12.08.2014
12:32 Uhr
Hallo Leute,
danke, danke. Das waren die schwersten 100 Tage meines bisherigen Lebens. Klingt dramatisch, ist es auch :riesengrinser: Egal. Erstmal will ich mich hier recht herzlich bei euch allen bedanken. So weit konnte ich nur mit euch kommen. Deshalb gebe ich einen aus! Leider geht das nur virtuell, ihr hättet viel mehr verdient.
:twistednutice::cornet::kaffeedonout::cocktailzumfeiern::twistednutice::kaffeedonout::cornet::cocktailzumfeiern::champagne::cornet::champagne::mintlolly::flowerblue::congratchamp::coffee::twistednutice::kaffeedonout::mintlolly::coffee::cornet::cocktailzumfeiern::champagne::cocktailzumfeiern:
Da ich momentan nicht so viel motivierendes beizutragen habe, melde ich mich erstmal nicht so häufig. Aber ich lese hier fleißig und lasse mich in all den Threads von euch motivieren. Das hat mich immerhin in die Keksdose gebracht.
Jetzt arbeite ich erstmal daran, mich bei meiner nächsten Party hier, richtig freuen zu können!!!!! In diesem Sinne:
:bang::bang::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::nikotinteufelchen::hammerfuerwutanfaelle::nikotinteufelchen::hammerfuerwutanfaelle::bang::bang::bang::bang::bang: