:fireworks::balloonmix::fireworks:
Yeah, yeah, yeah,... sorry, bin stolz wie Oskar, aba wat spät dran... wie dat manchma im Leben so is..., nich Onkels :roll:?
Onkels hat mich prima hierher kutschiert; Sretchlimusine... jetz weiß ich auch warum die so heißten tut: die stretcht sich nach links un nimmt ne Laternenfahl un stretchst sich nach rechts un nimmt en STückelchen vonnet Trottoir mit... Jedenfalls hat et Onkels dat jenau richtich jemacht, weil jetz bin ich nämlich auch wach :P
Leuts, heut wird jefeiert, wat et Zeuch hält. Mein Onkels hat so fleißich anjeschafft un mein Budget aufjestockt, dat et uns an nix mangelt... un nu füll ich gleich ma zwei Tabletts
mit Sekt YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
mit Frischjezapftes UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
un schmeiß ne Runde :riesengrinser:
(@ Silke: Danke für die vielen Gläser :wink: Wa erjänzen uns hier ja all janz prima)
Pröstachen @ all :riesengrinser:
:kaminfeuer:
Heiz ich im Zelt noch ma gründlich ein, für all die, die de Keksreife noch nich ham...
Ihr Liebchens, die Grundschul ham wa hinta uns; sozusachen die Grundausbildung :P... Jetz kommt die Kür :oops:; zeitlebens rauchfrei bleiben...
Auch bin ich ma jespannt, ob ich jemals flügge werd... jibt ja so Nesthocker, die dat jemütliche Heim aus reiner Bequemlichkeit (ma nennt dat auch Sicherheit :oops:) nie valassen tun...
Aba wollt ich nich schwermütich werden... Feian tun wa heut bis der Arzt kommt. Un wenn ihr meint, die Party heut wär rum, ha, habta euch jeschnitten. Diesmal wird et richtich hardcore, et jeht nämelich in einem Rutsch weiter mit et Onkels :smileumarmung:
:tanzendepinguine: :gitarre: :tanzendepinguine:
[b][i][size=2][color=orange]P R Ö S T A C H E N[/color][/size][/i][/b] lieb Forum :oops:
:fireworks::balloonmix::fireworks: