[b]Wir schreiben den 12.05.2018,[/b]
eine im Herzen und (er-)leben noch junge Frau - Ihres Zeichens Yogini und Lebensgestalterin - kreative und schon kultige Krautsalatmagierin sowie Breezelkonsumentin feiert Ihre ersten
[b][size=4]100 Tage[/size][/b]
in Rauchfreiheit.
[b]Wir schreiben den 25.02.2020,[/b]
eine im Herzen und (er-)leben noch junge Frau - Ihres Zeichens Yogini und Lebensgestalterin - wirkt, nach einer kurzen Pause in der Rauchfreiheit, jetzt noch lebendiger, noch sicherer sitzt sie jetzt im Rauchfreisattel und feiert noch gefestigter dieses zu recht verdiente neue Jubiläum in der berühmt berüchtigten Forumshausener Keksdose.
Lass es krachen, meine liebe Furia. Schön das sich unsere Wege immer wieder mal kreuzen. :smileumarmung:
So, jetzt stelle ich mal ein paar Schalen auf. Soll doch eine zünftige Keksdosenparty werden.
Fangen wir mal an mit den Hausfreunderl mit Marmelade Marzipan und Schokoüberzug.
Dann sind da noch Aprikosenwölkchen, eine kleine und feine Delikatesse für das ganze Jahr,
Und ein grosser Teller voller Bienenstich-Ecken,
für Freunde alter Erinnerungen habe ich "Kalte Schnauze" gemacht, (nur mit besserer Schokolade als damals zu den Kindergeburtstagen),
Beim Konditor habe ich die zuckersüßen Basier geordert.
So. was haben wir noch? Ah ja. Da sind ja noch Chocolate Chip Cookies, Brownies und Feenküsse. Die Fernsehplätzchen (leckere, schnell zubereitete Haferflocken - Kekse) sind zum Mitnehmen gedacht - so habt Ihr noch was für Eure Wohnzimmer.
Als weitere Leckereien wären da noch Hippen, Ingwer-Kracher und Mohnstangen mit weißer Schokolade.
Nussecken dürfen natürlich ebensowenig fehlen wie Zimtsterne mit Zitronenzuckegussüberzug (schmecken auch außerhalb der Weihnachtszeit)
Und natürlich dürfen Kaffee und Tee nicht fehlen.
:coffee::coffee::kaffeedonout::kaffeedonout:
Und ein wenig Deko:
:award::flowerorange::award::flowers::award::flower::award:
Alles Liebe,
Klicker