02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2378
2378Beiträge
01.01.2021
10:46 Uhr
Danke ihr beiden :smileumarmung::smileumarmung: .....und Musik ist auch schon da :gitarre::taenzerin:
01.01.2021
10:29 Uhr
Was sehe ich da - Elli hat meine Lieblingskekse gebacken! Dann mal schnell zugreifen - Vanillekipferl und Kokosmakronen, einen Kaffee - mmmmmh sind die lecker :gefsmilie: Elli die Kekse hast Du genauso gut gemacht wie die [size=2]100 Tage rauchfrei zu sein[/size] :birthdaycake: Dir :heart:lich Jutta
01.01.2021
09:52 Uhr
[b]Bette Midler - The Rose Some they love it ist a river that drowns the tender reed...[/b] :heart:
01.01.2021
09:49 Uhr
Liebe Elli! :smileumarmung: Heute ist dein großer Tag! :riesengrinser: Du hast das zweite Etappenziel, [b][size=2]die Keksdose erreicht! 100 Tage rauchfrei! Das hast du mit viel Durchhaltevermögen superklasse gemeistert! Freue dich heute und sei stolz auf dich! Ich bin bei der Feier dabei! :riesengrinser:[/size][/b] :champballoongift: Da werde ich mich doch mal über die leckeren Kekse hermachen... Aber erstmal trinke ich einen Kaffee mit dir! :coffee::coffee: Ich nehme von den Zimtsternen, leckere Marzipannester, Ingwerkekse (Ich liiiiiebe Ingwer!), Mohn-Orangen-Kekse und von den Haferflocken-Walnuss-Keksen... ❤️ Mmmmmhhhhh, lecker! Hast du toll gebacken! :rose: Ich gucke später wieder rein... Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen! Bleib gesund und munter! Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️
01.01.2021
01:25 Uhr
[size=2]Willkommen in der Keksdose, Ich freue mich über euren Besuch [/size] Wer hätte das vor 100 Tagen gedacht, dass ich heute hier in der [b]Keksdose[/b] sein würde. Ich am allerwenigsten, aber hurra, ich bin hier :lol: Nun lade ich euch ein, zu Kaffee und Tee oder vielleicht schon ein kleiner Champagner, hier aus Frankreich! :coffee::congratchamp::coffee: Viele, viele Kekse habe ich für euch gebacken :smileumarmung::smileumarmung: Berliner Brot Lebküchlein Zimtsterne Kokosmakronen Marzipannester Ingwerkekse Aniströpfchen Dattel-Haferplätzchen Vanillekipferl Erdnuss-Sesam-Kekse Schokolade-Minze-Kekse Mohn-Orangen-Kekse Erdnussbutter-Mandel-Kekse Haferflocken-Walnuss-Kekse Nun feiern wir gemeinsam das neue rauchfreie Jahr 2021 und meinen Eintritt in die Keksdose. :taenzerin::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::taenzerin:
01.01.2021
01:01 Uhr
Liebe Elli! [b][i][size=2]KEKSE KEKSE KEKSE KEKSE KEKSE [/size][/i][/b] :birthdaycake: [b][i]Herzliche Glückwünsche zu [size=3]100 Tagen[/size] ohne Qualm und Gestank[/i][/b] :fireworks: :champballoongift: :fireworksblue: Damit die Krümel nicht so stauben noch Schampus dazu :riesengrinser: :champagne: :fireworks: :champagne: :congratchamp: :fireworks: Passt ja zum Jahreswechsel :fireworksblue: LG Petra
01.01.2021
00:52 Uhr
So, jetzt noch schnell ein wenig aufräumen und die Reste von Silvester wegräumen. Gläser spülen und ein paar Blümchen hinstellen :flowerblue::flowerorange::flowers:. Dann können die Gäste kommen, ich freue mich auf euch:) Elli
24.12.2020
00:39 Uhr
[quote="Bolando"] Bist noch flott unterwegs mit Quittes rotem Roller? :D [/quote] klar, Rollerfahren ist wunderbar und immer wenn Quitte den grad nicht braucht, lässt sich ine Runde mit wehendem Haar fahren http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=forum_view_profil&tx_mmforum_pi1%5Buser_id%5D=1669583 Danke auch dir für die Glückwünsche, liebes Grüßle Henri
24.12.2020
00:24 Uhr
:cocktailzumfeiern: ein Absacker auf Elli und vielleicht sogar noch mit Elli, Grüßle Henri [quote="Française"] Och, ist die Party schon vorbei :cry: Da wollte ich doch noch einen Absacker mit Henry trinken [/quote] und nö, nicht vorbei, ein Tänzchen :taenzerin: geht noch ...Wer mag trinkt noch was mit :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: allen Gratulanten ganz lieben :heart: Dank für eure Glückwünsche
24.12.2020
00:00 Uhr
Och, ist die Party schon vorbei :cry: Da wollte ich doch noch einen Absacker mit Henry trinken :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Nunja, dann trinke ich halt alleine auf [b]100[/b] Tage Rauchfreiheit Schlaf gut Henri und Jetzt geht es rasant weiter zum [b]Griechen[/b] :sleep: Elli
23.12.2020
17:05 Uhr
Ich gratuliere euch zu tollen 100 Tagen Rauchfreiheit :fireworks: Ich nehme mir mal 2 halbe Kekse :P vlG Klaus
23.12.2020
17:02 Uhr
:kaffeedonout: Kaffee, Kekse und Guetsele nachfüllend, falls Jana http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=forum_view_profil&tx_mmforum_pi1%5Buser_id%5D=1670864 noch kommt und auch so... Danke allen Gratulanten :) weiter kauend, Henri, die sich dann nach Weihnachten ums Gewicht kümmert
Hilfe