02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2378
2378Beiträge
23.09.2019
20:17 Uhr
SUPER Herry, Brings ist klasse
23.09.2019
20:12 Uhr
millione liter pro sekund dreienhalf meter bes zom jrund du läufs un läufs, läufs niemols leer vun de alpe bes nohm meer an d’r quell ne baach bei uns ene strom un dausendmol älder wie dä dom du deilst ming stadt in jot un schäl un jiss ene driss op unsere pejel weed et dir zo eng küss du an land un brings uns möwe met vum strand eine wind dä weht ein hätz dat schlät ein land dat dinge name dräht dich hält nix op ov stein ov stahl un eijentlich sin mir dir scheissejal ejal ov et räänt ejal ov et schneit ejal ov mer kriesch oder ov mer sich freut du määs einfach wigger su ejal wat passeet ejal ov et räänt ejal ov et schneit och wenn mer am rad drieht du tricks einfach vörbei ejal ov der dom noch steiht du määs wigger esu als wör nix passeet millione monde wie hück naach jenau wie du ben ich noch waach en fläsch ne zeddel ne wunsch noh jlöck werf ich in müllem vun d’r bröck du nimms en met bes rotterdam un rotz en in dä ozean un och an mingem letzte daach häls du nit aan nor weil ich de knöpp zo maach ejal ov et räänt ejal ov et schneit ejal ov mer kriesch oder ov mer sich freut du määs einfach wigger su ejal wat passeet ejal ov et räänt ejal ov et schneit och wenn mer beklopp weed du tricks einfach vörbei un selvs wenn d‘r dom affbrennt du määs wigger esu als wör nix passeet esu als wenn et dich nix anjeiht ejal ov et räänt ejal ov et schneit ejal ov mer kriesch oder ov mer sich freut du määs immer wigger su ejal wat passeet ejal ov et räänt ejal ov et schneit ov mer sprink oder nit du tricks einfach vörbei un wenn de janze stadt en flamme steiht du määs einfach wigger esu als wör nix passeet als wör nix passeet
23.09.2019
20:06 Uhr
Herry, unn enn Leedscher vunn de Fööss häste och mitjebraat, jut Jung :-). Unn dann och noch Mühlenkölsch, lecker. Gaby, ja, dann ess mal was und dann wird weiter gefeiert :-)
23.09.2019
19:56 Uhr
Möchte mich bei allen Gäste bedanken, schön das ihr mit uns feiert. Ein Prost auf Euch
23.09.2019
19:54 Uhr
Prost Ralf, schön das Du da bist
23.09.2019
19:53 Uhr
Prost ihr lieben :-) :champagne:
23.09.2019
19:51 Uhr
Hast ja super Musik ausgesucht
23.09.2019
19:48 Uhr
Ja gerne,danach muß ich erst was essen
23.09.2019
19:39 Uhr
Lieber Herry :smileumarmung: versprochen ist versprochen und so schaue ich noch kurz vorbei, um dir und Gaby herzlich zum Erreichen der [b]KEKSDOSE[/b] zu gratulieren. Von hier aus geht es nur in eine Richtung, vorwärts marsch! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Feiert schön, ich glaub', ich geh' ins Bett. :riesengrinser: Lasst es krachen :fireworks::fireworks:, mich weckt heute nichts mehr auf! Es grüßt euch lieb die :butterfly:Claudia:butterfly:
23.09.2019
19:38 Uhr
Herry möchte jetzt erstmal mit Dir anstoßen PROST
23.09.2019
19:35 Uhr
Wow was ist hier los :D Bin endlich zu Hause, mußte heute bei meiner Mutter im Pflegeheim sein, Freue mich endlich hier zu sein
23.09.2019
19:01 Uhr
Hallo Gabi und Herry Glückwunsch zu 2x 100 Tage. Habt euch übertroffen bei dem Angebot an essen und trinken. Und Musik. Da hol ich mir Kekse und lass mich auf den tollen Liegen nieder Auf euch Prost:fireworks:
Hilfe