14.03.2025 16:04

KEKSDOSE

2346
2346Beiträge
13.11.2021
16:32 Uhr
[size=2][b]Klasse gemacht Mike 100 Tage Frischluft - Gratulation[/b][/size] Da gibt es was zu feiern :riesengrinser: Habe dir eine Schwarzwälder mitgebracht, das kann ich virtuell super backen :kaputtlachsmile: :birthdaycake: Hat keine einzige Kalorie - oder siehst du welche? :riesengrinser: [b]MIKE GOES FRISCHLUFT[/b] - haste wirklich klasse gemacht und deinen ganzen Zug motiviert - Hut ab! [b]So und jetzt ein Rhabarberschorle auf dein Wohl[/b] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Herzliche Grüße - Ulrike
13.11.2021
16:26 Uhr
Hallo liebe Mike, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen [b]100[/b] Tagen Rauchfreiheit ohne Qualm und Rauch [/size] [size=3]Du bist in der legendären Keksdose[/size] :flowerblue::champballoongift::flowers: :flower: :rose: :flowerorange: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich nehme mir mal ein paar leckere Kekse! Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
13.11.2021
16:15 Uhr
:riesengrinser: Mahlzeit :riesengrinser:
13.11.2021
16:10 Uhr
[quote="Mike21"] So un jetzt wird gefeiert und geschlemmt auf das der Ranzen immer fetter wird :riesengrinser: Gruß Mike [/quote] Datt krieje ich hin !
13.11.2021
15:49 Uhr
Mann Leute, ich sauf kein Alkohol! Aber die Glückwünsche gehen runter wie honig!:riesengrinser: Achso:) es gibt ja auch Leute die sowas trinken. Dann stell ich mal für allle :congratchamp: und Alkohofreie :cocktailzumfeiern: und schön medium gegrillte Steaks Kartoffelsalat Spareribs und Krautsalat und zum Nachtisch....was sonst...schwedische Haferkekse un Kaffee :riesengrinser: So un jetzt wird gefeiert und geschlemmt auf das der Ranzen immer fetter wird :riesengrinser: Gruß Mike
13.11.2021
15:33 Uhr
Mal ein Fass Bier reinrolle...... Mike21 hat heute die 100 !!!
22.08.2021
18:54 Uhr
Guck guck. Habe auch die keksdose geknackt und leer gefuttert. :oops::P:teddy:
08.08.2021
13:51 Uhr
Da hat die liebe Petra selbst so ein bisschen die Orientierung verloren und möchte glatt zweimal Poolparty feiern. :wink: :riesengrinser: 180 Tage = Trauminsel! [b]Herzlichen Glückwunsch an alle Jubilare![/b] :flowerblue::congratchamp::flowers: LG Christine
08.08.2021
12:19 Uhr
[i]Für alle neuen zur Orientierung:[/i] :riesengrinser: Nach 50 Tagen ohne Rauchen ist die Blümchenwiese erreicht! [b]Nach 100 Tagen = Keksdose[/b] Nach 150 Tagen =zum Griechen 180 Tage = Poolparty 200 Tage = DoKeDo 250 Tage = Poolparty 300 Tage = Ballonfahrt 500 Tage = Quintupelkeksdose Lieber Sascha02, das hast Du super geschafft und lässt es Dir jetzt nicht mehr nehmen - gelle :D :ideebirne::riesengrinser: :coffee: :birthdaycake::kaffeedonout: Komm lass uns Deinen Erfolg feiern :congratchamp::fireworks: Herzlichen Glückwunsch! Hier herrscht [b][i]KEKSDOSENALARM![/i][/b] Wir sehen uns beim Griechen wieder :D:P - LG Petra
11.05.2021
14:59 Uhr
Felix (der Glückliche) hat trotz Unverständnis zur Nikotinsucht heute 100 rauchfreie Tage geschafft. Darum: [b][size=3]KEKSE KEKSE KEKSE[/size][/b] :balloons2::congratchamp::balloons2:
11.04.2021
10:55 Uhr
[size=2][b]KEKSE KEKSE KEKSE KEKSE KEKSE KEKSE[/b][/size] :tanzendepinguine: Liebe Ilona, prima, jetzt hast Du die [b][size=2]100 Tage[/size][/b] geschafft :champballoongift::fireworks: :fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten hundert Tage :congratchamp: LG Petra [/quote]
09.04.2021
18:34 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [b]Tadaaaaa[/b] [size=2]Lonnie ist geniale [b]100[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]100 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] [size=3]Du bist nun in der Keksdose[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig! ........und wo sind die Kekse? Ach, ich gehe zu Baldso an die Bar und trinke einen Caipirinha :cocktailzumfeiern: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
Hilfe