02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2378
2378Beiträge
28.11.2019
12:18 Uhr
Liebe Sandy, auch hier nochmal Glückwunsch zu 100 Tagen ohne Rauch. Es gibt auch Geschenke..... :gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift: :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: Für Deine Nachmittags- Besucher :wink::kaputtlachsmile: Lg Lizzy
28.11.2019
08:21 Uhr
Guten Morgen Liebe Rita, danke für deine Glückwünsche und die tollen kekse..... Jetzt noch ein bisschen Kaffee und Tee :coffee::kaffeedonout: Bedient euch. Ich hab tatsächlich 100 tage auf meinen Zähler, ich muss sagen die letzten 50 gingen deutlich leichter als die ersten 50. Ich bleib dran , denn den enzug und die ersten Tage brauch ich nicht mehr... Wer braucht das schon?:lol: Ich wünsche euch allen einen guten tag , nartürlich ohne Rauch.. Und glaubt an euch..... w i r S c h a f f e n. D a s !!! :balloonsheart:
28.11.2019
07:37 Uhr
Liebe Sandy, [size=2]Glückwunsch zu 100 Tagen[/size] :gift: :gift: :gift: [size=2]Kisten voller Kekse für dich und deine Gäste[/size] :heart: Lg Rita
26.11.2019
17:01 Uhr
Liebe Sophie, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen. Ist einfach prima, wir machen weiter :penguin::penguin: Lass dich feiern :champagne::birthdaycake::congratchamp::crown::fireworks::flowers::valrose::champballoongift: Liebe Grüße Maria
26.11.2019
16:36 Uhr
Liebe Sophie, weißt du noch, wie sehr du dich damals über das Erreichen der Blümchenwiese gefreut hast? Hach war das schön mit erleben zu dürfen, wie toll du dich freuen konntest. Das war wirklich ganz Klasse. Aber jetzt und das nach Irrungen und Wirrungen die Keksdose erreicht. Die Dreistelligkeit. Wow. wirklich toll. Das ist dein Wille, deine Sturheit und allein dein Verdienst. Ich freue mich sehr für dich und gratuliere von Herzen. Heike
26.11.2019
10:48 Uhr
Liebe Sophie, alles Gute zu Deinem ersten 100 Tagen in Freiheit! Ich finde auch, ab dann wurde es leichter, also insgesamt, klar schon noch irgendwie in Wellen aber dennoch. :birthdaycake: :fireworks: Alles Liebe und einen schönen Tag Dir! Die SUNNY-YA :sun:
26.11.2019
07:35 Uhr
[size=2]Herzlich Willkommen liebe Sophie (Sofferl2019) Du hast die Keksdose erreicht[/size] :fireworks: :birthdaycake: :kaffeedonout: :gift: [size=2]genieß deinen Tag Lg Rita :heart:[/size]
22.11.2019
15:36 Uhr
Liebe Maria :heart: Glückwunsch zu 100 Tagen ohne Qualm und zum erreichen der Keksdose. :fireworks::congratchamp::gift::gift::gift::gift: :fireworksblue::champballoongift: :coffee::coffee::coffee::coffee::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: :coffee::coffee::coffee: :balloonsheart: :rose::balloonsheart::rose: Lg Lizzy
05.11.2019
22:28 Uhr
Liebe Herbstmeise, Herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen. Super Leistung, kannst du stolz drauf sein. Feier noch schön. Liebe Grüße Maria :birthdaycake::congratchamp::fireworks::fireworksblue::balloonsheart::crown::medallion::flowerorange::flowers::valrose:
01.11.2019
07:48 Uhr
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. 100 Tage ist einfach wow!:mintlolly::tabletennis: Liebe Grüße Gabi Weiter gehts:radfahren:
31.10.2019
20:45 Uhr
Danke Birgitt, ich hab euch ja auch vermisst, in echt übrigens. Ich hatte halt so gar keine Zeit und die Umstellung nach dem Urlaub zurück zur Arbeit.... Aber heut hab ich gefeiert und mich am Tag und über meine Feier hier gefreut.
31.10.2019
20:34 Uhr
Lieber Bela, ganz herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen! :fireworks: :congratchamp: :quartfoil: Ich habe mir auch echt Sorgen gemacht, weil du so lange nicht im Forum warst. Liebe Grüße Birgitt :):like:
Hilfe