02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2378
2378Beiträge
22.11.2017
08:49 Uhr
[b]Hab gehört morgen ist hier mächtig was los. Da will ich doch noch mal sehen, ob auch alles ordentlich hinterlassen wurde[/b] :kaputtlachsmile: So mal alles hier Durchwische. Dekoration nachbessern. Girlanden aufhänge :balloonmix::balloonmix::balloonmix: Lampions kontrolliere. Ah, ja, 2 Birnen auswechsle. Kontrolle. :ideebirne::ideebirne: In Ordnung. Kamin holz stapele. Tische aufstelle, Tischdecken drauf Blumendeko erfolgt morgen früh Bänke aufstelle Teller für die Kekse auf die Tische \____/ \____/\____/ \____/\____/ \____/\____/ \____/:weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Partyleuchten auf die Tische Getränkewagen auffülle :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: Gemüse in die Kühlung :gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese: So, jetzt kann morgen hier gefeiert werden :riesengrinser: (Herry sei mir nicht böse, aber wenn Du nicht da bist dann muss ich das übernehmen:kaputtlachsmile:)
14.11.2017
23:41 Uhr
[b][color=red][size=2]WIR SIND EINE TOLLE[/size] :gemeinschaft:[/color][/b] [b][color=red]ICH DANKE EUCH:smileumarmung:[/color][/b] So und noch ein wenig aufräumen, für den nächsten der hier einziehen darf!
14.11.2017
17:47 Uhr
Kein Stress, Hertalein, ich habe die Kekse heute morgen schon gefunden, egal, wo sie versteckt :rabbit: waren, keine Chance :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Transport von Hü nach Hott völlig überflüssig, aber jetzt feier schön!
14.11.2017
10:06 Uhr
Liebe Herta, zum Einzug in die Keksdose meine allerherzlichste Gratulation! :balloonsheart::balloonmix::champagne: Ich mops mir schnell nen Keks, wir sehen uns auf der Party! :smileumarmung:Silke
14.11.2017
08:02 Uhr
Ein Jubiläum und schon gibt es Ärger. Da muss ich hier doch noch Kekse hinstellen. :gift:Kartoffellebkuchen :gift:Hausfreunde (sind vom Hexerl) :gift:Marzipanplätzchen :gift:Ochsenaugen :gift:Nougattaler :gift:Kokosmakronen :birthdaycake: :champagne: Bitte bedient Euch:smileumarmung: Danke für die Glückwünsche. die Feier findet heute Abend im allgemeinen Treffpunkt statt :roll: Freu mich auf Euch :balloonmix:
14.11.2017
08:01 Uhr
Liebe Herta, Ganz herzliche Glückwünsche! !!!! Freue mich auf die Party juchhuuuuu:fireworks: Lg marita
14.11.2017
06:01 Uhr
Liebe Helga :smileumarmung: :congratchamp: [size=2][color=green] zu starken 100 rauchfreien Tagen!!![/color][/size]:congratchamp: Ich habe mich schon mal bei den von dir so großzügig bereitgestellten Keksen, bedient, hmmmm, lecker! Einen schönen Tag wünsche ich dir und ich denke, wir lesen uns noch im Treffpunkt. Bis denne! Gut gemacht sagt :butterfly:Claudia:butterfly:
14.11.2017
05:12 Uhr
[color=purple][b][size=2]GLÜCKWUNSCH[/size][/b][/color] Frido :fireworks :congratchamp::congratchamp: :balloons::balloons: Wünsche Dir einen schönen Tag GGLG Manu
14.11.2017
00:57 Uhr
[b][color=orange][size=2]...und wo bleiben die Kekse?[/size][/color][/b]
13.11.2017
10:07 Uhr
Eigentlich wollte ich nur mal meine Einladung aufhängen. Da haben doch die Sabine, Marita und Söckchen schon alles so schön dekoriert:heart:[b]Herzlichen Dank ihr Lieben[/b] Die große Feier findet morgen [b][color=red]ab 20:00 Uhr im Treffpunkt für alle[/color][/b] statt...damit auch alle mit feiern können. [b][color=purple]EINLADUNG zur Feier in die Keksdose Am 14.11.2017 am Treffpunkt für alle! Ab 20:00 Live Musik mit der FORUM DANCE BAND Ich freue mich auf Euch Euere Mitstreiterin Herta alias Frido[/color][/b]
13.11.2017
09:55 Uhr
:| ja da bin ich doch bei:P :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: :sun::sun::sun::sun: :crown: für Herta8) :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: jetz wackelt allet schön:oops: :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: Kühlung füllen [b][size=2]c{__} c{__} c{__} c{__} c{__} c{__} c{__} c{__} [/size][/b] Gläsa jespült Heeexlein: bringste noch Bärwurz:oops:? Wusst ich doch, dat wa ne Grund finden, warum de hier rein darfs:P, imma schön acht jeben, dat uns de Bärwurz nich ausjeht8) :sun-2:
13.11.2017
09:37 Uhr
Hallo Sabine, ich helfe selbstverstaendlich sehr gerne!! Als Belohnung koennten wir doch dann schoen einen Kaffee trinken?:kaffeedonout: Lg marita
Hilfe