02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2378
2378Beiträge
06.05.2020
18:36 Uhr
Na, nun aber mal rasch die Kekskrümel zusammengefegt und die Kaffeetassen in die Spülmaschine. Wir haben doch heute eine neue Jubilarin - Herzlichen Glückwunsch zu [size=2]100 rauchfreien Tagen[/size] dir, liebe Vanessa, auch bekannt als Kaffeetantchen - Und deshalb hole ich jetzt die Kaffeetassen aus der Spüle :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: stelle die Kekse bereit und spendiere einen Kuchen :birthdaycake: Vielleicht kommt heute Abend ja noch der eine oder andere Gratulant dazu :congratchamp: Na, ein Schlückchen darf da nicht fehlen Liebe Vanessa, lass dich feiern Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
01.05.2020
00:40 Uhr
Liebe Kirsten! Ich mag mich noch so eilen, :radfahren: rechtzeitig schaffe ich es nicht mehr. Deshalb zu später Stunde: herzliche Glückwünsche zu[size=2] 100 Tagen [/size]Rauchfreiheit. :fireworks::fireworks: Viele liebe Grüße Uli
30.04.2020
21:59 Uhr
Moin liebe Kirsten, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Einritt.... immerhin ist heut' Walpurgisnacht :kaputtlachsmile: in die [b]Keksdose = 100 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Dein Timing ist noch aus einem weiteren Grund perfekt - heute ist auch der "Ehrentag der Frisuren 2020" :riesengrinser: Also - nimm den gesparten Schotter und 'ne Dose von Deinen tollen Keksen wenn die FriseurInnen wieder arbeiten dürfen, und erfreue sie und Dich :wink: Bleib gesund wünscht de Nomade :sweatpea:
30.04.2020
19:54 Uhr
Den ganzen Tag über hatte ich diesen Duft von Keksen in der Nase........ mmhhhhh.... und jetzt ich kann nicht mehr wiederstehen........ köstlich..... Schokoplätzchen... Kokosmakronen.... Linzer Kekse....... yammmmmiiiiieeeeee Liebe Kirsten Ich gratuliere dir zu deinen 100 Tagen ohne die Glimmstengel, ohne diesen Dunst und Qualm der einem so vernebelt hat. Du kannst echt stolz auf dich sein. Der Aufbruch 2.0 scheint dein Weg zu sein. Du gehst ihn in deinem Tempo und du gehst ihn stetig weiter, kraftvoll und voller mut! Auf dich, auf die nächste Etappe :congratchamp: liebs Griessli Taurita
30.04.2020
19:49 Uhr
Hallo Kirsten, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu [size=2]100 rauchfreien Tagen[/size]:fireworks::fireworksblue: Tolle Leistung. Halte weiter durch. Wir rauchen nicht. Liebe Grüße Lesirma:sun:
30.04.2020
19:30 Uhr
Hallo Kirsten, herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen ohne Qualm. Weiter auf die nächsten 100. Viel Glück:ladybug: Liebe Grüße Gabi
30.04.2020
18:28 Uhr
Liebe Kirsten:fireworks::balloons: Alles Gute zu Deinen 100 Tagen :champballoongift:ohne Rauch:gefsmilie: :birthdaycake::coffee:Ein Kuchen mit Kerzen Verzehrt den lezten Rauchgedanken auch. Mach so Stark weiter und alles Gute FürDich -Euch. VG Hans
30.04.2020
17:05 Uhr
:fireworks:, hier bitte, Bergsee! :riesengrinser: Muss leider weg zu einer Sitzung...viel Spaß noch euch allen!
30.04.2020
16:12 Uhr
Liebe Kirsten :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Keksdose 100 Tage rauchfrei SUPER LEISTUNG Lass dich heute feiern :rose::rose::rose: Ich probiere mal knusprige Linsenplätzchen, die kenne ich nicht. Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
30.04.2020
15:23 Uhr
oooohhhhhhhhh, was für ein Plätzchenduft - wie Weihnachten mmmhhhh lecker Schlecker, so tolle Kekse, alleine schon wie die aussehen - zum Reinbeißen………………. ja dann probiere ich mal die Kokos-Dattelplätzchen, Haferflocken- und Ingwerkekse, dazu eine herrlich frisch aufgebrühte Tasse :coffee: Jetzt setzt ich mich aber mal gemütlich zum Kaffeekränzchen dazu und lausche den Erzählungen Liebe Kirsten, so schön gemütlich hier das zusammen sein hab ganz lieben Dank für die tolle Bewirtung Sulalu
30.04.2020
09:45 Uhr
[b][size=2]100[/size][/b] geschafft :lol: :fireworksblue: Liebe Kirsten, du hast es geschafft - 100 Tage rauchfrei - Keksdose! Der 2. große Meilenstein und weiter :penguin: immer weiter. :heart: Glückwunsch und viele Grüße Ines:sweatpea:
30.04.2020
08:10 Uhr
Hallo Kirsten, herzlichen Glückwunsch zu zu deiner Keksdose. 100 rauchfreie Tage machen deinen Aufbruch 2.1 zu einem Erfolg. Dass du diesen noch vergrößern kannst und dass er dir die Gesundheit und damit dein Leben verbessert, wünsche ich dir von herzen. Alles Gute für dich und liebe Grüße. Bolando :D :valrose: :kaffeedonout: :balloons2:
Hilfe