02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2378
2378Beiträge
18.06.2022
09:52 Uhr
gumo Evina, ich gratuliere dir zu 100 Tage ohne Rauch und Teer :fireworksblue: das ist ja 10x :coffee: Schoki für dich :riesengrinser: vlG Klaus :sweatpea:
18.06.2022
09:12 Uhr
Hallo Evina, herzlichen Glückwunsch zu über einem Viertel Jahr Rauchfreiheit - 100 Tage. Das Gröbste ist überstanden. Jetzt heißt es weiter achtsam bleiben. VG Ingo :medal:
18.06.2022
08:56 Uhr
Da gratuliere ich gerne mit, Danke fürs backen. Was gibt es denn für leckere Kekse heute? Gut gemacht und jetzt auf zum nächsten Ziel!
18.06.2022
08:48 Uhr
Liebe Evina, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Keksdose. Schöne Kekse hast du uns mitgebracht, lecker, danke, njam. Konfettikanone zu 100 rauchfreien Tagen!!! :fireworksblue: Det haste richtich jut jemacht! :gefsmilie: Ab jetzt gehts dreistellig weiter, los gehts, immer weiter Schritt für Schritt. :penguin: Liebe Grüße und weiter so! Jani
18.06.2022
08:27 Uhr
Hallo liebe Evina :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen [b]100[/b] Tagen Rauchfreiheit ohne Qualm und Rauch [/size] [size=3]Du bist in der legendären Keksdose[/size] :flowerblue::champballoongift::flowers: :flower: :rose: :flowerorange: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich nehme mir mal ein paar leckere Kekse! Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
18.06.2022
06:43 Uhr
Guten Morgen liebe Evina, sie sind ein großartiger Erfolg, diese ersten [SIZE=2]☀❤️☀❤️☀❤️☀ [b]100 Tage Rauchfreiheit. :champballoongif Herzlichen Glückwunsch[/b] ☀❤️☀❤️☀❤️☀[/SIZE] Alles Gute wünscht dir Herta
18.06.2022
01:26 Uhr
Herzlichen Glückwunsch liebe Evina..... 100 Tage, das ist meeeegaaaaaaaa Alles Gute zum Jubiläum....:congratchamp: Leo
18.06.2022
00:21 Uhr
Hauuuu... ...Ruck... Jahahahahaaaa, autsch, die Kekse sind aber ganz schön knusprig... :D, na dann probier ich mich jetzt Mal schön durchs Keksalphabet: Ananaskrokant, Beiser, Clownfischkekslis, Doradenkekse (die geb ich den Katzen), Eierkekse, Feiergebäck, Glückskekse, Höhlenkekse, Ingwerplätzchen, Johannisbrotkernknusperlis, Karamellkekse, Lebkuchen, Mohnplätzchen, Nutellataschen, Orangenkekse, Pfefferkuchen, Quittengelee Plätzchen, Rüblikekse, Schokoladenkekse, Tüpfelchen, ulkige Plätzchen, Veilchengebäck, Wunschteig, Xylophone aus Nougat, Yvonnes Cookies, Zimt Schnecken... boahhh, jetzt bin ich aber vollgefressen. Und fast wie Sylvester extra bis jetzt wach geblieben. :fireworksblue: :fireworks: 100 Tage und nuuun ab ins Bett...klopf auf die Schulter... ich bin mächtig stolz auf mein "neu" wieder entdecktes "Ich". Ganz liebe Grüße an all meine Mitverschwörer PS: es sind noch Kekse da, bedient euch. Eure Evina aus dem Märzzug 2022
16.06.2022
23:42 Uhr
:penguin::penguin::penguin: Da kommen doch glatt langsam 3 Neulinge auf die Keksdose zugewatschelt....:riesengrinser::riesengrinser: Evina und Hanni.....:flowers: ich habe schon einmal veranlasst das für euch gut durchgelüftet und alles saubergefegt wird. Die Keksregale werden soeben aufgefüllt und stehen dann für uns bereit.....:gefsmilie::smilie: Liebe Grüße, wir sehen uns dann bald hier.....:smileumarmung: Leo:quartfoil:
10.04.2022
18:12 Uhr
Hallo liebe Anouk, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen [b]100[/b] Tagen Rauchfreiheit ohne Qualm und Rauch [/size] [size=3]Du bist in der legendären Keksdose[/size] :flowerblue::champballoongift::flowers: :flower: :rose: :flowerorange: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich nehme mir mal ein paar leckere Kekse! Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
10.04.2022
16:00 Uhr
KEKSE....KEKSE.....KEKSE....KEKSE....KEKSE...... :PHerzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen Frischluft liebe Anouk:P Super gemacht und mit jedem Tag wird es noch besser :gefsmilie: Ein paar Fläschchen "Was-auch-immer" ( Champagner, Bier, Saft...) zum Anstoßen mit den Gästen: :champagne::champagne::champagne: Und einige Knabbereien: Haferkekse Pfauenaugen Hildaplätzchen Schokokekse Kokosflocken Mandeltaler Macarons Käsestangen Kümmelstangen Paprikastangen Viel Freude beim Feiern Herzliche Grüße - Ulrike
10.04.2022
12:58 Uhr
Und schon folgt der nächste KEKSDOSENALARM :riesengrinser: :birthdaycake: :coffee: :kaffeedonout: Liebe Anouk, herzlichen Glückwunsch zu sensationellen [b][SIZE=2]100[/SIZE][/b] rauchfreien Tagen :champballoongif :butterfly: [i][b]Immer weiter so! Nie wieder einen einzigen Zug![/b][/i] LG Petra
Hilfe