02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2378
2378Beiträge
23.08.2017
19:41 Uhr
Huhuuuu, bin auch fa. Hat 'ne weile gedauert bis ich die Dose gefunden hab. Dabei hab iz grad heute richtig Heißhunger auf Kekse. Kennt ihr das - Eierplätzchen mit Milch . Mmmhhh. kenne ich aus Kinderzeiten. Hab ich mir heute gegönnt. So, jetzt schmeiss ich aber mal 'ne Runde. :congratchamp: Will ja nicht als Geizhals verschrien werden. Ja, stimmt, mein Zwilling ist in Urlaub. Aber ich bin sicher, dass sie den Deckel vonne Keksdose schon aufgemacht hatte und ein Auge reingeworfen hat. Prösterchen, Micky. Auf die nächsten 100. :balloonsheart::sweatpea::balloonsheart:
23.08.2017
10:06 Uhr
Liebe Feiergemeinde, heute kommen MickyLi und Monika, der Rutschenbär in unserer Keksdose an. Da Micky im Urlaub ist, müssen wir eben in Vertretung für sie anstoßen :oops: :congratchamp: Monika, Du guckst vielleicht rein...? Herzlich willkommen und allergrößte Gratulation für das Erreichen von 100 rauchfreien Tagen! :balloonmix::balloonsheart::balloons2::balloons: :champagne::champagne::champagne: steht kalt. Bis denn, Silke8)
21.08.2017
15:05 Uhr
Hallo Björn, herzlichen Glückwunsch:balloonsheart: und eine tolle Party wünscht Dir von Herzen, Marita Danke für Deinen Besuch !
21.08.2017
13:59 Uhr
Hallo ihr lieben Mitstreiter!!! Ich gehöre jetzt auch hieher! Schmeiß dann mal nen Fläschen :champagne: auf den Markt! L.G. Björn
16.08.2017
16:51 Uhr
Angekommen in der Keksdose. Ich geb ne Runde aus für alle :kaffeedonout: :kaffeedonout: :kaffeedonout: Und danach für alle noch ein Gläschen :champagne: Liebe Grüße an alle Mitstreiter.
15.08.2017
17:53 Uhr
Huhu Beru, toll das du nun auch hier bist, wir zwei liegen ja nur 1 Tag auseinander. Ich bringe dir auch etwas mit: :kaffeedonout: :congratchamp: :taenzerin::taenzerin::taenzerin: LG Pauli
14.08.2017
16:18 Uhr
Ich komm auch grad richtig :P So zum Nachmittagskaffee 8) Danke Beru und ich hoffe, dir gefällt so eine Dose von innen :wink: :balloonmix::balloonmix:
14.08.2017
16:01 Uhr
So, auf meine alten 100 Tage gibts mal keinen Alk in Strömen, sondern gepflegt Kekse, :birthdaycake::birthdaycake: und :coffee::coffee::coffee: oder gerne auch :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Danke an alle, die hier so fleißig schreiben... und bitte: langt zu!
14.08.2017
13:30 Uhr
Ei guck:| komm ich ja grad recht, um noch die Reste zu vawerten, ma kurz durchzufejen un dann sollten wa umbedingt ma... na wat schon Kraaaawummel :fireworks::fireworks: Et Bergfräulein mein ich sollt hier Einzuch halten heut:oops: Prööööstachen :congratchamp::congratchamp: :medalsilver: [size=2][b]u c{_} u c{_} u c{_} u c{_} u c{_}[/b][/size] :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: ach wie hab ich all die Wackelbildchen un Pröstachen vamisst:oops: Mönsch, hier is ja janz schön wat los jewesen in meine Urlaub, hab ich mächtich wat vapasst seh ich.... Lasst et euch jut jehn:smileumarmung: See you8)
14.08.2017
07:36 Uhr
[b]Danke Leute für alles.[/b] Das war eine Party, aber heute von Katerstimmung keine Spur. Jeden Tag von neuem beginnen, und weiter alle Tage zählen die rauchfrei sind. Erstmal ein :coffee: für alle kochen. LG Pauli
13.08.2017
16:47 Uhr
Jaja Onkels, nix pennen bis in die Puppen. Sonnenaufgang, Frühgymnastik und dann gehts los. Äh, so stell ich mir das vor in etwa :oops: Bäck
13.08.2017
13:16 Uhr
Auf das Leben und auf Pauli! :birthdaycake: Ganz große klasse :balloonmix::balloonmix: Aber sagt mal, wie früh seid ihr hier unterwegs????:|:|
Hilfe