02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2378
2378Beiträge
13.01.2021
13:43 Uhr
hallo Astrid, ich gratuliere dir recht herzlich zu sensationellen [b]100[/b] Tagen Rauchfreiheit :fireworks: mach weiter so und du wirst merken, dass es dir immer besser gehen wird. Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und gönne dir was Feines. vlG Klaus :sweatpea:
01.01.2021
23:16 Uhr
Vielen lieben Dank euch allen für die lieben Glückwünsche zum Eintritt in die Keksdose und meinen 100 Tagen. :butterfly: :flowers: Natürlich werde ich mich in den nächsten Tagen bei jedem von Euch persönlich melden aber morgen werden wir wieder nach Deutschland zurück fahren und abends im Hotel habe ich nicht so guten Empfang. Es war ein schöner Tag für mich und ich sehr Stolz auf mich, danke! :taenzerin: :cocktailzumfeiern: :taenzerin: Elli
01.01.2021
22:55 Uhr
Salut ma chére Stefanie, Auja, Caipirinha ist super und tanzen noch besser :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Ich liebe das Tanzen
01.01.2021
20:33 Uhr
Auja... Ich nehme einen Caipirinha... :riesengrinser: :cocktailzumfeiern: Und dann wird getanzt! :) :taenzerin: [b]R.E.M. - Shiny Happy People[/b] :gitarre: :tanzendepinguine:
01.01.2021
20:16 Uhr
Natürlich machen wir Party! :taenzerin::gitarre::taenzerin: Dazu gehört auch noch ein lecker Cocktail oder ein schöner Rotwein :cocktailzumfeiern: :champagne::birthdaycake: Ich feier immer wieder gerne mit euch :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
01.01.2021
18:27 Uhr
Hallo liebe Elli, ich wusste gar nicht, dass hier eine Party stattfindet :taenzerin: Gratuliere zu 100 Tage Selbstliebe :balloonsheart: Frohes Neues Jahr wünscht Belli! :congratchamp: Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
01.01.2021
18:07 Uhr
Hallo Elli, herzlichen Glückwunsch zu [size=2]100 wundervollen rauchfreien Tagen[/size] Du kannst riesig stolz auf Dich sein! Und ich bin voller Bewunderung! Großartig, gut gemacht!! Einen schönen Tag und ein tolles neues Jahr wünscht Dir Mimi
01.01.2021
18:06 Uhr
Vielen lieben Dank euch allen, Schnell werde ich noch ein paar Kekse nachlegen und schon mal die Getränke kalt stellen. :champagne: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::champagne: Euch noch einen schönen 1. Januar :ladybug::quartfoil:
01.01.2021
16:53 Uhr
Hallo Elli, deine Kekse sind erste Klasse :D Ein frohes neues Jahr. Es soll abwechslungsreich und interessant für dich sein, gesund und fröhlich. Und Gratulation zu 100 rauchfreien Tagen :congratchamp:
01.01.2021
16:36 Uhr
Liebe Elli, ich gratuliere dir zu sensationellen 100 Tage ohne Rauch und Nico :fireworks::fireworks: vlg Klaus :sweatpea:
01.01.2021
12:00 Uhr
Moin Elli, meine herzlichen Glückwünsche zum [b]Einzug in die Keksdose mit 100 Tagen ohne.... ![/b] Das hast Du ganz klasse hingekriegt und bist auch zu einem wichtigen Teil dieses schönen Forums geworden :gefsmilie: Nun kann Dein erstes, komplettes Kalenderjahr ohne selbst bezahlte Selbstvergiftung beginnen - ein tolles Gefühl.... oder.... :riesengrinser: So, daran kann ich jetzt nicht vorbei - ein Marzipannest, ein Dattel-Haferplätzchen, noch ein Mohn-Orangen-Keks und einen Haferflocken-Walnuss-Keks.... haste gut gebacken :kaputtlachsmile: Ein *Pling* mit Französischem Champus darf natürlich auch sein :congratchamp: Alles Gute Dir im rauchfreien 2021 wünscht de Nomade
01.01.2021
11:24 Uhr
Liebe Elli, Du herzallerliebster Forumswirbelwind, herzlich Willkommen in der Keksdose! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 100 Tagen Rauchfreiheit! Und das an Neujahr! Super! Frohes neues Jahr! Liebe Grüße Armin :balloonmix::fireworksblue::champballoongift::rose::cocktailzumfeiern:
Hilfe