Danke, nun habe ich mit eurer Hilfe doch hierher gefunden. 100 Tage rauchfrei, das muss ich doch feiern. :birthdaycake: . Bedient euch, es ist genug da, für jeden seine Lieblingssorte.
Die letzten 50 Tage kamen mir kürzer vor als die ersten 50. Aber es war nicht immer einfach. Ich hatte zwar nur selten so etwas wie einen Schmachter, aber ich habe mich insgesamt oft nicht sehr wohlgefühlt. Ich neige eigentlich nicht zu Depressionen, aber in den letzten Wochen.... Meinen Rauchausstieg bereue ich aber überhaupt nicht, nur die 4 kg mehr finde ich nicht witzig. :evil: Jetzt wisst ihr auch, warum ich keine Kekse mit euch esse. Bei uns hat sich überraschender Weise viel geändert. Wir sind jetzt ein richtiger Nichtraucherhaushalt geworden. Mein Mann ist jetzt auch schon 4 Wochen rauchfrei, hat nach einem Krankenhausaufenthalt (COPD) nicht wieder angefangen Für mich total überraschend und ich kann es immer noch kaum glauben, da ich ihn vor Jahrzehnten als starken Raucher kennenlernte und er niemals den Gedanken hatte, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich bin so froh, dass er aufgehört hat und hoffe, dass er durchhält und ich bald für seinen Keksdoseneinzug backen kann.