02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2378
2378Beiträge
23.08.2019
11:52 Uhr
.....macht sich mal grad über die amarettokugeln her Wenn das so weitergeht,uff. Platze jetzt schon fast. Aber zu vitello tonnato konnt ich einfach nich nein sagen
23.08.2019
11:31 Uhr
DAS is Fritzi, und die is ne ehemals sächsische jetzt Schweizer-Flachland-Zicke :riesengrinser: Juchuuuu, Paul is da mit Futter. Mmmhhhhh sieht alles sehr legger aus Paul2.1. Danke dir. Ja, da hinten in der Bar hat’s ne warmhalteplatte
23.08.2019
11:29 Uhr
Moin ich hab hier ne Lieferung für „die Ziege“ Antipasti Bohnensalat mit Fenchelsalami Gegrilltes Gemüse Gefüllte Calamari Überbacken Muscheln Vitello tonnato Reichlich frisches Brot Und Lasagne di pollo für 50 Personen Haben Sie eine Warmhalteplatte? Buon Appetito
23.08.2019
10:30 Uhr
Puh,Kekse sind da....aufatmet. Danke Gabi. :smileumarmung: Ich mach für matilda-befreit noch ein Päckchen fertig ,die kann heut nich. :gift:
23.08.2019
09:11 Uhr
Fritzilein :smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Tagen.... Ich gratuliere dir ....ich bin unheimlich stolz auf dich :oops: :balloonmix: Immer schön weiter so ....lass dich heute ordentlich feiern :gefsmilie: Ich nehm mir mal nen :coffee: Und nen paar lecker Kekse dazu :oops: .....sooooo lecker
23.08.2019
08:24 Uhr
Schnell die Kekse hinstellen, Fritzilein kommt gleich hat doch Kekse bestellt Heute gibt's Hafer Schmand Kekse Dattel Kekse Schoko Nuss Kekse Cantuccini Amaretti Schoko Kekse Mokka Kekse Rumtrueffel Florentiner Ananas Schokowürfel Spanische Schaumrollen mit Puddingfüllung, die mag sie so gerne
23.08.2019
01:11 Uhr
Hallo Fritzilein! :) Da ich gerade auch noch wach bin, kann ich dir aufs herzlichste zu grandiosen [b][size=2]100 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Wow, Spitzenklasse! Das zweite Etappenziel hast du erreicht! :riesengrinser: Du bist in der Keksdose! Lass dich heute feiern und genieße deinen Tag! Belohnst du dich?[/size][/b] :champballoongift: :gift: Ich bringe Mal ein paar leckere Vollkornkekse vorbei... :riesengrinser: Kaffee trinke ich jetzt lieber nicht mehr, will ja noch schlafen. Aber einen Kakao! :) Und ich lese in dem von Nomade empfohlenen Schlaf gut-Büchlein... :) :flower: Feier noch schön! Liebe Grüße Stefanie :)
23.08.2019
00:59 Uhr
Oh man oh man,die Kekse!!!....Haare rauf. Aufgeregt hin und her läuft.... Die wurden noch nich geliefert,man ich hoffe das klappt. Wenigstens hat’s ne feste zapfanlage! Danke Silke für die info. :gefsmilie: ....mit dem Service für schankanlagen telefoniert. Ok,die kommen gegen acht zum spülen. ( wegen de bierffrösche) Das wird zeitlich wohl reichen. Ok,Kaffee is da,kapputschino :riesengrinser: Und natürlich Tee für ne imaginäre Nomade,die wie ich heute las was mitn Kopp hat :kaputtlachsmile: Als ob das was neues wär :riesengrinser: sorry Nomade. Ok,Brötchen werden hoffentlich noch geliefert....ganz fertisch is mit der ganzen uffregung
23.08.2019
00:19 Uhr
:fireworks: Herzliche Gratulation an Fritzilein zum Einzug in die Keksdose! :congratchamp: Sagt mal...ich verrate Euch wohl kein Geheimnis, wenn ich darauf hinweisen tu, dass es eine super funktionierende Bierpipeline quer durch Forumshausen gibt, oder? :| Dieses ewige Hinundhergeschlüre von der Zapfanlage war zu lästig damals... Ihr könnt sie ruhig benutzen, sie muss nur noch kurz durchgespült werden :fireworksblue:manchmal sitzen Frösche drin) und *Prost * sagt Silke :gitarre: 100 Tage sind super.
22.08.2019
23:26 Uhr
:congratchamp: :congratchamp: :congratchamp: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: So bissel was zu trinken ..... :coffee::coffee::coffee: :coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout: :kaffeedonout::kaffeedonout: ....Kaffee und Cappuccino geht auch immer :riesengrinser: So ich denke für die frühen Gäste ist dann bissel was da ....du musst natürlich noch das wichtigste hinstellen .... die KEKSE
22.08.2019
23:09 Uhr
Ok super. Dann könn wir schnell die Bar abladen und aufstellen. Dann kann Melli sie einräumen
22.08.2019
23:05 Uhr
Bin auch noch da zum helfen :D
Hilfe