02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2378
2378Beiträge
19.07.2025
14:35 Uhr
Joyiiiiii, 100 Tage "oben ohne ", das ist toll, liebe Liesel ! Ein wirklicher Meilenstein in einer Nichtmehrraucherkarriere, wie ich finde ! Kekse sind ja schon genug da, ich spendiere mal den Cappuccino dazu! :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: und ein Blümchen auf dem Tisch geht immer! :flowerorange::flowers: Liebe Grüße, Birgit :flowerblue:
19.07.2025
14:11 Uhr
Liebe Katerliesel, herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Keksdose! Ich folge dir ganz dicht in deinem Schatten :wink: :birthballoon::balloons2::butterflyflower:gift::balloons2::birthballoon:
19.07.2025
12:04 Uhr
Wo bleibt denn die Jubilarin? Mal bisschen Lärm hier machen. Party! [SIZE=2]🥳🥳🥳🥳🥳🥳 😆😆😆😆😆😆😆😆[/SIZE] https://youtu.be/_0K2_RoxCXk?feature=shared 👯‍♂️👯‍♂️👯‍♂️👯‍♂️👯‍♂️👯‍♂️👯‍♂️:rabbit::rabbit::rabbit::rabbit:
20.07.2025
10:04 Uhr
Oooh Katerliesel! Du hast die Keksdose erreicht! Das ist grandios, weil du 100 Tage nicht mehr auf der kalten Stufe gesessen hast. So, hier kannst du dich nach Herzenslust einkrümeln sowohl süss als auch herzhaft!! Hier gibt es alles. Also [SIZE=8]:birthballoon:[/SIZE] und Kekse in rauen Mengen! [SIZE=6]🥯🧇🥨🥮🥧🧁🍩🍪🥐[/SIZE] Hau rein! Du hast es dir wirklich verdient!! Liebe Grüße Stine ❤️
19.07.2025
10:59 Uhr
KEKSE !!!' ich liebe Kekse Herzlichen Glückwunsch :birthballoon::birthballoon::birthballoon: Liebe Katerliesel Heute lassen wir es richtig krachen :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: Du hast es verdient. Gut gemacht :medallion::medal:
19.07.2025
09:22 Uhr
[b]Tarrrraaaaaaa! Lasst die Fanfaren ertönen![/b] :birthday::birthday::birthday: [SIZE=2]:birthballoon::birthballoon::birthballoon:[/SIZE] [b]Liebe Katerliesel, sie ist dein! Die magische, superkalifixigrafische Zahl! Heute. Jetzt. [/b] [SIZE=2]100.[/SIZE] Sooooo gut gemacht, liebe Katerliesel und Murmelchen. [SIZE=2] :medal::medal:[/SIZE] Kekse! Viele Kekse! [SIZE=2]🍪🍪🍪🥮🥧🍩:toasterfuerforu🍩🍩[/SIZE] Und Kaffee, Tee, Chai gibts auch dazu [SIZE=2] ☕️🍵🫖🧉[/SIZE] Nochmal FanfarenKlang :birthday::birthday::birthday:
20.06.2025
00:35 Uhr
Danke für die grandiose Party im Ganze Zug Kekse herrlich Oh Toffee mit himbeerschoko Stückchen hmmmmm:P
19.06.2025
21:29 Uhr
[SIZE=5]:medal::fussball::fussball:[/SIZE] [SIZE=4]:balloons2::birthballoon::balloons:[/SIZE] [SIZE=2]:gefsmilie: [/SIZE]Paaaaartyyyyyyyyy !!!!!!!!!!!!!!!!!!! [SIZE=2]:gefsmilie:[/SIZE] Liebe Paola, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Keksdose! War nicht immer leicht, aber du hast das wunderbar gewuppt. Die nächsten 100 Tage werden leichter. Wir bleiben achtsam, egal ob mit 10, 100 oder über 1000 Tagen. Der Wolf schläft nur, aber da wir das wissen, wird er uns nicht überraschen. [SIZE=2]:birthdaycake:[/SIZE] Kolosseum-Torte auf dich und deine kolossalen 100 Tage! Und natürlich ein fettes Feuerwerk [SIZE=2]:fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue:[/SIZE] Bis demnächst Jani
19.06.2025
21:09 Uhr
Wow, es ist wieder was los hier! Hallo Paola, 100 Tage Rauchfreiheit, das ist genial! Gratuliere! 100 Tage klingen so nach, noch nicht alles in Sack und Tüten, aber schon gefestigt, schon ein bisschen routiniert, schon ein bisschen Nichtmehrraucheralltag und vor allem, nach verdammt gute Leistung! Ich schnapp mir etwas aus der Keksdose und wünsche dir weiter ganz viel Durchhaltevermögen! Aber das hast du ganz sicher, denn wer einmal die 100 erreicht hat, der gibt sie nicht wieder her! Ich weiß das, ganz sicher! Liebe Grüße! Ela
19.06.2025
08:12 Uhr
[b]100 Tage und Nächte! Paola! Genial![/b] Ach, hier seid ihr und feiert schon. Und ich sitz bei Paola auf der Stube und wunder mich, dass keiner da ist. 😀 Jetzt stehen die Geschenke und das Frühstück drüben. Schnell rüberhol :gift::gift::gift::gift: ☕️☕️☕️☕️☕️ 🥐 🥐🥐🥐🥐🥐 ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Danke, dass du da bist! Und los gehts! Partytime! [SIZE=2]:tanzendepinguin:tanzendepinguin:tanzendepinguin:tanzendepinguin[/SIZE] https://youtu.be/u92JoL13T1M?si=moHjH-jO31h-AxGb [b]Aufi[/b] [b]voran![/b] Deine NoFu 😘
19.06.2025
00:41 Uhr
💋
19.06.2025
00:26 Uhr
Ich drück dich liebe ....oderso :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Hilfe