02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2378
2378Beiträge
13.10.2013
07:29 Uhr
lach, na das ist ja mal ein superrezept! :lol: das wird demnächst ausprobiert! :wink:
25.09.2013
10:44 Uhr
Man Eka, soviel Drinks? Wenn willst Du dir denn schön trinken? :riesengrinser:
25.09.2013
05:54 Uhr
[color=red][size=2]100 Tage geschafft.[/size] [/color]Ich könnte euch alle :smileumarmung: Als Dank für eure tolle Hilfe gibt es meine hammermäßigen Cokkies mit Schokotröpfchen. Die musste ich vor meinem Sohn vestecken, da er sie sonst immer in einer wahnsinns Geschwindigkeit verputzt. Also haut rein, es gibt genug für alle.
08.09.2015
09:41 Uhr
Na auf Andy´s Kekse bin ich ja auch mal gespannt. :riesengrinser::riesengrinser: [Link vom rauchfrei-Team entfernt] die sind auch lecker. so als Unterstützung.:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
08.09.2015
09:40 Uhr
Year die Keksdose kann geplündert werden, Hallo Erika, Hallo Biggi, Jetzt komme ich auch mal in der Keksdose vorbei. Ihr habt ja für mich richtig aufgetischt. Ihr seid so lieb. :smileumarmung::smileumarmung: Und ich habe alles aufgegessen. Puh das war doch etwas zu viel. :riesengrinser::riesengrinser: [Link vom rauchfrei-Team entfernt] Hier noch etwas, was schnell geht. Obwohl bei mir die 16 sec. nicht überschritten würden. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Da dann die Zutaten fehlen würden. LG Julia
23.09.2013
15:01 Uhr
[b][color=red][size=2]:heart: lich Willkommen liebe Julia :D endlich :D :riesengrinser:[/size][/color][/b] :birthdaycake:
13.09.2013
18:22 Uhr
Oh Biggi, bin nur schnell rein gesprungen, OHHH die sehen so lecker aus.
08.09.2015
09:40 Uhr
[b][color=red]Cake Pops - selbst gemacht :D[/color][/b] [b][color=blue]die sind doch auch sehr lecker :D[/color][/b] [Link vom rauchfrei-Team entfernt] [b][color=blue]viel Spaß :D[/color][/b]
17.08.2013
11:11 Uhr
hallo ihr lieben, ich finde diesen neuen thread super und freu mich wie ein keks, hier dabei zu sein :lol: im moment halt eher als "stiller teilhaber" im hintergrund ;) wünsche allen einen supertag! :flowers:
13.08.2013
13:47 Uhr
Hallo ihr Keksfreunde, schöne Idee!!! Obwohl ich seit gestern wieder Punkte zähle und da kommen Kekse nimmer so oft vor. Die letzte passende Hose spannt gefährlich u ich habe Sorge dass der Knopf wegfliegt,.. pliff,.. :oops: und neue, größree Hosen wird es nimmer geben!!!! Daher werden die Trennungskilos von Niko :evil: nun angegangen, so geht es ja auch nicht weiter,.. :roll: Aber irgendeine Baustelle hat man eben immer,.. u einen Grund sich in den Allerwertesten zu treten z.B. das der mal wieder bissi mehr geworden ist,..:wink: :coffee: für Euch, passt so fein zu den leckeren Keksen, und hier online sind die ja kalorienfrei u ich kann mitschlemmen,.. Mine
09.08.2013
19:17 Uhr
Liebes Schlumpfinchen, liebe Biggi, eigentlich darf ich mich hier ja noch gar nicht rumtreiben, aber jetzt muß ich doch kurz vorbei schleichen und sagen herzlichen Dank für die schöne Idee und die Umsetzung! :smileumarmung: :gemeinschaft: :balloonsheart:
09.08.2013
16:41 Uhr
[b][color=green]Sahne-Rum-Trüffel:[/color][/b] [b][color=black]Menge ergibt ca. 50 stk. 1/2 Vanilleschote 1/4 L Sahne 700 g Zartbitterkuvertüre 125 g Zucker 6 EL Jamaika-Rum Schaschlikspieße[/color][/b] [b][color=blue]Zubereitung:[/color][/b] [b][color=black]Vannilleschote aufschlitzen,das Mark herauskratzen und beides mit der Sahne aufkochen.Schote entfernen.Die Kuvertüre grob hacken,Butter in Flöckchen schneiden.500 g der Kuvertüre und die Butter in der Sahne schmelzen lassen gut verrühren,zuletzt den Rum unterziehen.Im Kühlschrank völlig erkalten lassen.Mit dem Schneebesen schaumig aufschlagen. Die Masse in einem Spritzbeutel mit großer glatter Tülle füllen.Nun auf eine Platte walnußgroße Kugeln spritzen.Wieder kalt stellen.Dann die Kugeln in Kakao wälzen.Die restliche Kuvertüre bei ganz kleiner Flame schmelzen.Die Trüffel vorsichtig auf Schaschlikspieße stecken und in die flüssige ,aber nicht mehr heiße Schockolade tauchen.Die Trüffeln in einem kalten Raum zum Trocknen auf einen Karton stecken.[/color][/b] [b][color=blue]Viel Spaß,sehr,sehr Lecker :D ich liebe diese Trüffel :D eure Biggi :wink:[/color][/b]
Hilfe