02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2378
2378Beiträge
31.10.2019
19:17 Uhr
auch hier nochmal Glückwunsch zu [size=2]100[/size] rauchfreien Tagen
31.10.2019
19:16 Uhr
Prost :-)
31.10.2019
12:08 Uhr
Hallo lieber Bela, wie schön, Dich wieder in Forumshausen zu lesen, und passenderweise rauchfrei! Alles herzlich Gute wünsche ich Dir zum Einzug in die Keksdose, die ja für jeden anders aussieht, was ich so phantastisch finde :P 100 Tage liegen rauchfrei hinter Dir, das sind ne Menge... :flowerblue::fireworks::congratchamp: :birthdaycake::hammerfuerwutanfaelle: (Wenn man mit dem Hammer auf den großen Keks haut, gibts viele kleinere...:riesengrinser:) Alles Liebe von Silke:gitarre:
31.10.2019
11:10 Uhr
Ihr Lieben Alle :gemeinschaft: Danke das ihr mit mir zusammen feiert, danke Herry für deine Vorbereitung, danke euch für's Kekse backen und Vorbereiten . Es ist immer wieder etwas ganz Besonderes, hier im Forum zum Feiern zusammenzukommen . Auch das heute Party in der Keksdose und der Doppelkeksdose stattfindet, wir brauchen nur den Raumteiler öffnen und das ganze Forum ist beieinander :gefsmilie: Ich trinke jetzt in Ruhe Kaffee :coffee: :coffee: mit euch und futtere mich durch die ganzen leckeren Sachen von euch.:oops: Stoßen wir noch gemeinsam an auf die Jubilare nebenan :congratchamp: dann muss ich raus in den Sonnenschein, es ist ein fantastisches Wetter hier. Die Museen sind in Hamburg zur Feier des Tages kostenlos, Alster ,Elbe und Hafen locken auch. . Ich komm bestimmt heut Abend nochmal rein und die Tage besuche ich euch auch zuhause in euren Wohnzimmern um nochmal Danke zu sagen :smileumarmung: :balloonsheart: Euer Bela
31.10.2019
10:07 Uhr
HEY BELA, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KEKSDOSE! DAS IST SO KLASSE, DAS SCHREIB ICH IN GROßBUCHSTABEN ;) Belohne Dich heute auch im RL, wirst Du ja sicher, habt ihr doch frei... Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
31.10.2019
08:08 Uhr
So auch hier schau ich nochmal kurz rein, und trink einen leckeren kaffe mit euch , dazu lecker kekes( die es ja bald auch. Ei uns wieder regelmäßig gibt ;-). ) Auf Bela :coffee:
31.10.2019
07:47 Uhr
Lieber Bela :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Keksdose:congratchamp: Lasse dich heute feiern Liebe Grüße Gaby
31.10.2019
05:37 Uhr
Lieber Bela! :) Wow, hier gibt's ja heute Köstlichkeiten! :) Da schnappe ich mir doch rasch ein paar leckere Kekse, trinke noch einen Kaffee mit euch (einen habe ich schon mit Claudia und Baum getrunken) und gratuliere dir aufs herzlichste zu [size=2]tollen 100 Tagen Rauchfreiheit! Wow, super, das zweite Etappenziel, die Keksdose, hast du damit erreicht! Freue dich heute und sei stolz auf dich! :riesengrinser:[/size] :champballoongift: :fireworks: :coffee: Ich werde jetzt weiter mit meiner Wärmflasche relaxen! ;) Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und eine tolle Feier! Liebe Grüße Stefanie :)
31.10.2019
05:10 Uhr
Moin lieber Bela, ich gratuliere Dir herzlich zum [b]Einzug in die Keksdose = 100 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Es ist wirklich beeindruckend, wie Du ohne zu zaudern oder zu schwanken Deinen Weg in die Rauchfreiheit trotz rauchender Gattin eingeschlagen und durchgezogen hast :gefsmilie: Ich lese Deine feinen regelrecht lyrischen Texte sehr gern und nutze die Gelegenheit, um mich einmal dafür zu bedanken. Werd' ich mir doch schnell mal 'n paar Kekse schnappen :kaputtlachsmile: Einen schönen Feiertag im doppelten Sinne des Wortes wünscht de jetzt auf Arbeit eilende :roll: Nomade :riesengrinser:
31.10.2019
04:43 Uhr
Lieber Bela :smileumarmung: in NRW ist heut kein Feiertag, dafür für mich im Anschluss an die Arbeit Gottesdienst. Schön hast du es hier hergerichtet in der Keksdose: meine herzlichen Glückwünsche zu grandiosen [b][size=2]100 rauchfreien Tagen[/size][/b], sind es doch die schwersten, die ersten.:riesengrinser: Wünsche euch eine schöne Feier, stibitze mir einen von den leckeren Keksen und flattere weiter. Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
31.10.2019
00:59 Uhr
:oops: Bela kommt ganz leise wg der späten Zeit mit einem Servierwagen voll mit Kannen von frischgebrühtem Kaffee den Flur entlang in Richtung der großen Flügeltüren am Ende des Ganges. Über dem großen Portal hängt ein großes, handgearbeitetes Schild aus Holz mit der Aufschrift KEKSDOSE . Schon der Flur ist mit herrlichem Duft nach frisch gebackenen Keksen und Kuchen erfüllt und als Bela die Türen öffnet, kann man Zimt, Vanille, Anis, Nelken und eine Vielzahl von verschiedenen anderen Gewürzen schnuppern, die hier zum Backen verwendet wurden. Einfach köstlich... So, ich stell den :coffee: :coffee: :coffee: :kaffeedonout: :kaffeedonout: :kaffeedonout: für die frühen Gäste zu den unzähligen Schüsseln, Schalen und Körben voll mit den leckersten Keksen, die fleißige Hände schon liebevoll gebacken haben. Bis später dann, ich muss aber erstmal richtig ausschlafen, Hamburg hat ja einen Feiertag, so und so :riesengrinser:
15.10.2019
06:16 Uhr
Moin Gutemine, hab' vorsichtshalber schon mal 'n paar Kekse mitgebracht :gift::gift::gift: und stell' auch gleich noch etwas zum Runterspülen dazu :riesengrinser: :coffee: :coffee: :coffee: :kaffeedonout: :kaffeedonout: :kaffeedonout: :congratchamp: :congratchamp: :congratchamp: und hier noch "der große Keks" :birthdaycake: Aber wie schon gesagt - im Treffpunkt ist heut' ebenfalls Féte und es gibt auch zwei neue Blumenwiesenkinder - mannometer und ich muß arbeiten gehn :roll: Es grüßt de Nomade
Hilfe