Hallo Ihr Lieben,
Herry, Klicker, Wanda, Maria- Rita, Furia, Feenzauber, Panini, Claudia, Berghex, Bergsee, Crazy, Silke, Socke, Geierchen, Herta und Lotse Christian (mein zuständiger Lotse damals, jawoll....) ich hoffe, dass ich niemanden unserer Gäste vergessen habe.....
Ganz lieben Dank, dass Ihr da ward. Das war doch eine richtig tolle Party! Nicht zuletzt weil ich nicht alleine bin hier, sondern Stefanie mit mir läuft.......
Habe mich ganz doll über die vielen Glückwünsche gefreut, dass Ihr so an uns gedacht habt, hat mir ein sehr schönes Gefühl gegeben und mich sehr gefreut !:lol:
Ohne dieses Forum hätte ich es vielleicht geschafft, aber es wäre um ein Vielfaches schwerer gewesen. Der Austausch hier hat mir immer so gut getan und das ist auch immer noch sehr wichtig für mich.
Aber jetzt, es nützt ja nichts, müssen Stefanie und ich hier erst mal sauber machen. Überall in jeder Ritze liegen die Kekskrümmel...:roll: STEEEEEEEEFAAAAAAANIE! Wo bist Duuuuuuuu?:riesengrinser:::riesengrinser: Bring den Besen mit, wenn Du kommst.....
Gläser spülen..... Flaschen entsorgen. Oh, hier steht noch Krautsalat!:wink:
Im Hintergrund lasse ich einfach mal BAP mit „Verdamp‘ lang her“ laufen. Vielleicht hört das jemand und hilft mir. Bis in den Bayerischen Wald scheint die Kölsche Musik nicht zu schallen.. :roll:
Müll einsammeln..... Gleich ist die Keksdose fertig für die nächste Party..... Geschirr wieder in den Schrank.... Na prima, wenigstens muss ich keine ekelhaften Aschenbecher leer machen!!!:riesengrinser::kaputtlachsmile:
So Leute, fertig. Der Blumenschmuck ist eigentlich noch ganz schön, wenn ihn jemand haben möchte, ich stelle ihn raus...:flowerblue::flower::flowerblue::flower::flowerblue::flower::flowerblue::flower:
Bis zur nächsten Feier,
LG, Alma
:tanzendepinguine:
P.S. Wenn jemand Stefanie sieht, sie kann hier noch eben durch fegen....... Danke!