma, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 100 rauchfreien Tagen. Lass dich feiern, hast es dir redlich verdient. Liebe Grüße Maria :fireworks::champballoongift::champagne::heart::butterflyflower::champballoongift:
13.01.2020
07:33 Uhr
Guten Mirgen Alma, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Keksdose und 100 Tagen, freue mich für dich. Und weitergeh‘s:radfahren: Das schlimmste ist denke ich überstanden, es wird leichter. Liebe Grüße Gabi:ladybug::tabletennis::geldinssparschwein:
Hilfe