02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2378
2378Beiträge
19.08.2019
23:38 Uhr
Die Ziege hatte gerade Brötchen mit geflügelsalami. Was zum Geier redest du da??? Kekse machen dick!!!
19.08.2019
23:35 Uhr
Hallo zusammen an die Feier Gemeinde, ich hab schonmal angefangen zu Backen, der Zähler von Fritzilein steht in 8 Minuten auf 97.....Und ich glaub, die Ziege hat einen riesigen Appetit! :kaputtlachsmile: Einen feinen rauchfreien Abend und ja, Morgen ist für uns Nichtrauchertag , übermorgen übrigens auch.. Lb Gruß Bela
18.08.2019
02:38 Uhr
Dankeschön fürs Aufräumen! Die Nachbarn haben eine 100 Tage Party organisiert. Voll die Überraschung. Boah.....Aufräumen geht heut nimmer. Danke Ines :smileumarmung: Hab eine Krone geschenkt bekommen. Die Prinzessin der 100 Tage geht jetzt ins Bett. Danke, dass Ihr heut mitgefeiert habt! Morgen hab ich schlimmes Kopfweg!!!:D Lg martina
17.08.2019
22:24 Uhr
Huhu...ich nehm mir jetzt was leckeres vom Bayerischen Buffet und trink a Weissbier.... Dann prost Gemeinschaft..... :gemeinschaft: Hey....ähmmmm.....also ich bin fei echt a weng angeschickert.... Jessas....:riesengrinser: :oops: Aber Verlangen auf Nico ist gleich Null. Nein. Auf keinen Fall rauche ich.. *hicks* :D
17.08.2019
20:10 Uhr
Liebe Martina, hab Deinen kleinen Rennwagen ja schon des öfteren wahrgenommen und was ich da mit den Texten zu in Erinnerung habe ist, dass dahinter ein sehr munteres und heiteres Wesen steckt, welches mit viel Power und Elan seinen Weg in die Freiheit geht. Hey, und schon sind's [b][size=3]100 Tage!!! [/size][/b] :fireworksblue::fireworks::fireworksblue: Das ist doch echt super. Toll, dass Dich Dein Freund ehrt für diese Leistung. Denn das ist in der Tat eine grosse Leistung so beständig den Weg der Nichtmehrraucherin zu gehen, wie Du ihn bereits gegangen bist. Bleib Dir und diesem Weg treu. Er verspricht Erfolg. Lass Dich feiern und feiere Dich. Alles Liebe, Klicker
17.08.2019
18:20 Uhr
.....ich bin grad gerührt...... Kann gar nix sagen und das Gedicht....oh und das Lied!!! :oops::cry: So schön.......Danke..... Greift zu!!!!! Lg martina Ich komme später nochmal vorbei. Mein Freund lädt mich heute zum Essen ein für 100 Tage rauchfrei. Ich fürchte aber das Essen kann das hier nicht toppen.... Ok. Dann ess ich jetzt einen Salat.
17.08.2019
18:10 Uhr
Jippiiieehhhh,herry is wieder da,endlich wieder gscheites Futter :riesengrinser: Mmmmhhhh,soviel leggere Sachen. Rindfleischsalat,njammi....schnappt sich ne grosse Portion und dazu Bauernbrot. Glückwunsch zum 100en.....schmatz
17.08.2019
06:30 Uhr
[b] :balloons::fireworks::champballoongift: Hallo Martina ,Dir Heute Morgen alles gute zur Keksdose :birthdaycake::balloons::fireworks: Ich Wünsche Dir alles Gute mach so Stark weiter . Komm Gut durch den Tag Feiere Dich lass Dich Feiern .VG Hans[/b]
17.08.2019
01:41 Uhr
Gibts keine Kekse mehr? Keine spanischen Schaumrollen mit puddingfüllung??? Och Menno. Will doch keene weisswurscht zum Zmorge. Wo is herry?????
17.08.2019
00:29 Uhr
.....Du bist die Erste ja Bäumchen.... DANKE DIR :smileumarmung:
17.08.2019
00:16 Uhr
Erste :D Glückwunsch zu 100 Tage ‚ohne‘ Oh freu ich mich für dich und morgen auf die bayerischen schmankerl Seh schon weisswürste und brezen. Das wird morgen ein frühstück
16.08.2019
23:43 Uhr
So....ich schleich hier leise rein und richte mal schon an für morgen zum 100er Jubiläum - falls Besuch kommt. :lol: :wink: :kaffeedonout: :kaffeedonout: :twistednutice: :twistednutice: und Schokokekse, Haferkekse, Zitronenkekse und :champagne::champagne: Bitte bedient Euch! Ab neun Uhr ist auch in meinem WZ angerichtet! Und nu leise weg hier......pscht.... :wink:
Hilfe