Hui Ihr Lieben:smileumarmung:!!!
damit habe ich gar nicht gerechnet, ich habe mich aber riesig riesig gefreut das ihr euch so lieb mit mir gefreut habt, bin baff... lieber Herry danke das Du mir den Weg in die Keksdose mal gelinkt hast dann gelingt8) das auch, habe ich noch gar nicht gewusst wo ich da die eigene Party feiern kann:oops:....
So jetzt werde ich mal fix die Bude hier blank polieren, Krümelreste schnell noch für ein paar Rumkugeln bunkern, denn bald......................genau .........................in 3 Tagen wird hier eine grosse Zwillingsparty steigen, viele sind schon eifrig am vorbereiten, Soundcheck, Klamottencheck, die Festtagsrede..... also wir feiern bald schon wieder weiter, jetzt erst mal verschnaufen und Danke Danke Danke an alle, Silke Herry, Stefanie, Srrauchfrei, Alma
werde jetzt mal im Wohnzimmer nach den anderen sehen,die da zur 99 gratuliert haben, und das Gedicht noch mal lesen! und all das, ihr habt es ja wirklich raus wie man mir eine Riesenfreude machen kann:heart:, war ja viel Feierei die letzten Tage, hab noch etwas Kopping vom [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt], Vorfreude:tanzendepinguine:
das mit dem Griechen....das wird ganz nach meinem Geschmack, also mach ich jetzt erst recht weiter:riesengrinser:
und wenn ich wieder ausgeruht bin melde ich mich mal ausführlicher bei euch bis bald!