02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2378
2378Beiträge
23.08.2019
23:00 Uhr
So ihr lieben. Habt dank für den schönen Abend. Ein letzter Song und dann geht das Licht hier aus für heute Gute Nacht, Freunde Es wird Zeit für mich zu geh'n Was ich noch zu sagen hätte Dauert eine Zigarette :riesengrinser: Und ein letztes Glas im Steh'n Für den Tag, für die Nacht unter eurem Dach habt Dank! Für den Platz an eurem Tisch, für jedes Glas, das ich trank Für den Teller, den ihr mit zu den euren stellt Als sei selbstverständlicher nichts auf der Welt Gute Nacht, Freunde Es wird Zeit für mich zu geh'n Was ich noch zu sagen hätte Dauert eine Zigarette Und ein letztes Glas im Steh'n Habt Dank für die Zeit, die ich mit euch verplaudert hab' Und für Eure Geduld, wenn's mehr als eine Meinung gab Dafür, dass ihr nie fragt, wann ich komm' oder geh' Für die stets offene Tür, in der ich jetzt steh' Gute Nacht, Freunde Es wird Zeit für mich zu geh'n Was ich noch zu sagen hätte Dauert eine Zigarette Und ein letztes Glas im Steh'n Für die Freiheit, die als steter Gast bei euch wohnt Habt Dank, dass ihr nie fragt, was es bringt, ob es lohnt Vielleicht liegt es daran, dass man von draußen meint Dass in euren Fenstern das Licht wärmer scheint Gute Nacht, Freunde Es wird Zeit für mich zu geh'n Was ich noch zu sagen hätte Dauert eine Zigarette Und ein letztes Glas im Steh'n Gute Nacht, Freunde Es wird Zeit für mich zu geh'n Was ich noch zu sagen hätte Dauert eine Zigarette Und ein letztes Glas im Steh'n
26.08.2019
14:16 Uhr
ja aber bis zum Winter hast Du noch Zeit und Du hast bereits gelernt das es geht, ohne Kippen geht ein Leben weiter mit jedem Tag wird die Gewohnheit das es geht etwas fester [Link vom rauchfrei-Team entfernt] Barfuß am Klavier AnnenMayKantereit was für eine Stimme
23.08.2019
22:33 Uhr
Weiterhin viel durchhalte Vermögen. Du schaffst das. Ziegen sind stur Danke für die Leckereien. Gut Nacht
23.08.2019
22:28 Uhr
Danke Paul. Ich hab aufgehört,als die meisten schon draussen sassen. Bin auf den Winter gespannt
23.08.2019
22:25 Uhr
Auch von mir [size=2]Glückwunsch zum 100.[/size] :fireworks: Was für eine großartige Leistung. Da ich ein bisschen spät für Kekse bin, bringe ich für den Restabend noch ein paar :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:. und was zum Knabbern. Gefeiert wird bis zum Schluss! :taenzerin:
23.08.2019
22:24 Uhr
Dem schließe ich mich unbedingt an! Und verabschiede mich ins Bett Ihr Lieben! :smileumarmung:
23.08.2019
22:22 Uhr
Merkst jetzt Unterschied im Urlaub ob es leichter ist ?
23.08.2019
22:21 Uhr
Hey Tanja Queen Bee war auch eine sehr witzige Mischung Fritzilein ich ziehe meinen Hut vor Dir, ich glaube das hätte ich nicht geschafft je kleiner das Lokal umso weniger Luft ist doch in dem Qualm Ehrlich das hast Du toll gemacht.
23.08.2019
22:09 Uhr
Nee,kenn ich nicht. Hör’s mir grad an. Unsre Kneipe is klein,viel Holz. Vorwiegend barplätze. Garten hat ungefähr 45 Plätze. Also im Sommer ist drinnen Nichtraucher. Hocken nämlich alle draussen :riesengrinser: 80 bis 90 % sind Stammgäste,vor allem am Abend. Fühlt sich an wie ne grosse Familie. Die meisten Gäste mag ich sehr gut. Die wenigsten seh ich lieber von hinten :riesengrinser:
23.08.2019
22:07 Uhr
Über Ina Müller in Queen Bee stolpere ich gerade zu den Sportfreunden Stiller im CD Regal: Applaus, Applaus Für Deine Worte. Mein Herz geht auf, Wenn Du lachst! Applaus, Applaus, Für Deine Art mich zu begeistern. Hör niemals damit auf! Ich wünsch' mir so sehr, Du hörst niemals damit auf.
23.08.2019
22:00 Uhr
Hey , hier noch mal ne Runde kalter Getränke! :gitarre::champagne::cocktailzumfeiern::taenzerin::cocktailzumfeiern:
26.08.2019
14:17 Uhr
Erzähl doch mal was von der Kneipe in der Du arbeitest. Für wieviel Leute ist da Platz,was ist das für ein Publikum ? gibt es einen Nichtraucherbereich:riesengrinser: Die Musik ist schön, läuft gerade im hintergrund und dann folgt was ähnliches nach ....kenn ich alles nicht .... Kennst Du die Frau vom Oerding, Ina Müller? [Link vom rauchfrei-Team entfernt] Zwei Amazonen wie wir können sich nicht so leicht verlieren gegen 'ne Weiberfreundschaft wächst so schnell kein Kraut manchmal kommt's mir vor, als ob ich deine Stimme hör' gerade heute fehlst du mir besonders laut Und immer wieder seh' ich Sachen da muss ich plötzlich lauthals lachen und weiß genau das könntst jetzt echt nur du verstehn Refr. Das letzte Mal, das ich so richtig ausgelassen war das war mit dir damals auf Sylt in der Sansibar wir haben gequatscht bis in die Puppen vorher gingen wir sinnlos shoppen wir schwammen besoffen nachts im Meer das ist jetzt ungefähr drei Männer her Man wär das schön mit dir jetzt Schuhe kaufen gehen wir quälen Verkäuferinnen und lästern richtig ab Du lebst bei ihm in Köln und für mich fühlt es sich so an als ob ich irgendwo am Rhein 'ne Schwester hab Sie hießen Helge, Tom und Peter sie gingen früher oder später ich hätt' so manchen öden Tag lieber mit dir verbracht Refr. Hmm das ist jetzt ungefähr drei Männer her ungefähr, ungefähr, ungefähr drei Männer her Refr. Das ist jetzt ungefähr drei Männer her das ist ungefähr, das ist ungefähr drei Männer her
Hilfe