02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2378
2378Beiträge
28.04.2018
16:37 Uhr
Lieber Herry, nochmals herzlichen Glückwunsch! Du hast ja wahnsinnig aufgetischt Grrr und wieder halber Text weg Feier schön vielleicht komme ich später nochmal vorbei wenn der Grill glüht
28.04.2018
16:23 Uhr
Lieber Herry, das ist ja der Hammer!!!!! Meine erste Fete hier...hab :birthdaycake: mitgebracht und ganz viele :sweatpea::flowerorange::flower::flowerblue: Damit renn ich jetzt von Tisch zu Tisch und zu den Liegen und ans Büfett... Vasen habe ich mit. Und zur Feier des Tages gehe ich hier zum ersten Mal von ganz alleine auf :smileumarmung: Körperkontakt.
28.04.2018
14:07 Uhr
Ach, ist das aber gemütlich hier... Und es gibt nicht nur Süsskram, sondern auch ein richtiges Buffet... Da bedien ich mich doch mal an den vegetarischen Mini Wraps... Lecker! :riesengrinser: Auch hier noch mal die allerherzlichsten Glückwünsche zu 100 Tagen Rauchfreiheit, lieber Herry! :) Feier noch schön! :fireworks: Viele liebe Grüße Stefanie :)
28.04.2018
13:20 Uhr
Glückwunsch und Alaaf Tuppes :-) Räucherlachs.....lecker :-) Lass es krachen LG Ralf :smileumarmung:
28.04.2018
12:36 Uhr
:P da komm ich ja grad recht für Mittach8) Ich bedien mich anne Fischplatte, *schleck*, *schmatz*, *sabba*,... neee, rülpsen tu ich nich; hab doch Manieren8) Crazylein, die Kurzen hatta vajessen:roll: :medalsilver:[b][size=2]U U U U U U U U U U U[/size][/b] Un mich wieda inne Lieje mach:oops: :sun:
28.04.2018
12:16 Uhr
Mensch Herry , die Mini Wraps sind der Knaller. . Einfach legger:P Danke
28.04.2018
11:56 Uhr
Lecker, lecker.........acj, ist das schoen hier!!! :flowerorange: Danke, Herry! :balloons2:
28.04.2018
10:22 Uhr
Guten morgen lieber Herry, Gratuliere zu 100 Tage. Klasse gemacht. :champballoongift: Oh ich sehe , die Pfanne mit den Eiern ist leer. ... Haaannnnss ich wollte auch was :riesengrinser: Okay dann keine Eier . Ist ja noch genug anderes da... Obwohl , wenn es nach der Waage geht , dürfte ich nur Wasser :roll: Egal heute feiert Tuppes und da wird gesündigt :kaputtlachsmile: Wünsche dir einen schönen Tag. GLG :smileumarmung: Blondie
28.04.2018
10:06 Uhr
Guten Morgen! Tuppes, Glückwunsch! Muss weiter, bis nachher
28.04.2018
09:55 Uhr
[b][size=2]Tuppiiiiii[/size][/b]:smileumarmung: also mich is et hier zu trocken:roll:... aba ich hat et jeahnt:P, wat hab ich innet Jepäck:oops:? Klaaar; en jescheites Sektfrühstück8) *pling* :congratchamp::congratchamp: So. Nu schmeiß ich mich inne Lieje und feier jedanklich mit euch mit. Et RL lässt mich heut nich viel Freiraum. Tuppes, feier dich. Auch hier nomma Kraaaawummel :fireworks::fireworksblue: :sun-2: Hexlein, wo ich dich hier grad treff: :smileumarmung:. Stell domma deine Zähla wieda ein, hm:oops:?
28.04.2018
09:17 Uhr
Und jetzt unbedingt noch hier meine Kekse vorbei bringen! Lieber Herry, Du wirst begeistert sein von diesen Keksen. :gift:[b][color=red]Kekse gegen Suchtdruck und Zipperlein:riesengrinser:[/color][/b] Und hier das Rezept... 500 g Dinkelfeinmehl 5 g Gewürznelkenpulver 20 g Muskatnusspulver 30 g Zimtpulver 150 g Rohrzucker 250 g Butter 2 Eier 1 Pr. Salz Mürbeteig herstellen und dünn ausrollen. Kreise, Ringe oder beliebige Formen ausstechen. Auf ein Backblech mit Backpapier legen und bei 180 Grad 5 bis 8 Min. backen. Eine heilkundige Frau schrieb über die Nervenkekse, gegen Suchtdruck und Zipperlein! [b]"ISS sie oft, und alle Bitternis deines Herzens und deiner Gedanken weiten sich, dein Denken wird froh, deine Sinne werden rein, alle schadhaften Säfte in dir minderer, es gibt gutes Blut und macht dich stark." [/b] :riesengrinser:
28.04.2018
08:47 Uhr
Lieber Herry :smileumarmung: jetzt aber schnell in die [color=red][size=2]KEKSDOSE[/size][/color] nach Aachen, stöber, wo sind denn die Printen???:lol: Ganz, ganz :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu deinem Durchhaltevermögen, und ich wünsche dir sehr, sehr, dass du irgendwann dieses Verlustgefühl verlierst. Meine Daumen sind gedrückt! Jetzt bediene ich mich erst mal mit :kaffeedonout::kaffeedonout: einem Kaffee und Cantuccini, ich liebe sie! Überhaupt Mandeln, Marzipan, ACHTUNG, die LINIE, aber ich habe gelernt, dass die berüchtigten Zellen Östrogen produzieren und Frauen wie mich vor Osteoporose schützen, keine Scherz! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Es könnte sein, dass wir uns heute noch öfter begegnen, mein Lieber, bis dahin, genieße deinen Tag und lass uns feiern! Alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe