14.03.2025 16:04

KEKSDOSE

2346
2346Beiträge
08.06.2017
05:15 Uhr
Liebe Friederike :smileumarmung: meinen aller:heart:lichsten Glückwunsch zu deinem Einzug in die Keksdose, es ist geschafft, hipp, hipp, hurra!!! Das hast du sauber hingekriegt und wirst sehen, den Rest schaffst du auch noch. Alle guten Wünsche für deinen weiteren rauchfreien Weg und die bevorstehende Rückkehr nach Deutschland. Lass es dir gut gehen und feiere schön!!! :flowers::flowerorange::flower: Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
07.06.2017
21:18 Uhr
Ihr seit mir vielleicht Zwei:riesengrinser:
07.06.2017
21:03 Uhr
:roll: Bäck... Jut dat du guckst... de Nachwuchs muss noch trainiert werden... :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: :riesengrinser:
07.06.2017
21:00 Uhr
Grill ist jeschrubbt unne Biertheke poliert... Müssta morjen ma gucken wer sich kümmert weil ich untawechs bin un höchstens ma für kurzes Pröstachen reingucken kann:oops:... Stell ich schoma für et Frosti - weil et ja imma so frielt - en Heizöffjen bei :kaminfeuer: See you8)
07.06.2017
20:40 Uhr
Hab mal inspiziert, da fehlt noch etwas Gemüse:gesundesobstgemuese: Sonst kann das Fest nicht wirklich rauschen, mein ich. Nur Vitaminsaft und Kaffee machen nicht glücklich, Bäck
07.06.2017
17:12 Uhr
Na wunderbar, dankeschön! Dann häng ich noch ein paar hiervon auf für Friederike :balloons2::balloonmix::balloons:
07.06.2017
14:19 Uhr
So dies Keksdose ist gerichtet alles sauber jetzt nur noch Söckchen an den Grill und Silke für die Musik ,bis morgen:cocktailzumfeiern:
07.06.2017
14:08 Uhr
Ich glaub dann kommt der Grieche
07.06.2017
13:34 Uhr
Hallo zusammen, seit gestern bin ich auch in der Keksdose ,und geb mal ein Kaffee und Kuchen aus :kaffeedonout: Was und wann kommt eigentlich nach der Keksdose? Danke :heart:
07.06.2017
12:22 Uhr
Na dann werd ich mal dem Söckchen mit Gläser spülen und aufräumen helfen das morgen für die Friederike aus Kairo alles gerichtet ist .Gell Söckchen das hat die sich verdient ,so dann schreiben wir jetzt nicht soviel sondern schaffen was ,das das Söckchen sich freut wenn sie kommt und keine Arbeit mehr .Naja vielleicht noch den Grill sauber machen ,na schauen wir mal was ich schaffe .Bis dann
07.06.2017
12:16 Uhr
Hey Tanja, dat is en jute Idee, dat du dich hier ma bemühs... machste auch noch bissjen Deko, gell? Weil morjen hält et Frosti hier Einzuch8) Bidde schön, falls et dich hilft, beie Stange zu bleiben: :cocktailzumfeiern: Will ich ma nich länger stören, sonst wirste am End nich fertich:P See you8)
07.06.2017
08:00 Uhr
upsalla, nu hab ich ja die ganzen Partys hier verpasst :|:| sorry WE war zu schön für am PC :riesengrinser: dafür helfe ich nu mal ein bisserl beim aufräumen und bring mal nen :kaffeedonout::kaffeedonout: für die fleissigen Helferleins hier herbei ;-) :sun:
Hilfe