02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2378
2378Beiträge
01.11.2022
08:28 Uhr
Heute gibt es wieder [SIZE=3]Kekse[/SIZE] :riesengrinser: denn der NilsF hat es tatsächlich geschafft dem :nikotinteufelch 100 Tage die Stirn zu bieten und das muss gefeiert werden :champagne::cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Feiertag vlG Klaus :sweatpea:
19.09.2022
23:33 Uhr
Hallo liebe Eva, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen [b]100[/b] Tagen Rauchfreiheit ohne Qualm und Rauch [/size] [size=3]Du bist in der legendären Keksdose[/size] :flowerblue::champballoongift::flowers: :flower: :rose: :flowerorange: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich nehme mir mal ein paar leckere Kekse! Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
19.09.2022
20:17 Uhr
Dankeschön, liebe Ulrike! Ich stelle noch schwarz weiß Gebäck dazu (habe jetzt ja Zeit) Brownies & Butterkeks Also, wer möchte - bitte bedienen!
19.09.2022
20:02 Uhr
:fireworksblue: [SIZE=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EVA[/SIZE] :fireworksblue:[SIZE=2]ZU 100 TAGEN FRISCHLUFT[/SIZE] Hab dir Kekse gebacken, schließlich sind wir in der Keksdose: - Schoko-Kirsch-Taler - Orangen-Mandel-Häufchen - Hafer-Himbeer-Kracher Lass es dir schmecken :) Herzliche Grüße - Ulrike
15.09.2022
17:41 Uhr
Lieber Jenö, Das ist toll 101 Tage :balloons2: :heart:lichen Glückwunsch :fireworks:
14.09.2022
21:58 Uhr
Liebe Petra, vielen Dank! Im Realleben darf ich keine Kekse oder Kuchen... :wink: und bekam heute : :lesenalsablenku "Thomas Mann mampft KEBAB am Fuße des Holstentors" (P.E.) geschenkt. Lübeck fand ich schön... LG Jenö
14.09.2022
06:11 Uhr
:kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: :birthdaycake: [b][i]100 Tage[/i][/b] rauchfrei kann heute Jenö verbuchen! Herzlichen Glückwunsch - toll gemeistert :fireworks: LG Petra
23.08.2022
16:17 Uhr
Sonja hat [SIZE=2]100 rauchfreie Tage[/SIZE] gemeistert! :fireworksblue: :heart: liche Glückwünsche zu dieser mega Leistung! :champballoongif Du kannst sehr [b]stolz[/b] auf dich sein! :fireworks: :penguin: Hanni
22.08.2022
23:20 Uhr
So und jetzt geht es an die Arbeit! Erstmal durchlüften und Staub wischen, die Lichterketten aufhängen :ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne: Die Blümchen auf die Tische verteilen :flowerblue::flowers: Die Getränke in den Kühlschrank stellen, das ist wichtig bei diesen Temperaturen! :champagne::champagne::champagne: Nun so einen kleinen Absacker kann ich mir wohl gönnen :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Auf Sonja's [b]99 Tage[/b] Und die Vorfreude auf Sonja's große Party morgen! So jetzt aber noch das Willkommensbanner aufhängen. [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [b]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu grandiosen [size=3]100[/size] Tagen Rauchfreiheit Liebe Sonja! [/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size]
22.08.2022
23:07 Uhr
Die Party vom Coach Lars ist vorbei und doch will ich noch schnell meinen Glückwunsch schicken. Haste gut gemacht, Lars! [SIZE=2] geniale [b]100 + 3 Tage [/b] in der Frischluft-Challenge [/SIZE] :balloonsheart: :congratchamp: :balloonsheart: ....und mach weiter so! Liebe Grüße, Elli
22.08.2022
15:24 Uhr
Nachträglich dem lieben Coach herzliche Glückwünsche zum Erreichen der [SIZE=2]Keksdose = 100 + 3 rauchfreien Tage[/SIZE]! :fireworksblue: :kaffeedonout: Klasse! :gefsmilie: :penguin: Hanni
19.08.2022
20:16 Uhr
Hey, alle im Urlaub??? Ich sehe zwar diverse Kekse hier stehen, aber wo ist denn der Coach? Hey, auch hier noch nicht ganz so ausführliche Glückwünsche zu :fireworks: [SIZE=3][b]100 Tagen Rauchfreiheit!!![/b][/SIZE] :fireworksblue: :kaffeedonout::congratchamp::kaffeedonout: Feier schön und iss dich satt! Liebe Grüße Sonja
Hilfe