02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2378
2378Beiträge
28.04.2018
20:49 Uhr
Blondie, musste echt???
28.04.2018
20:48 Uhr
Sorry, Herr Marx fühlte sich gerade vernachlässigt. Aber Frauen können ja multitasking: bin ich ja eigentlich, müsste doch funktionieren!+:riesengrinser: So. also Hertas Text, alles klar.:gitarre: Hallo, Heike, Prost, wo ist denn Thomas. Hiphop mit Herry..grübel..biste fit, Herry? Katinka, jemand der klatscht, hat uns gefehlt, bitte weitermachen.
28.04.2018
20:48 Uhr
Den Text kann ich leider so schnell nicht auswendig lernen, Herta... Aber ich schaue mir nachher das Video dazu an, falls es eins gibt... ;)
28.04.2018
20:45 Uhr
Mitsingen, ja klar. Bin gerade Kandidatin bei DSDS ( Deutschland sucht den Superschreier)
28.04.2018
20:44 Uhr
Muss mich verabschieden. Euch allen noch viel Spaß :tanzendepinguine:
28.04.2018
20:44 Uhr
Das ist aber ein schönes Lied... Hab ich ja noch nie gehört... Gefällt mir... Nachher mal bei you... gucken! :riesengrinser: Meine Eltern schauen gerade Helene Fischer... Da ist es bei euch schöner... ;) Zum Nachtisch noch ein Eis?? :twistednutice:
28.04.2018
20:42 Uhr
Hallo, hier steckt ihr alle. Dank Herry habe ich euch gefunden. Nach langer Abwesenheit darf ich hoffentlich auch einen Cocktail schlürfen. Mit Tanzen ist noch nicht, da spielen die Knochen nicht mit. Aber klatschen im Takt klappt.:lol:
28.04.2018
20:39 Uhr
Wo seid Ihr, wollt ihr den Text jetzt erst auswendig lernen:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
28.04.2018
20:36 Uhr
So, den Text haben wir jetzt! Ich hoffe es singen alle mit, gell Claudia:riesengrinser: :taenzerin: Und herrlich tanzen kann man bei diesem Lied bitte meine Version singen:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
28.04.2018
20:33 Uhr
Hodi odi ohh di ho di eh Hodi odi ohh di ho di eh Hodi odi ohh di ho di eh Hodi odi ohh di eh Happy hour, mitten in der Nacht Sexy, alles tanzt alles lacht Vierzig Grad am Dancefloor Hulapalu sagst du in mei Ohr Wo's is denn Hulapalu, Wo's ghert denn da dazu Macht ma beim Hulapalu vielleicht die Augen zu Kann ma beim Hulapalu die Sterndal sehn Sag mir, wie soll des Gehn? Hodi odi ohh di ho di eh Hodi odi ohh di ho di eh Hodi odi ohh di ho di eh Hodi odi ohh di eh Du host du gsagt und Fu hab i gedacht wasd nur du mit mir machst wenn nur du für mi lachst I und du und nur der Mond schaut zu Dann sagst du Hulapalu, Hulapalu, Hulapalu Wo's is denn Hulapalu, sog mir wo kummt des her Wie schreibt ma Hulapalu was is des bitte sehr I glaub nur Hulapalu is ned ganz Jugendfrei Du sogst nur was is schon dabei? Hodi odi ohh di ho di eh Hodi odi ohh di ho di eh Hodi odi ohh di ho di eh Hodi odi ohh di eh Du host du gsagt und Fu hab i gedacht wasd nur du mit mir machst wenn nur du für mi lachst I und du und nur der Mond schaut zu dann sagst du Du host du gsagt und Fu hab i gedacht wasd nur du mit mir machst wenn nur du für mi lachst I und du und nur der Mond schaut zu dann sagst du Hulapalu Hodi odi ohh di ho di eh Hodi odi ohh di ho di eh Hodi odi ohh di ho di eh Hodi odi ohh di eh
28.04.2018
20:32 Uhr
Ich freue mich auch ihr lieben.
28.04.2018
20:30 Uhr
Also, Herry, Nadja hat mir mit Hulapalu einen Floh ins Ohr gesetzt, mal ganz unernst, passend zu heute Abend! Das Buffet war einfach traumhaft, Bachforelle, lecker!!! Und jetzt ein KIWI SHAKE FRAPPÉ, was immer das sein mag :lol: Für Söckchen auch! Hertalein, ich bin keine Konkurrenz, ich verneige mich in Ehrfurcht vor so viel Schönheit: die Freude ist ganz auf meiner Seite!
Hilfe