02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2378
2378Beiträge
10.04.2020
19:47 Uhr
Ich wünsche allen Krümmeln hier und heute, alles Gute zum erreichen der Keksdose. :gemeinschaft::fireworks: :fireworksblue: Ihr könnt stolz auf euch sein :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Glg Bettina
10.04.2020
18:22 Uhr
Glückwunsch zu [b][size=2]100[/size][/b] Tagen :-) :fireworks::fireworks: LG Ralf
10.04.2020
18:04 Uhr
Fünflinge :| Alles erdenklich Gute zum Einzug in die Keksdose wünscht Euch :congratchamp: die Silke :gitarre:
10.04.2020
16:28 Uhr
Liebe Uli, liebe Schwabbi, lieber Fjodor, liebe Martina und lieber Jürgen, meinen herzlichsten Glückwunsch zu euren [size=2]100 rauchfreien Tagen[/size]:balloonsheart: Ist das nicht ein tolles Gefühl? Und so viele Mitstreiter sind gekommen, um euch zu gratulieren und zu ermutigen. Macht weiter so Liebe Grüße Lesirma:sun:
10.04.2020
15:22 Uhr
Ihr fünf Uli - Martina - Schwabbi - Fjodor und Jürgen ...... krass was ihr geleistet habt...... wisst ihr noch die ersten Stunden, die ersten Tage? Was zogen sich die Stunden in die Länge.... und jetzt? Jetzt seid ihr schon in der Keksdose..... schaut euch diese Zahl nur an.... sieht sie nicht schön aus diese 1 0 0 . Die erste von ganz ganz vielen. Glaubt an euch und seid stolz auf euch und euren zurückgelegten Weg. Herzliche Glückwünsche :fireworks: Ihr seid ne coole, starke Truppe! Prösterchen auf euch :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: liebs Griessli Taurita
10.04.2020
12:34 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Keksdose, [b][size=2]liebe Uli, Jürgen, Fjodor, Schwabbi und Martina! Super gemeistert! [/size][/b] :fireworks: :birthdaycake: Und wieder ein Catering... Nehme mir ein paar Käsesticks und Mousse au chocolate! :riesengrinser: Feiert noch schön bei diesem super Wetter! :sun: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
10.04.2020
12:14 Uhr
[size=2][b]Catering ist da[/b][/size] :riesengrinser: [b]KALTES FINGERFOOD[/b] · Roastbeef-Röllchen zart rosa gebraten mit Kräuter remoulade auf Schwarzbrottaler · Westfälisches Bauernbrot mit Scheiben vom geräucherten Schinckenspeck · Scheiben vom gekochten Rindertafelspitz an Omas Kartoffelsalat · Forelle auf Schrotbrot und einer Apfel-Sahne-Meerettich Haube · Tranchen vom milden Räucherlachs auf einem Reibekuchentaler mit Creme fraiche · Landjägersnack mit pikanten Silberzwieblen · Knusprige Blätterteigtaschen mit pikanter Hackfleischfüllung · Hausgemachte Bauernsülze mit Kräuter-Remoulade · Käsesticks mit verschiedenen Obstvariationen [b]WARMES FINGERFOOD[/b] · Mini-Wirsingroulade an herzhafter Specksoße mit Kartoffelperlen · Westfälische Mini-Bratwürstchen goldbraun gebraten auf Kartoffelmus · Cremige Käse-Lauch-Suppe mit Rinderhackfleisch [b]DESSERT[/b] · Münsterländer Herrencreme mit Schokoraspeln und Rum verfeinert · Mousse au Chocolat aus geschmolzener Schokolade mit Sahne aufgeschlagen Guten Appetit
10.04.2020
11:35 Uhr
Uli, Fjodor, Jürgen, Schwabbiduh, Martina :flower::flowerblue::flowerorange::flowers::rose:: Für jeden ein Blümchen und natürlich herzlich Glückwunsch zu 100 Tagen rauchfrei. Macht weiter so. Liebe Grüße Ingrid
10.04.2020
11:17 Uhr
[b][size=2]KeKsE[/size][/b] und das gleich 5 x der :hammerfuerwutanfaelle: und dann noch ein Gedicht von Nomade und so ein leckeres Buffet von Herry - wie kann ich das noch toppen?? Ich hätte einen gruseligen Hasen zum grillen, aber das fänden wahrscheinlich nicht alle gut, hm.... Zeichnen kann ich nicht :|..... :ideebirne: ich kann zündeln :P und Krach machen (hallo Fjodor) [b]Liebe Uli, lieber Fjodor, lieber Jürden, liebe Schwabbiduh, liebe Martina,[/b] das ist für euch :fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworks::fireworksblue: Macht weiter so, viele Grüße Inez*:sweatpea:
10.04.2020
09:24 Uhr
[size=2][b]100 Tage geschafft !!![/b] [/size] :flowerorange::flowerorange::flowerorange: [size=2][b]Herzliche Glückwünsche an[/b][/size] [size=2][b]Uli Jürgen Fjodor Schwabbi und Martina[/b][/size] :penguin::penguin::penguin::penguin::penguin: zu dieser tollen Leistung. Ihr dürft mächtig stolz auf euch sein. Lasst euch feiern und geniesst euren Tag. :congratchamp::congratchamp::congratchamp: Herzliche Grüsse Mona
10.04.2020
09:22 Uhr
[size=3][b]KEKSDOSENALARM[/b][/size] Herzlichen Glückwunsch Euch Fünfen auch von mir :gefsmilie: :quartfoil: Und: lasst mir noch welche übrig für morgen :riesengrinser: LG und einen :sun: igen Tag Petra
10.04.2020
09:01 Uhr
Was für ein Getümmel :D Zu fünft ist echt was los hier :tanzendepinguine: :penguin::penguin: Herzliche Glückwünsche zum Erreichen der legendären Keksdose! Grüße an Schwabbi, Jürgen, Fjodor, Uli und Martina von Britta
Hilfe