02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2378
2378Beiträge
31.03.2021
08:52 Uhr
Liebe Community, [size=2]Zeit, euch Dankeschön zu sagen:[/size] Ich danke euch für die Unterstützung und eure klugen Gedanken, die ihr hier teilt. Besonders am Anfang habe ich täglich in den Wohnzimmern gelesen und das hat mir sehr geholfen. Darum gibts heute für alle Kekse und leckere Kuchen, lasst es euch schmecken!!! :birthdaycake::birthdaycake: :kaffeedonout::kaffeedonout: :heart: Mimi
11.03.2021
22:55 Uhr
Und der liebe Ingo futtert hier jetzt auch mit [size=2]Rabe Socke ist jetzt auch in der Keksdose angekommen[/size] Der Dezemberzug ist mächtig stolz auf Dich!!! Lass es Dir schmecken: :twistednutice::twistednutice::twistednutice::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::champagne::champagne::champagne:
09.03.2021
23:55 Uhr
[size=2]Omajana hat die 100 Tage geknackt[/size] Hier die Oreotorten, lass es Dir schmecken, liebe Diana, tolle Leistung!!!!!!!!! :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: Herzlichen Glückwunsch vom Dezemberzug Mimi
09.03.2021
10:12 Uhr
Hallo & guten Morgen Heute Abend - wie an jedem Dienstag - findet unser Chat statt, und zwar von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Hier treffen sich neue und alte Hasen und können sich in Echtzeit über ihre Erfahrungen mit dem Rauchstopp austauschen. Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz.   Moderiert wird das Ganze von einem erfahrenen BZgA Mitarbeiter. Wer also dem Dienstagabend einen neuen Kick verleihen möchte, ist herzlich eingeladen, teilzunehmen. Wichtig ist: BEVOR ihr in der orangenen rechten Leiste auf "CHAT" klickt, meldet euch 1x komplett vom Forum ab und dann wieder mit eurem Benutzernamen und Passwort an. Na denn: vielleicht bis heute Abend.
09.03.2021
08:54 Uhr
Liebe Diana [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [b]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu grandiosen [size=3]100[/size] Tagen Rauchfreiheit![/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size] Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen! Lass dich heute richtig feiern :taenzerin::gitarre::taenzerin: Komm wir beide stoßen erstmal an auf deinen fantastischen Erfolg :congratchamp: Liebe Grüße und bis später, Elli
09.03.2021
08:50 Uhr
Liebe Diana, lieber Fjodor, herzlich Willkommen in der Keksdose! Bitte nicht krümeln. Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu tollen 100 Tagen Rauchfreiheit! Ihr macht das ganz prima. Gönnt Euch was Schönes, und genießt Euren Tag. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Armin :fireworks::birthdaycake::champballoongift::balloonsheart::sun-2:
09.03.2021
08:49 Uhr
Jetzt gibts Kekse [size=2]Omajana[/size] Herzlichen Glückwunsch an Diana und Fjodor zu 100 Tagen. :fireworksblue:
09.03.2021
08:40 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: [size=2]Fjodor ist geniale [b]100[/b] Tage in der Frischluft-Challenge ohne RAUCH und QUALM[/size] :crown: [size=3]du bist in der Keksdose angekommen[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und lass dich feiern :taenzerin::gitarre::taenzerin: Komm her wir stoßen erstmal an auf deinen Erfolg :congratchamp: Bis später, Elli
09.03.2021
06:53 Uhr
Guten Morgen zusammen! Hier wird gefeiert, habe ich gehört :D und zwar: [b][size=2]F J O D O R[/size][/b] :fireworks: mit Keksen :kaffeedonout: :kaffeedonout: :kaffeedonout: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Keksdose. LG Petra
01.03.2021
22:30 Uhr
Hallo liebe Belli und lieber Peter, [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [b]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu grandiosen [size=3]100[/size] Tagen Rauchfreiheit![/b] [b]100 Tage Selbstliebe[/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size] Eine tolle Leistung, auf die ihr Rauchfreizwillingemächtig mächtig stolz sein könnt. Und soll ich euch mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen! Lasst uns feiern! Ich stoße mit euch an,pling pling :congratchamp: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
01.03.2021
20:07 Uhr
Liebe Belli, lieber Hausi Peter, herzlichen Glückwunsch zu tollen 100 Tagen Rauchfreiheit! Das habt Ihr großartig gemacht. Ich weiß gar nicht, ob ich Euch beide überhaupt schon einmal besucht habe. Aber ich lese Euch sehr gerne! Ihr seid zwei mit dem Herzen auf dem rechten Fleck. Gönnt Euch was Schönes, und genießt Euren Tag. Und lasst Euch die Kekse schmecken. Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend. Liebe Grüße Armin:birthdaycake::champballoongift::balloonsheart::cocktailzumfeiern:
01.03.2021
19:55 Uhr
[b][size=3][i]KEKSE[/i][/size][/b] :kaffeedonout: :birthdaycake::kaffeedonout: [b]100 Tage Rauchfreiheit[/b] - herzlichen Glückwunsch, liebe Belli, lieber Peter auch von mir! :champballoongift: Lasst Euch ordentlich feiern!:fireworks: :taenzerin: :congratchamp::taenzerin::congratchamp::taenzerin::congratchamp::taenzerin: VG Petra
Hilfe