02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2378
2378Beiträge
13.08.2018
22:35 Uhr
Hey Herry! Am Freitag war ich auf dem Fest und am Samstag im Kino... ;) Hatte mir etwas zu viel vorgenommen, danach war ich platt... :roll: Auf dem Fest war's sehr schön, habe Marita aus dem Forum getroffen! :riesengrinser: Das war vielleicht ne Überraschung! :) Aber war sehr nett, sich mal im RL kennenzulernen... Im Kino war's auch toll, wir waren in "Mamma Mia 2", lauter ABBA-Songs! :riesengrinser: Jetzt bin ich aber müde und werde ins Bett gehen... Gute Nacht, lieber Herry! Und Gute Nacht auch, liebes Dreigestirn! Vielen Dank für eure schöne Party! 100 Tage seid ihr nun rauchfrei! Das ist echt superklasse! Liebe Grüße, eure Stefanie :) :champballoongift: :screensaver:
13.08.2018
22:28 Uhr
Das kenne ich auch noch, schönes Lied
13.08.2018
22:26 Uhr
So, nun ist dunkel draussen und klarer Himmel. Habe was gesehen, war aber nur ein Flugzeug :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: So clearly sehe ich wohl auch nicht......
13.08.2018
22:21 Uhr
Prösterchen hmmmm, lecker. Ist ein nicht so bekanntes Lied von Andreas Bourani, aber ich mag es sehr. Finde es sehr persönlich aber trotzdem kann jeder für sich diesen Ort wiedererkennen oder sich nach ihm auf die Suche machen. Danke für die Glückwünsche.
13.08.2018
22:19 Uhr
Hallo, lieber Herry, schick hast du dich wieder gemacht! Ja, das ist DAS Lied von Reinhard Mey... Wollte er bei seinen Tourneen nur noch alle zehn Jahre singen, aber auf dem neuen Live-Album ist es schon wieder drauf, dabei hatte er es erst vor drei Jahren gesungen... :riesengrinser: :balloons2: Liebe Grüße Stefanie :)
13.08.2018
22:15 Uhr
Schönes Lied von Andreas Bourani, Andrea! :). Und Glückwunsch zur siebten Schnapszahl! :) :) :rose: Jimmy Cliff - I can see clearly now I can see clearly now The rain is gone I can see all obstacles In my way Gone are the dark clouds That had me down It's gonna be a bright bright bright Sun shiny day Oh yes, I can make it now The pain is gone All of the bad feelings Have disappeared Here is that Rainbow I've been praying for It's gonna be a bright bright bright Sun shiny day Look all around There's nothing but blue skies Look Straight ahead There's nothing but blue skies I can see clearly now The rain is gone I can see all obstacles In my way Here is that rainbow I've been praying for It's gonna be a bright bright bright bright Sun shiny day :gitarre: :sun-2:
13.08.2018
22:11 Uhr
Na klar mag ich auf meine 7. Hicks, äh Schnapszahl anstossen.
13.08.2018
22:08 Uhr
Kekse müssten noch da sein, Habe nicht alle eingepackt. Grosses Indianerehrenwort. Old Tuppes hat sich aber schick gemacht. Das verdient diese Feiergemeinde aber auch. :)
13.08.2018
22:01 Uhr
hier ist noch nicht dunkel genug, Bei mir ist es ja erst 21h. Schaue später aber auch mal nach Schnuppen
13.08.2018
21:53 Uhr
Tolles Lied, K 19! :) Ich hab noch nen Oldie, der zum Summerfeeling passt...Naja, heute war es ja eher regnerisch... ;) The Drifters - Under The Boardwalk Oh when the sun beats down And burns the tar upon the roof And your shoes get so hot You wish your tired feet were fire proof Under the boardwalk, down by the sea, yeah On a blanket with my baby is where I'll be Out of the sun (Under the boardwalk) we'll be having some fun (Under the boardwalk) people walking above (Under the boardwalk) we'll be falling in love Under the boardwalk, boardwalk In the park you hear The happy sound of a carousel Mm-mm you can almost taste the hotdogs And the French Fries they sell Under the boardwalk, down by the sea On a blanket with my baby is where I'll be Out of the sun... Nettes Lied, auch wenn ich keine Hotdogs mehr esse... ;) :tanzendepinguine: :sun:
13.08.2018
21:49 Uhr
JUCHUUUUUU bin nochmal hier. Bergsee hat mir geschieben, ich kann mir ´ne Tüte Kekse mitnehmen, ihr habt zuviel vorbereitet. :D Den Gefallen tue ich euch doch gerne. :P Will nicht, das etwas weggeworfen werden muss, oder euch schlecht wird. Es ist also reine Nächstenliebe !!!! :lol::lol::lol: Nehme mir nun auch noch einen Sweet Orange, setzte mich zu euch und lausche der Musik. Wirklich schön ist es hier. Von mir auch etwas Musik, etwas zum Innehalten und Nachdenken. Ich kenne einen solchen Ort. Andreas Bourani Ich habe einen Ausblick Den man nie wieder vergisst So wunderschön, dafür reichen Worte nicht Ich habe Glück, denn ich muss mich nicht beeilen Nichts dafür tun, um bedeutungsvoll zu sein Um bedeutungsvoll zu sein Die Berge ziehen am Horizont, wie Wellen übers Land Sie nehmen mich bei sich auf so als wären wir verwandt Ich sitze hier und atme leise, um all das nicht zu stören Um unbemerkt für eine Weile zu allen zu gehören Zu allen zu gehören Hier bin ich mit mir verbunden Hier leb' ich in mich hinein Mir gelingt es für Sekunden Mich von allen zu befreien Hier ist meine Angst verschwunden Hier bin ich mit mir allein Ich bin im großen Grün versunken Hier um einfach nur zu sein Lautlos zieht ein Falke in der Ferne seine Bahn Nur einmal so wie er zu fliegen, im fallen ohne Fall Ich stelle was ich fühle, über alles was ist weiß Ich bin in mir daheim, hier schließt sich der Kreis Hier schließt sich der Kreis Wenn keiner von Milliarden Steinen einem anderen gleicht Warum hab ich dann Zweifel an meiner Einzigartigkeit Hier draußen finde ich mehr, als ich je geben kann Ich bin so am leben, mir macht selbst sterben keine Angst Oh, mir macht selbst sterben keine Angst Hier bin ich mit mir verbunden Hier leb ich in mich hinein Mir gelingt es für Sekunden, mich von allem zu befreien Hier ist meine Angst verschwunden Hier bin ich mit mir allein Ich bin im großen Grün versunken Hier um einfach nur zu sein, zu sein, zu sein, zu sein
13.08.2018
21:08 Uhr
Schön....hier wird gesungen... :) Da hör ich doch ein bisschen zu und trinke noch einen Bananen-Orangen-Smoothie... What a wonderful world... Schönes Lied! :) :cocktailzumfeiern: :gitarre: :balloonsheart:
Hilfe