02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2378
2378Beiträge
01.05.2018
15:08 Uhr
[b][size=2]KEEEEEKSEEEEEE[/size][/b] Hexlein, keksreif:smileumarmung: Krawummel :fireworks: un Glühstrumpf8) Sach, erinner ich et richtich, dat de letzte Ma kurz vorher die Bieje jemacht has? Oda waret schonne Dokedo-Reife? *krümmel*, *schmatz*, yammi:oops: Hey, un nu aufe jute Grundlage jeht auch en Bärwurtz8) Komm Hexlein; Pröööstachen :medalsilver: [b][size=2]u u[/size][/b] Bleib stur! :sun-2:
01.05.2018
13:51 Uhr
:birthdaycake:[color=red][size=2]Joghurttorte und einen Kaffee:coffee: das ist jetzt genau das richtige![/size][/color] [b]Auch hier nochmal. Herzlichen Glückwunsch Hexerl:smileumarmung: du machst Deine Sache richtig gut![/b] Lass dich nicht nerven, von irgendwelchen Tücken des Forums oder dergleichen :roll: Ich trink jetzt noch einen Bärwurz mit Dir, Der schmeckt nirgends so gut, wie bei Dir hier im Bayrischen Wald:riesengrinser: Liebe Grüße Herta
01.05.2018
12:41 Uhr
Liebe Hexe! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Keksdose! 100 Tage rauchfrei, das muss ich dir erstmal nachmachen! Joghurttorte - lecker! :riesengrinser: Da nehm ich mir doch mal ein Stück. Die Kekse scheinen auch gut zu sein! :) Auf dich, zum Wohl!!! :cocktailzumfeiern: Ich feier leider den 1. Mai nicht richtig, bin jetzt wieder in meinem Wohnheim. Aber heute Nachmittag gibts Erdbeertorte - ob ich die nach der Joghurttorte noch verdrückt kriege? ;) Naja, lass es dir heute gut gehen! :balloons2: Liebe Grüße Stefanie :)
01.05.2018
12:22 Uhr
*Pling*, liebe Hex :smileumarmung: und einen Espresso nehme ich nach dem Mittagsmahl. Heute Nachmittag eine leckere Joghurttorte und ganz heimlich ein paar Nougatstangen und hausfreunderln (wat is dat dann? :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:) Ich weiß nicht, womit du diese verschärften Technikprobleme verdient hast; weißt du's? Wenn ich Zeit habe, finde ich es inzwischen ganz nett, in den verschiedenen aufgesuchten Wohnzimmer auf Seite 321 o.ä. zu landen; habe einige alte Freunde wiedergetroffen und frage mich gerade, ob das bayerngirl wirklich schon weit über 100 Tage rauchfrei ist: sollte mich freuen: aber bei dem Stand der Technik weiß man das echt nicht... So, da war ich wieder abgeschweift: hast du mich dann heute Nacht gesehen??? Heute Abend wird weitergefeiert, d.h. wenn dich nicht verständlicherweise die Geduld verlässt. Toll hast du das alles hergerichtet! Auf dich! :congratchamp:
29.04.2018
03:03 Uhr
Alles Liebe und gute Wünsche ich dir liebe Harry :balloonmix::congratchamp: :fireworks: Anna bb
29.04.2018
00:49 Uhr
watt um diese Uhrzeit Lichter aus ?.......wieder anknips....... Ich bin erst 52 und kann noch etwas länger feiern :D Ich mache auch später das Licht wieder aus und räume die leeren Jläser ab.......versprochen Prost :balloons2:
28.04.2018
22:08 Uhr
Ja Stefanie, lass Dich mal umarmen :smileumarmung: Du bist so tapfer, dass gefällt mir sehr gut. Wir lesen uns! Und ich werde mich auch verabschieden Herry! Ich Danke Dir für diesen schönen Abend :smileumarmung: Auch wir lesen uns! :sleep:Gute Nacht
28.04.2018
22:04 Uhr
Das war ne dufte Fete, Herry... :) Aber jetzt bin ich auch müde... Das Tanzen war doch bissi anstrengend. Am besten waren die vegetarischen Mini Wraps und die alkoholfreien Cocktails... :riesengrinser: Und dein Gesang... Gute Nacht an alle, schlaft gut! :screensaver: LG Stefanie ;)
28.04.2018
22:02 Uhr
Die Party ist Dir wirklich gelungen. Ein tolles Fest. Jetzt trink noch gerne mit Euch ein Bierchen. Hallo Uli, ich freue mich dass ich Dich hier treffe.
28.04.2018
21:53 Uhr
Guten Abend, Uli! Inzwischen ist es stockdunkel; ich sehe nicht mal den Vollmond, oder ist der schon vorbei? Mit einem Riesenfeuerwerk möchte ich mich von euch verabschieden: :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: Lieber Herry, immer schön rauchfrei bleiben, wir wollen weiter Feste mit dir feiern, abwechslungsreich, nicht immer dieselben! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Euch allen ein supertolles langes Wochenende; die, die arbeiten müssen, können sich damit trösten, dass sie das Rad der Welt am Laufen halten. Gute Nacht sagt :butterfly:Claudia:butterfly:, speziell dem Sonnenscheinchen: Augenarzt brauchste nicht, hast ja uns! :lol:
28.04.2018
21:46 Uhr
Hahaha, mein Gott Danke Claudia für den Hinweis. Da vertraue ich wohl zu sehr auf die Autokorrektur von meinem Smartphone :oops: Und keiner hat es mir bis jetzt gesagt:cry: Herry , das ist mir so peinlich und ich hoffe du siehst es mir nach! Ich gehe in mich und am Montag zum Augenarzt.....
28.04.2018
21:28 Uhr
Ja, guten Abend, liebes Sonnenscheinchen! Darf ich dich mal was fragen? :oops: Bitte nicht böse sein... Hat es eine besondere Bewandtnis damit, dass du immer Henry zu Herry sagst?:oops: Da steckt bestimmt ein großes Geheimnis dahinter:wink: War das jetzt ein Disco-Fox, Herry???
Hilfe